Wunschkader 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Sandro hat der MSV damals den großen Fehler gemacht nicht vor oder kurz nach der EM vorzeitig zu Verlängern. Man hat gesehen das der Junge gute Anlagen hat und das er sich hier wohlfühlt. Nach seiner Verletzung musste man dann leider diesen Notverkauf an Bremen tätigen für den wir definitiv zu wenig Geld bekommen haben.
 
Der hat den MSV ja soooooooooo im Herzen......0 Leistung aber hauptsache dat Geld stimmt. Bloß weg mit dem!


Kannst du noch was anderes außer hetzen? :rolleyes:

Ein Berufsfussballer hat etwa 10-15 jahre Zeit gutes Geld zu verdienen.
Ist doch Verständlich das er auch finanzielle Ansprüche hat.

Aber du würdest wahrscheinlich für einen Kasten Bier pro Monat spielen weil du so ein Herzmensch bist... :rolleyes:
 
Sandro ist nen guter Stürmer für die zweite Liga, für den Sprung in die erste fehlt es eventuell ein wenig an Qualität. In München konnte er sich nicht für die erste Liga empfehlen in Bremen hat es nicht geklappt und in Kaiserslautern auch nicht.
Jetzt hat er noch zwei Jahre einen gut dotierten Vertrag in Bremen, aber die haben schon abgewunken und planen überhaupt nicht mehr mit ihm. Das heisst schon was.
Denke ihm wird jetzt nichts anderes übrig bleiben als Gehaltseinbußen zu akzeptieren und bei nem Zweitligisten anzuheuern um sich vielleicht so dann ein viertes mal für einen Bundesligisten zu empfehlen.
Meines Einschätzung: wahrscheinlich zu teuer für uns was seine Gehaltsvorstellung angeht.
 
Kannst du noch was anderes außer hetzen? :rolleyes:

Ich sage meine Meinung und wenn es dir nicht passt antworte nicht!
Wagner hat in der 1. Liga durchgehend versagt und jetzt scheitert wohl ein Wechsel in die 2. Liga weil er zu viel Gehalt haben will? Ach ne,ihr nehmt ja lieber den Hymnensänger in Schutz und denkt ja das wir sooooooo wenig bezahlen können. Wers glaubt. Spieler die sagen,sie haben einen Verein im Herzen bla bla verzichten auf Geld um zu spielen. Quasi ein Neuanfang und wenn er dann Leistung zeigt kommt er vielleicht noch mal in die 1. Liga wo er mehr verdient.
Söldner mehr nicht!
 
Ob du nun mit deinen Pauschalierungen hier tobst oder nicht, übrigens starker Auftritt für nen Neuling :cool:, ein von dir betitelter Söldner ist Sandro Wagner nun wirklich nicht. Ich denke, dass er von der Anlage her stets an der Grenze zur 1. Liga ist - wegen Übermut, fehlendem Feinschliff, Verletzungspech oder auch fehlender Spielpraxis - noch einmal aufgebaut werden müsste. Ob wir dafür die richtige Baustelle sind, da bin ich mir nicht sicher. Vor allem trägt hier der Grund den der Master sehr gut beschrieben hat, das Spielsystem müsste auf jeden Fall geändert werden. Ob der Trainer dazu bereit ist oder ein Reinpressen ins vorhandene System Gedankenspiel ist, man weiß es nicht. Vom Finanziellen ganz abgesehen.

Nach bisherigem Verlauf mit Ivo würde ich glatt sagen, der Wagner ist die Ente, damit woanders in Ruhe verhandelt werden kann.
 
Sorry, aber gerade wenn mir eine Meinung nicht passt, antworte ich natürlich darauf. ;) :huhu:

Wenn dir meine nicht passt, fühl dich doch nicht so angegriffen.

Versagt hat er meiner Meinung nach nicht. War klar das er es in Bremen schwer haben wird und er konnte sich, wie erwartet, gegen die Konkurrenz nicht durchsetzen.

Und wieso in Gottes Namen beziehst du dich immer wieder auf das singen der Hymne? :confused:

Ja, Fussballspieler sind Söldner die auf dem Feld stehen und dich beglücken sollen. Gibt leider nurnoch wenige die einen Verein wirklich im Herzen tragen aber damit sollte sich doch mitlerweile jeder abgefunden haben.
Wir leben nunmal im Jahre 2012. In unserer Gesellschaft ist sich so sowieso jeder selbst der Nächste, handelt egoistisch und zu seinem Wohle.
Meinst du Fussballspieler sind davon ausgenommen?
 
