Wunschkader 2013/14

http://www.reviersport.de/243667---:kacke:-04-klingenburg-vor-absprung.html

Wäre für uns glaube ich ein guter Spieler mit Perspektive!
Viele hier werden sagen , dass ist ein Schalker und so , aber seine Qualitäten wären für Liga 3 absolut ausreichend.

Max Meyer ( Toptalent und laut Bild neuer Götze) kommt aus der Jugend des MSV.

http://www.reviersport.de/243667---:kacke:-04-klingenburg-vor-absprung.html

Max Meyer ( Toptalent und laut Bild neuer Götze) kommt aus der Jugend des MSV.

Wenn ich das richtig gelesen habe geht es in dem Artikel um Rene
Klingenburg seines Zeichens RA bzw. LA.
Der kommt für den MSV wohl nicht in Frage der gerade verpflichtete
Bielefelder Yesil... ist ein RA bzw LA.

Max Meyer geben die Schalker mit Sicherheit nicht ab !!!

Ich bin der Meinung das wir im defensiven Mittelfeld eigentlich nur Öztürk
haben.Feisthammel ist eigentlich IV.Wolze sehe ich eher links als zentral.
Aycicek de Wit sind doch eher die zentralen Offensiven.
In Kürze schliesst das Transferfenster.
Ich denke als zentraler Defensivmann könnte Pliatsikas passen.
Der hat zwar zuletzt höchsten 4. Liga gespielt aber um den Kader
aufzufüllen von der Position,Alter und Qualität denke ich der richtige.
Finanziell weiß ich nicht aber wenn der erst mal arbeitslos ist ist er
raus aus dem Blickfeld.

Nicht auszuschließen ist, dass Sportdirektor Ivo Grlic im Hintergrund bereits fieberhaft nach weiteren Verstärkungen sucht, um ein drohendes kollektives Tief abzufedern. Ein neuer Spieler mit Format könnte dem MSV in engen Spielen die entscheidenden Impulse verleihen – so gesehen bei Pierre De Wit, der aus Kaiserslautern kommend ohne Anlaufzeit einschlug. Ein weiterer Spieler seines Formats dürfte für die Meidericher jedoch unerschwinglich sein. Es sei denn, der MSV greift Einnahmen aus der geplanten Fan-Anleihe vor. Das Projekt, dessen Initiierung der Verein letzte Woche kurzfristig absagen musste, soll dem MSV Einnahmen im Millionenbereich bringen.

http://m.rp-online.de/sport/fussbal...ritt-weiter-auf-die-euphoriebremse-1.3633209#

noch ein Artikel zum Thema Ergänzung des Kaders

http://www.reviersport.de/244262---msv-grlic-hat-alles-versucht-geht-aber-leer-aus.html

Wenn ich jetzt alle Artikel zum Thema neue Spieler gelesen habe stelle
ich fest das Ivo mal wieder gute Vorarbeit leistet.

Er hat wohl mit mehreren Kandidaten defensives Mittelfeld ca 25 alt
gesprochen.Das Problem ist wohl das wohl mindestens ein Kandidat
nur zu leihen ist,ein weiterer wohl Ablöse kostet so kann man zwischen
den Zeilen lesen.
Das der Spieler auch gutes Geld verdienen will was wir zur Zeit nicht haben
zeigt das wir wohl nicht in Richtung Ergänzung sondern eher Verstärkung
womöglich wesentliche Verstärkung denken können.

Der von mir erwähnte Pliatsikas ist das wohl nicht,oder ???

Wir brauchen eher jetzt einen weiteren Spieler als nach der Winterpause,
denn wir haben jetzt viele Spiele.

Der "Ivo" macht das klasse.Man hört und sieht nichts.Alles im Verborgenen."Ivo" meldet einen Neuzugang,wenn der Arbeitsvertrag unterschrieben ist.Am Ende wird es doch ein zweiter Keilstürmer.:D

1-2 Leihspieler fände ich jetzt nicht so schlecht ! Wenn ein Jule dabei ist wäre doch Super !!! Wir müßen erstmal wieder auf die Beine kommen und haben doch schon eine SUUUUUPER Basis :zustimm:

Zumal sind die Zitate von Ivo 1:1 aus anderen Berichten übernommen. Nur die anderen Berichte sind nicht ganz so negativ angehaucht wie der Bericht im RS

Mein Wunschstürmer Manuel Schäffler war beim FCI in den letzten drei Partien nicht mehr im Kader und kann sich laut heutiger Kicker-Print doch einen neuen Verein suchen.

