Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde mich wohler fühlen, wenn wir in der Breite etwas besser aufgestellt wären. Wir haben derzeit viele Stammspieler, die in der Vergangenheit langfristige Verletzungsausfälle hatten. Ein dünner Kader, verletzungsanfällige Spieler, 38 Saisonspiele, das passt nicht noch nicht zusammen.
Personelle Schnellschüsse soll es beim MSV trotz zahlreicher Ausfälle keine geben, dennoch kommt wohl Stürmer Filip Orsula.
Wir brauchen auf jeden Fall noch n Sechser. Gerne auch n etwas älteren mit ein bißchen mehr Erfahrung.
Auf jeden Fall jemand, der den Takt vorgeben, den Ball im MF halten und die Bälle über die Außen verteilen kann.
Würde ja immer noch gerne den Billy auf der 6 sehen.![]()
Im wesentlichen brauchen wir einen neuen Sukalo, der zwar keine genialen Spielmacherqualitäten mitbringt, aber dennoch der Taktgeber des Spiels und immer sinnvoll anspielbar ist.
Vielleicht ja doch noch Guberac...![]()
Möglicherweise zu hohe Gehaltsforderungen, aber wenn er keine Alternative findet die mehr zahlt...Muss ja nen Grund haben warum er nicht geblieben ist , keine frage das er auch ne gute Verstärkung für uns wäre die wir jetzt brauchen !
Soll Orsula eigentlich gekauft werden oder ist Orsula "von der Leyen"![]()
“Ich bin kein Hellseher und weiß nicht, was bis zum 31. August, bis zum Ende der Transferperiode, noch passiert. Natürlich wäre der HFC einer der ersten Ansprechpartner”
Sehr schade, Furuholm wäre sicherlich eine echte Alternative und Bereicherung in der Offensive gewesen. Wurde aber in den Medien ohnehin nie mit uns in Verbindung gebracht.
@Hamborner 1967
Er ist 28 Jahre alt. Ist das jung ?
Außerdem in 12 Jahren 8! Verschiedene Vereine.
Wenn der Baumann doch wenigstens mal den auch hier im Forum geforderten vereinslosen Pliatsikas zu nem Probetraining einladen würde, hätte ich noch ne bessere Idee. Dann könnte ich mir vorstellen, dass nicht der Wolze der Mitspieler vom de Witt wird, sondern der Dum noch weiter offensiv agieren könnte und er das halt wär.
Vor der Saison hatte ich Billy auch als Option auf dem Zettel, mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob wir noch so einen Spielertypen bräuchten.
Habe irgendwie das Gefühl das Nick Weber zu uns wechseln könnte. (.http://www.transfermarkt.de/de/nick-weber/profil/spieler_155676.html)
Hat seinen Vertrag in Nürnberg aufgelöst und möchte wieder in den Westen zurück.