"Die spekulierte Rückkehr von Bremens Sandro Wagner scheint angesichts der finanziellen Forderungen des Knipsers allerdings ausgeschlossen zu sein."

http://www.reviersport.de/199833---msv-fromlowitz-kostet-noch.html

... heißt es hier bei Thorsten Richter vom Reviersport. Lese ich da irgendwo ein Zitat von irgendwem? Von Ivo? Gar von Wagner selbst? :nunja:

Also, ich lese da eine pure Spekulation, nichts weiter. Auch wenn natürlich die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sich Wagner hier finanziell dramatisch verschlechtern würde: Es bleibt doch letztlich eine Richtersche Vermutung, dass er DESWEGEN nicht käme. ;)

Mal wieder ein Paradebeispiel für eine (aufgeregte) Geisterdiskussion ... - aber auch die darf man sich im Wunsch-Thread ja wünschen. :D
 
Also, ich lese da eine pure Spekulation, nichts weiter. Auch wenn natürlich die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sich Wagner hier finanziell dramatisch verschlechtern würde: Es bleibt doch letztlich eine Richtersche Vermutung, dass er DESWEGEN nicht käme. ;)

Alles ist möglich. Wenn wirklich Kontakte zwischen Ivo und Wagner bestehen wird folgendes passieren:

Wagner macht den Fromlowitz; Werder den MSV und wir Dynamo. ;)

Sprich: Werder will einen Spieler loswerden, der Spieler will seine finanziellen Einbußen ausgeglichen haben und der neue Verein zahlt was er kann bzw. will.

Ein ganz normaler Vorgang im Fußball, nur wie man im Fromlowitz-Thread liest für manche wohl unverständlich.

Könnte sein, daß unser Angebot steht und der Rest Sache von Werder und Wagner/Berater ist.
 
Ne, Ich würde Domo nicht abgeben, dann lieber Jula.

Wagner ist einfacht zu teuer, aus.

Mal sehen was noch kommt...oder auch nicht.
 
Wenn Vollzug bei der Baustelle Angriff gemeldet werden soll, heißt das wohl zeitgleich auch, dass vom Verein her kein Bedarf gesehen wird, auf der linken Abwehrseite nochmal nach zu bessern?

Ui ui ui, ich hoffe Perthel schlägt ein wie erhofft, sonst zeigt sich, dass die Verantwortlichen aus der letzten Saison nicht wirklich gelernt haben..
 
Ui ui ui, ich hoffe Perthel schlägt ein wie erhofft, sonst zeigt sich, dass die Verantwortlichen aus der letzten Saison nicht wirklich gelernt haben..

Das kann man so oder so sehen. Ivo und auch Reck hätten mit Sicherheit nichts dagegen, auch die LV-Position doppelt mit gelernten Verteidigern zu besetzen. Das Problem ist nur, und das kann man eigentlich gar nicht oft genug betonen, dass es sehr wenig brauchbare Außenverteidiger gibt, und noch weniger Linksfüße.
Selbst große, finanzstarke Clubs zocken auf den AV-Positionen immer wieder.
Natürlich wäre ein Oli Veigneau für uns eine überragende Lösung, aber es ist finanziell nicht drin.

Und bei Perthel habe ich durchaus die Hoffnung, dass das was geben könnte. In der Bremer Jugend ausgebildet, in Österreich als LV gespielt, bei HRO sowohl LV und LM. Und ganz ehrlich, wenn wir weiter mit zwei Sechsern und einem eher defensiv orientierten RV (Berbo) spielen, dann ist ein offensiver orientierter LV absolut zu verschmerzen. Eventuelle defensive Lücken auf der Seite müssten dann vom links stehenden Sechers gestopft werden.

Worauf ich bei Perthel hinaus will: Er scheint mir allgemein fußballerisch gut ausgebildet worden zu sein. Das ist bei einem jungen Spieler eigentlich wichtiger als die Stammposition.
 
Sprich: Werder will einen Spieler loswerden, der Spieler will seine finanziellen Einbußen ausgeglichen haben und der neue Verein zahlt was er kann bzw. will.