Ich glaube jedoch, dass er lieber zu einem anderen Zweit- oder Drittligisten wechseln würde, wo er Stammplatzansprüche stellen kann. Hier müsste er sich hinter Onuegbu einreihen, das wäre ein weiterer persönlicher Abstieg. Ich bin gespannt, wo es ihn hinziehen wird.

Aus dem Kicker: Vereinlos: Diese Spieler suchen einen Club

Hier wird u.a. auch unser ehemaliger Spieler Vasilios Pliatsikas genannt. Ich fand es eigentlich schade, dass wir ihn damals wieder abgeben mussten. Gerade in kämpferischer Hinsicht fand ich ihn überzeugend. Er ist mit 25 Jahren jetzt im besten Fußballeralter und würde aus meiner Sicht gut in unsere Truppe passen - natürlich nur, wenn finanzierbar!

tatsächlich recht überschaubar was so realistisch wäre.

Könnte mir mit Abstrichen noch den Mamadou Bah vorstellen... DM
Im Absoluten Idealfall ( ist ja immerhin ein Wunsch Threat ) den Herren Teber... aber das scheint bei unserem Budget doch eher ausgeschlossen.

Für den Sturm muss man sagen - da ist nichts gutes und realistisches bei.

Bleiben ja immernoch die Vereinslosen Spieler :)

Unser Budget ist doch sowieso vollkommen ausgeschöpft. Auch vertragsfreie Spieler wollen ja schliesslich jeden Monat Gehalt.

Irgendwie ist das Transferlisten gehampel doch albern. Wenn sich alle Parteien einig sind kann man das doch umgehen. Der Spieler löst seinen Vertrag mit dem alten Verein und zahl eine Entschädigung. Anschliessend kann er als Vertragsloser einen neuen unterschreiben und Handgeld kassieren.

Unser Budget ist doch sowieso vollkommen ausgeschöpft. Auch vertragsfreie Spieler wollen ja schliesslich jeden Monat Gehalt.

Das mit dem ausgeschöpften Budget sehe ich anders.
geplanter Zuschauerschnitt 8500
derzeit inklusive Dortmund Spiel : 15.000

macht wenigstens 300000 Euro Gewinn abzüglich Gehalt für den ersten Nachkauf (de Wit).

Das ist nicht das Ende des Gewinns pro Spiel kommen bei 12000 Zuschauern
wenigsten 35000 Euro Gewinn dabei defensiv gerechnet.

Ich habe übrigens defensiv gerechnet 10 €uro pro Karte (alle Zuschauer
stehen also !!!).Der Gewinn ist also eher grösser !!!

Das reicht für einen ablösefreien 6er der Qualität hat und ca 25 Jahre
alt ist. Wir haben ja nur einen gelernten 6er,das ist zu wenig.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das Sponsoren
jetzt freiwillig den Verein verlassen werden !

Wir wollen aber zukünftig vernünftig finanziell planen. Du rechnest bereits mit Einnahmen die wir aktuell nicht haben sondern haben könnten. Zum einen haben wir immernoch Verbindlichkeiten abzutragen. Dazu kommt das wir Spieler langfristig binden wollen. Niemand garantiert das der Zuschauerzuspruch so bleibt wenn es mal sportlich nicht läuft. Mag sein das es diese Saison hinhaut aber wie schaut es dann mit der nächsten aus wenn der Spieler immernoch da ist.

[...]
Eine Businesskarte kostet übrigens 90 €uro oder so ähnlich !

Mind. 110€ plus Mehrwertsteuer. :)

Das mit den Einnahmen aus dem Zuschauerschnitt kann man aber nicht 1:1 in den Kader
stecken zumal die Saison noch jung ist und man nicht weiß was im Oktober noch kommt.
Ich denke (hoffe) eher das jedes Plus an Geld zusammen gekratzt wird damit langfristige Lösungen machbar sind ;)

Deswegen würde ich sagen sind selbst vertragslose Spieler nicht drin.

Wir wollen aber zukünftig vernünftig finanziell planen.Dazu kommt das wir Spieler langfristig binden wollen. Mag sein das es diese Saison hinhaut aber wie schaut es dann mit der nächsten aus wenn der Spieler immernoch da ist.

Man muss auch sportlich vernünftig planen.Wir haben 16 Feldspieler,
3 Torhüter,2 geliehene Amateure,2 geliehene A-Jugendspieler.
M-Bengue spielt noch bei der U23,Güll und Rybacki spielen bei der A-Jugend.
Auch diese Mannschaften haben einen kleinen Kader.
Gut mit Tsourakis haben wir 17 Feldspieler.
Das ist eindeutig zu wenig !!!
Man muss die Euphorie ausnutzen und versuchen das maximale rauszuholen.
Die Frage ist nur wollen wir das wirklich solange die Stadionfrage noch
nicht geklärt ist.

