Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab wirklich mal mit seinem Berater geschrieben und er Hat mir geschrieben das er seine Zukunft im Ausland siehtund nicht in Deutschland !Aus dem Artikel über den Testkick vs Konyaspor:
Nach der Verletzung von Dum würd ich eine solche Verpflichtung begrüßen. Hat in seinen letzten Spielen hier als LV doch recht überzeugt, dazu haben wir mit Ledgerwood und Tanju auch immer noch erst zwei echte Sechser im Team. Da er vereinslos ist, dürfte er auch keine horrenden Gehaltsvorstellungen haben.
Hat vllt einer der Mitgereisten mit ihm gequatscht? Vllt ist er ja bereits in Verhandlungen mit einem der dort anwesenden Teams. Oder er macht einfach Urlaub.
Tim Wiese ist seit heute vertragslos als 2.Torwart wäre er bestimmt nicht schlecht![]()
PS.: Phil: Wie kann man sich nach 3 Minuten verletzen? Von einem Fußballprofi erwarte ich, dass er in der Lage ist sich vernünftig warm zu machen. Wohl doch zu sehr damit beschäftig sich die Gast-Spieler anzusehen... So Verletzungen sind absolut Überflüssig!!!
Für mich auch ne völlig überflüssige Verletzung, die nicht aufgetreten wäre, wenn man sich professionell warmmacht!!
Habe ich mir auch direkt gedacht. War der nicht auch mal im Gespräch zu Zweitliga Zeiten??? Könnte sich bei unsVertrag mit Mosquera aufgelöst !
http://www.transfermarkt.de/de/cottbus-erteilt-mosquera-freigabe/news/anzeigen_147609.html
vll. könnte Ivo da ja jetzt nochmal kurzfristig zuschlagenwäre kein schlechter auch im Hinblick auf die 2.Liga.
Vertrag mit Mosquera aufgelöst !
http://www.transfermarkt.de/de/cottbus-erteilt-mosquera-freigabe/news/anzeigen_147609.html
vll. könnte Ivo da ja jetzt nochmal kurzfristig zuschlagenwäre kein schlechter auch im Hinblick auf die 2.Liga.
Da Wissing ja jetzt definitiv wegfällt, würde ich mir jetzt noch einen neuen Spieler wünschen, da sein Gehalt ja jetzt definitv wegfallen wird.
Hinten links ruhen nach Wissings Aus und Dums Verletzungspause nun die Hoffnungen alleine auf dem jungen Maxi Güll.
Wissings Gehalt hat der MSV schon länger nicht mehr zahlen müssen aufgrund des Krankenstandes.
Das Gehalt hatte zuletzt die Krankenversicherung gezahlt.
Ich glaube auch nicht, dass wir jetzt finanzielle Mittel übrig haben, um noch einen weiteren Spieler zu verpflichten.
Diese Saison sehe ich uns oben nicht mehr angreifen.
/quote]
Ich denke, dass das auch der Grund war, wieso Ibertsberger nicht mehr hier spielt. Fakt ist: wir brauchen dringend einen LV, da hast du komplett RechtEigentlich ist hier dringend Ersatz nötig, leider fehlen uns wohl die Mittel.
Warum sollte nicht ein Spieler verpflichtet werden wie Ivo zu sagen pflegt "wenn es passt".
diese Saison einfach nur rum bekommen und die Klasse halten um mehr kann es nicht gehen.
die Klasse halten um mehr kann es nicht gehen.
Gerrit Wegkamp von Fortuna Düsseldorf steht nicht auf der Liste, wird aber nach Informationen unserer Redaktion bis zum Saisonende zum Drittligisten MSV Duisburg verliehen, um dort Spielpraxis zu sammeln. Da der MSV in der 3. Liga spielt, muss er nicht auf der Liste erscheinen.
13.21 Uhr: Auf der DFL-Transferliste steht auch Stefan Maierhofer. Zieht es den "Langen" etwa zurück nach Duisburg? Sein letzter Tweet lässt jedenfalls Raum für Spekulation.