Das ist wohl für Bremen auch ein durchaus realistisches Szenario, denen ist sicher bewusst, dass die den sonst nicht loswerden.
Wenn man sich allerdings im Bremer Umfeld mal so umhört, was der da wohl so in etwa verdient, bekommt man Zahlen zu hören, bei denen selbst so eine Lösung für uns kaum zu stemmen ist. Da müsste Werder schon nen deutlichen höheren Anteil zahlen, als wir bei Fromlo.
 
Wo wir grad bei bei Bremen sind, wie wäre es denn mit Avdic?
Der würde als Spielertyp besser in unser System passen als Wagner und Werder will ihn wohl verleihen.
 
Gemäß dem Reviersport-Artikel (siehe oben) bin ich jetzt echt mal gespannt, wo Wagner sich wohl nicht realisieren lässt, was denn "Vollzug in Sachen Attacke" bedeutet. Wie schon von einigen hier richtig angemerkt wurde, haben wir (quantitativ) genug Stürmer. Nichts gegen die beiden persönlich, aber ich bin absolut gegen eine Offensiv-Verpflichtung vom Kaliber Lazok oder Zahorski. Deren sportlicher Wert war für uns ja doch eher überschaubar letzte Saison.

Lassen wir uns mal überraschen, was (wer) da nächste Woche wohl kommt. Vielleicht ist ja der junge Hofmann von :kacke: wieder ein Thema?!
 
Falls man wirklich nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden möchte würde ich mir Ranisav Jovanovic wünschen. Er hat ja bekanntermaßen seinen Vertrag bei der Fottuna nicht verlängert und ist laut transfermarkt momentan vereinslos, somit müssten sich seine Gehaltsvorstellungen im Rahmen halten um nicht in der Versenkung zu verschwinden.

Er wäre endlich ein kopfballstarken Mittelstürmer der trotzdem etwas mit dem Ball anfangen und auch von der Bank offensive Impulse setzen kann.
Außerdem kennt er die Liga und müsste wohl nicht unbedingt umziehen.
 
Das schlüssigste Argument gegen Wagner ist wirklich, dass mit ihm ein bis dahin anvisiertes Spielsystem wieder auf den Kopf gestellt wird und möglicherweise über einen längeren Zeitraum wieder Unruhe in die Mannschaft getragen wird.

Allerdings würde mich auch unheimlich wurmen, wenn Sandro jetzt z.B. bei der Zweitliga-Konkurrenz anheuerte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab vorhin im WDR Videotext gelesen , das wenn Proschwitz Paderborn verlassen sollte . Das Sandro Kanidat bei Paderborn Ist!!!



Quelle : WDR Videotext Seite 219
 
Ich weiss nicht warum, aber ich hab n schlechtes Gefühl für die kommende Saison.
Wagner und Maierhofer schießen uns die Hütte voll und Fromlowitz hält wie ein Superstar gegen uns :-( Und die MSV Fans feiern eine Saison lang Julian Koch, der verletzt auf der Auswechselbank neben dem noch nicht fitten Gjasula sitzt.
Irgendwie fehlt mir noch so n Knallertransfer für uns. Auch wenn er auf Grund unserer Lage nicht umsetzbar sein wird. Aber so einer wie z. B. würde mir für die Saison schon viel mehr Selbstbewusstsein schenken.
Lassen wir uns einfach überraschen. Noch ist ja bis Ende August Zeit.
 
..., aber ich hab n schlechtes Gefühl für die kommende Saison.
Wagner und Maierhofer schießen uns die Hütte voll und Fromlowitz hält wie ein Superstar gegen uns :-( Und die MSV Fans feiern eine Saison lang Julian Koch, der verletzt auf der Auswechselbank neben dem noch nicht fitten Gjasula sitzt.

Deine Befürchtung teile ich auch: Gjasula und Koch wären bei vollständiger Gesundheit Schlüsselspieler für uns. Jetzt fehlen beide erstmal und man keine genaue Aussage darüber treffen, wann beide wieder Wettkampf-Fit sind.

Wagner mit Tor im Paderborner Trikot gegen uns wäre der absolute Knaller in negativer Hinsicht. Für alle "MSV-Wagner-Befürworter" wäre sein möglicher Wechsel nach Paderborn sprichwörtlich gesehen ein Nackenschlag und eine Negativnachricht.
 
