Wunschkader 2013/14

Warum? Ich kann ehrlich gesagt keine regelfundierte Aussage darüber treffen, wie es sich mit vertragslosen Spielern nach Schließung des Tranfsferfensters in der vom DFB refierten dritten Liga verhält.

Ja, das ist bei der DFL so. Bei einem Wechsel in die dritte Liga muss ein Spieler ja scheinbar nicht mal auf der Transferliste erscheinen. Daher weiß ich nicht, ob der DFB das genauso handhabt. Wenn du es weißt, gut.

Heute bis 18 Uhr ist der letzte Tag. Danach verpflichtest Du keinen mehr. Egal ob vertraglos etc
Ja, das ist bei der DFL so.
Selbst bei der DFL darf man zwischen den Transferfenstern vertragslose Spieler verpflichten wie man am Beispiel Manuel Friedrich sehen kann. Daher kann es sehr gut möglich sein das ein Vertragsloser Spieler noch verpflichtet wird nachdem das Transferfenster zu ist

Selbst bei der DFL darf man zwischen den Transferfenstern vertragslose Spieler verpflichten wie man am Beispiel Manuel Friedrich sehen kann. Daher kann es sehr gut möglich sein das ein Vertragsloser Spieler noch verpflichtet wird nachdem das Transferfenster zu ist

Bitte bitte informiere Dich über die Transferregeln im Fussball. Das von Dir genannte Szenario gilt NUR vom Sommer bis zum Winter. Nach dem 31.01 gilt dieses NICHT mrht

Bitte bitte informiere Dich über die Transferregeln im Fussball. Das von Dir genannte Szenario gilt NUR vom Sommer bis zum Winter. Nach dem 31.01 gilt dieses NICHT mrht
Okay ich habe mich soeben informiert und deine Aussage auch bestätigt bekommen ...

Info von Mod. Schumi: habe den Link entfernt, da dieser nicht aussagekräftig in Bezug auf das diskutierte Thema war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch einfach beim DFB auf die Seite. Dann ließt du es. Wir sind hier doch keine Bezirksliga. Auc wenn es im Vorstand teilweise so aussieht.

Zurück
Oben