Du schreibst schon richtig wir wollen Spieler langfristig binden.Genau da
liegt der Schlüssel.Der Spieler stellt auch einen Wert dar,solange er Vertrag hat (z.B. de Wit). Nur für Pessimisten die nächsten Info.
Das heisst wenn es nicht so gut läuft in der nächsten Saison kann man so
einen Spieler oder auch Onuegbu z.B. ablöseverpflichtig verkaufen.

...klar das Budget ist klein aber der dürfte eigentlich noch möglich sein. Halte Ihn für sehr Interessant und dürfte finanziell machbar sein:

Aziz Bouhaddouz

ab Heute auch frei erhältlich;)

(z.B. de Wit). Nur für Pessimisten die nächsten Info.
Das heisst wenn es nicht so gut läuft in der nächsten Saison kann man so
einen Spieler oder auch Onuegbu z.B. ablöseverpflichtig verkaufen.

Und genau solche Leute werden eine festgeschriebene Ablösesumme im Minibereich haben sonst wären die nie in Liga 3 gegangen :zustimm:

Warum holen wir nicht denn Guberac, er war nicht schlecht und ein echt guter 6 haben wir nicht.

Ich glaube er ist immer noch ohne vertrag.

Weil auch der bezahlt werden muss? Der Presse war doch zu entnehmen, dass der finanzielle Rahmen für Neuverpflichtungen ausgeschöpft ist. Das wird sich auch vorerst nicht ändern.

Ok, aber Der Presse sollte man nicht alles glauben was Die schreiben.
Ist mir ja klar das Geld fehlt, ist ja auch ein wunsch und wäre nicht schlecht.

erstmal nach kurzer Recherche

Probleme sind folgende:
Man hat wenig Geld und eine noch immer etwas unsichere Zukunft.
Daher hab ich mich erstmal auf Leihen geachtet.Klar wird bilden die dann etwas aus aber die sind billig und sollten normalerweise sofort helfen.Zudem sind sie eh nur fürs halbe Jahr gedacht.

Martin Angha 1.Fc Nürnberg (Verteidigung) kam bisher bei Nürnberg erst zu einem kurzen 1.Ligaeinsatz und zu 8.Regionalligaeinsätze.Galt bei Arsenal als gutes Talent.u20 Nationalspieler aber bereits mit Sicherheit 3 Liga tauglich.Kann defensiv wohl alles spielen zudem guten offensivdrang.
Wäre aber möglich das man zur Rückrunde mit ihm plant.
www.transfermarkt.de/de/martin-angha/profil/spieler_122695.html

Thomas Pledl Spvgg Greuther Fürth (Mittelfeld).Bei Fürth aufgrund der Konkurennz erst zu 4 Einsatzen und enfenalls u-2o Nationalspieler. Kann im OM oder außen den eingesetzt werden aber auch zentral
www.transfermarkt.de/de/thomas-pledl/profil/spieler_131561.html

Jung-Bin Park Karlsruher SC (Mittelfeld/Sturm) Auf beiden Seiten als Offensivkraft einsetzbar.Der typisch Koreanische Spieler.Allerdings wird wohl in der Rückrunde mehr auf ihn gesetzt.
www.transfermarkt.de/de/jung-bin-park/profil/spieler_217684.html

Takuma Abe VFR Aalen (stürmer).Bei Aalen bisher wenig zum einsatz gekommen.In der 2 japanischen Liga aber ein treffsicher Stürmer gewesen.
www.transfermarkt.de/de/takuma-abe/profil/spieler_141819.html

Soufian Benyamina Dynamo Dresden (Stürmer) Bisher noch keine richtige Chance erhalten.In der 3 Liga bereits seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt.Aber vermutlich wohl im vergleich zu anderen Spielern teurer und ob man ihn überhaupt verliehen will ist auch fraglich.
www.transfermarkt.de/de/soufian-benyamina/profil/spieler_77947.html

interessante Spieler ob wir die Kriegen bzw das Geld dafür haben ... ich finde das im Sturm Lekesiz mit eingebaut werden sollte der junge hat was drauf und ich finde das er der Ideal Mann zum King wäre . King ist groß , kräftig und Kopfball stark und Lekesiz ist schnell flink und technisch sehr gut , das wäre eine ideale Kombi und das wichtigste er weiß wo das Tor steht . 17 Tore in 20 spielen ist ne Marke und die Torchance würde er auch in der 3 Liga bekommen aber man muss auf ihn setzen

Zurück
Oben