Der Videotext im WDR verkündet das Interesse des MSV an Wagner, wobei der MSV allerdings zu keiner Stellungnahme bereit ist. Da fragt man sich, ob der Video-Text seine Informationen nicht auch manchmal direkt aus unserem Portal holt...:rolleyes:
Jedenfalls, ich wiederhole mich, ein Sandro Wagner in der neuen Saison im Trikot eines Mitkonkurrenten wäre eine kaum zu ertragende Geschichte für mich. Wenn es nun tatsächlich so ist, dass sich Paderborn als Intererssent meldet und auch zahlungsbereit ist, wird Wagner kaum geneigt sein, finanzielle Abstriche zu machen, nur weil er dem MSV irgendwann mal Nibelungentreue zugesichert hatte.
Ich fürchte ja schon, dass Fromlo im zweiten Spiel mit Dresden bei uns (wenn er spielt) alles tun wird, um uns in die Suppe zu spucken. Bitte Ähnliches nun nicht auch noch mit Wagner. Leider bin ich mir in seinem Falle aber auch nicht hundertprozentig sicher, ob eine Wiederverpflichtung Sinn macht, obwohl ich mir manchmal einbilde, dass er zu den Spielern gehört, die nur beim MSV groß rauskommen.
 
Man sollte auf dem Teppich bleiben mit Flo und Wagner. Wenn Flo eben besonders motiviert gegen uns ist, dann ist das nicht unsportlich sondern nur ein faier und gesunder Sportsmann ebenso wie ein Wagner, der auch keinen Grund haben sollte uns irgendwie auszuwischen. Aber mal ganz im Ernst, wie soll Flo schon gegen uns halten, bei uns hat er schließlich auch einen Patzer nach dem anderen begangen und auf der anderen seite nicht viel tolles geleistet, mal vom Karlsruhespiel (1. Spieltag) und sein toller Fallrückzieher in Pauli (wobei das auch abseits war und somir Bort lose Kunst war). Ferner bin ich mir noch nicht mal sicher ob Sandro je mals ein Tor schießen wird. Seine durststrecke mit der Verletzung ist schon so lang, ich glaub er hat vergessen wo das Tor steht und ich würd den jetzt nicht umbedingt haben wollen.
 
Also wenn Wagner nach Paderborn geht, ist er es selber schuld. Dann wird der sicher in der Versenkung verschwinden. Paderborn hat eine Riesensaison hinter sich. Dies aber vor allem deshalb, weil die einen hervorragenden Trainer hatten (!), der ihnen ein tolles Spielsystem vermittelte (also genau so einen Mann, wie ihn der MSV dringend benötigen würde). Zudem hatte Proschwitz eine sehr tolle Saison und auch andere Spieler (Brandy usw.) hatten einen guten Lauf. Brandy ist weg, Proschwitz wohl bald auch. Also ich denke nicht, dass Paderborn nochmal so eine Traumsaison hinlegt. Und Wagner funktioniert halt nur in einem Team mit einem tollen Offensivfußball (damals bei der Euro und bei uns neben Kouemaha).

Aber genau das ist auch der Grund, warum Wagner nun nicht mehr so beim MSV funktionieren würde (vor allem, wenn ein Gjasula jetzt auch noch ausfällt). Das offensive Mittelfeld ist dann einfach zu schwach besetzt. Andererseits würde er vom Typ gut zu den quirligen Brandy und Exslager passen.

Ich sehe es letztlich so: diese Saison würde ich von ihm nicht viel erwarten. Aber perspektivisch gesehen wäre er evtl. der richtige Mann. Ich gehe fest davon aus, dass - wenn mal wieder mehr Geld in der Kasse ist - auch mal in einen erfahrenen Trainer investiert wird, bei dessen Spielsystem Wagner aufblühen könnte. Die Saison 2013/2014 könnte dann für uns sehr nett werden.
 
Es war zwar nur ein Testspiel am Freitag in Leverkusen, aber man hat deutlich gesehen, daß da im Sturm noch nicht viel läuft. Bis auf Brandy war da Fehlanzeige. Wenn man mal unsere finanz. Lage aussen vor läßt, müßte man eigentlich noch mal tätig werden....
 
Der Videotext im WDR verkündet das Interesse des MSV an Wagner, wobei der MSV allerdings zu keiner Stellungnahme bereit ist.

Ein Dementi "zu den Gerüchten" klingt jedenfalls anders :) Wenn alle drei Parteien (MSV, Werder und Wagner selber) beim Finanziellen einen Schritt aufeinander zugehen, könnte der Deal klappen.

Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen, der Schuh drückt vorne im Sturm bei uns. So leicht findet man keinen "jungen" deutschen Stürmer, der schon zumindestens mal seine Zweitligatauglichkeit nachgewiesen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das Baljak oder jula uns die kommende Saison irgend wie
Überzeugen können , aber ich glaube auch nicht das uns ein Sandro Wagner
Uni die obere tabellenhälfte schießt .
Wir werden uns auf brosinski ,domo und exe verlassen müssen ,
Nicht zu vergessen ist natürlich Sören Brandy der auch sehr schnell ist und
Bekannt dafür ist ein Kämpfer zu sein !!!
Schei..... Wär natürlich wenn gjasula lange ausfallen würde , den der ist ganz wichtig geworden .
Aber nen guten mittelstürmer ber bezahlbar ist würde mir jetzt nicht einfallen .
 
Man hat in der letzten Saison stellenweise gesehen, das man mit schnellem Passspiel jede Abwehr knacken kann.

Ein spielstarker Stürmer ist dann allemal effizienter, als ein kopfballstarker Klotz.

Die meisten Mannschaften in Liga 2 spielen in der IV mit minimum 1,90m großen Leuchttürmen, die jede hohe Flanke aus ihrem 16er ballern, also sind flache, scharfe, präzise Hereingaben für diese Jungs nicht so bequem.

Und ein solches System schneide ich eher auf einen Brandy, Jula und Domovchyiski zu, als auf einen Wagner.
 
Vernünftig angespielt, auf jeden Fall!!!

Wenn ein Pass verspringt, liegt es ja nicht immer am Empfänger, sondern oftmals auch am Absender!

Achso,dann haben wir fast nur Gurken in der Mannschaft die alle keinen Pass spielen können.

Ja,das kann man mal passieren, MAL.
Bei Ihm passiert das aber 19MAL von 20 Zuspielen wo er den Ball nicht kontrollieren kann.
Da ist selbst Mario Gomez ein Techniker gegen,und der ist schon nicht der größte Techniker. (aber der trifft wenigstens am Laufband,im Gegensatz zum Jula)
 
Da wir ja anscheinend leider Handlungsbedarf haben, hab ich mich mal umgeschaut:

Charles Takyi, letzte Saison bei St. Pauli
http://www.transfermarkt.de/de/charles-takyi/profil/spieler_6824.html

Könnte auf jeden Fall da vorne helfen.

Ansonsten sollte man mal bei Rouven Sattelmaier anfragen, falls man einen Torwart benötigt. Der ist momentan mit dem VdV-Camp sowieso in Duisburg.

Wünschen tu ich mir dann noch einen Stürmer, obwohl das eher unrealistisch sein dürfte. Wagner wäre hier natürlich prädestiniert und ich schätze, man verhandelt auch mit ihm.
 
Da ja wohl aktuell Handlungsbedarf auf der Spielmacherposition besteht hätte ich da auch eine Idee. Georgiev wäre einer den ich hier sehr gerne wieder sehen würde. Er hat zwar noch ein halbes Jahr Vertrag aber dürfte wohl wenig bis garkeine Ablöse kosten.

Ich weiss ich weiss, woher sollte überhaupt Geld für ne Ablöse kommen.
 
Es sind ZOM auf den Markt aber ich denke ein Naki ist genauso wenig wie Takyi für uns finanziell finanzierbar,leider..
Habe deshalb einen Favoriten der sicherlich günstiger zu haben ist
http://m.transfermarkt.de/de/antonio-da-silva/profil/spieler_1919.html
Antonio Da Silva wäre trotz seines Alters eine topverpflichtung, bringt Erfahrung mit, Kreativität und gefährliche Standards und wenn Jürgen zurück ist rückt er auf die ZM-Position.
 
Grundsätzlich würde ich es schon länger begrüßen wenn wir noch eine Alternative vom Typ Lindner hätten, also ein BackUp für die linke Offensive und das ZOM. Aber eigentlich ist das nicht erforderlich.

Links offensiv sehe ich noch'n Loch, da nur Wolze und Perthel diese Positionen bekleiden können. Für Perthel ist Hennen Ersatz, für Kevin gibt's keinen.
Ins ZOM kann Brandy rücken, rechts spielt dann Brosinski oder Exslager, falls sich Domo oder Jula für einen Einsatz im Sturm empfehlen.

Für die linke Seite kann ruhig noch etwas kommen, einen MS nehme ich auch, aber verfallt bitte nicht in Panik, auch wenn der Verlust hart ist.
 
Aufstellung

------------------Wiedwald-----------------
Beberovic-------Bajic----Lacheb------Perthel
---------------Sukalo----Hoffmann-----------
Brosinski-------------------------------Wolze
--------------------Brandy------------------
---------------------Exe--------------------

Ich denke der Ausfall von Gjasula ist einer der schlimmsten, die passieren konnten. Gerade in der Rückrunde der letzten Saison hat er seine Klasse gezeigt und es wird schwer ihn zu ersetzen. Zur Zeit sehe ich Brandy als besten Ersatz für Gjasula.



Sollte Sukalo verurteilt werden würde ich so spielen:

----------------Wiedwald------------------
Beberovic-----Bajic----Lachheb------Perthel
------------------Hoffmann----------------
Brosinski------------------------------Wolze
-------------------Brandy------------------
------------Exslager------Kastrati----------


So hätte man mit Brandy, Exe und Kastrati 3 Kämpfer vorne, die immer 100% geben. Sobald Gjasula wieder Fit ist, könnte Brandy Gjasula oder Brosinski bei einer Sperre oder Verletzung ersetzen. Für Wolze könnte man denke ich Jevtic bringen ( bei einer Verletzung oder Sperre) , und im Sturm haben wir genug Alternativen:D.


Koch:

Ich hoffe das Koch nochmal Fit wird aber mit jedem Tag schwindet die Hoffnung etwas mehr. :(


Ich würde mir wünschen, das man noch einen 10er holt und keinen Stürmer.
Stürmer haben wir genug.( nur meine Meinung )

:huhu: BYE BYE :huhu:
 
Ich persönlich halte ja schon viel von Ranisav Jovanovic.
Ob der Sturm jetzt aber das erste ist, was wir angehen müssen oder ob, gerade nach dem Ausfall von Gjasula, im kreativen Mittelfeld vielleicht noch jemand eher benötigt wird, sei mal dahin gestellt. Ganz zu schweigen davon, ob er finanziell für uns überhaupt zu stemmen ist. Aber das ist ja auch der Wunschthread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich anders... Sowohl Baljak, als auch Kastrati und Brosinski können da spielen...

Genau wegen den Namen komme ich zu der Meinung. Von denen ist kein Akteur in der Lage, die Rolle auf dem linken Flügel zu übernehmen.
Brosinski ist auf der rechten Seite auch kein Hit, ist aber okay. Aber Baljak und Kastrati sind hängende Spitzen und keine Flügelwunder. ;)
 
Wo sind denn nun die ganzen Transfermarkt- User mit ihren potenziellen Leihspielern? :confused:

Wenn man jetzt nen guten Spielgestalter für ne Saison leihen könnte, würd ich das als optimal empfinden. Jurgen könnte in Ruhe fit werden, aber unser Spiel würde sich trotzdem nicht sehr verschlechtern.
Und wenn Jurgen wieder fit ist, kann der Leihspieler wieder abzischen. Dafür sollte man Leute ausleihen :top:
 
mit ihren potenziellen Leihspielern? :confused:

Kroos (Bremen)
Malli (Mainz)
Wießmeier (Nürnberg)
Tyrala (Fürth)
Orozco (Wolfsburg)

Auf der Position gibt es eigentlich keine passenden Ersatz für Jürgen. Zentrale offensive Leute mit einer gewissen Körperkraft fallen mir da nicht ein. Jedenfalls keine die eventuell ausgeliehen werden würden.
 
Neuer Stürmer

Na dann mal los,da Ich In Belgien sehr viele Spiele sehen kann sind mir die
aufgefallen,alle ablösefrei und sehr solide:

Kann alles am Ball und dabei noch torgefährlich

http://www.transfermarkt.de/de/samy-houri/profil/spieler_33920.html

Unsere Schwarze Perle, Beste torjäger von Charleroi

http://www.transfermarkt.de/de/moussa-gueye/profil/spieler_66926.html

Der nächste ist ziemlich robust und schnell, ist LV

http://www.transfermarkt.de/de/ibrahima-diallo/profil/spieler_42506.html

So Ivo schau mal...

Wie sieht es denn mit Sandro Wagner aus, haben eine Chance, den zu verpflichten?

musi-hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben