Ich bin gerade auf Ken Ilsø gestoßen.
Kann ich mir auch richtig gut vorstellen.
Wenn finanzierbar !
Nein,ganz und garnicht finanzierbar und wenn hat der sicher andere Ambitionen als 3. Liga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerade auf Ken Ilsø gestoßen.
Kann ich mir auch richtig gut vorstellen.
Wenn finanzierbar !
Bitte was die Vorschläge angeht mal am Riemen fassen!![]()
Ich wundert es wirklich, dass Flamur Kastrati noch nicht im Gespräch ist. Er ist einer von Baumanns "Lieblingsschülern"!
Vermute, der hat sich verzockt. Hat ja gemeint, er werde auf jeden Fall in die erste oder zweite Liga wechseln, hat jetzt aber seinen Vertrag in Dortmund doch bis 2014 verlängert.DER Bakalorz hoppst ja immer noch beimBVB herum.Habe ihn vorgestern beim Spiel Magdeburg BVB gesehen. Wollte der nicht WEchseln .In Dortmunf spielt fer auch nur 3.LIga.
hat jetzt aber seinen Vertrag in Dortmund doch bis 2014 verlängert.
Markus Huster als IV wäre keine schlechte Wahl, hat in Offenbach zuletzt solide gespielt.
30 Jahre alt, also erfahren und noch nicht zu alt, hat die Bayer Jugend durchlaufen.
Mich wundert es wirklich, dass Flamur Kastrati noch nicht im Gespräch ist. Er ist einer von Baumanns "Lieblingsschülern"!
2012-2013 für Eintracht Braunschweig in 16 Spielen 0 Tore. Hoffentlich weilt der noch ein bisschen beim Gold Cup...Randy Edwini Bonsu
Noch am realistischsten wäre Abel.
....
Ich habe mal recherchiert und denke es handelt sich hierbei um Randy Edwini Bonsu
http://www.transfermarkt.de/de/randy-edwini-bonsu/profil/spieler_103605.html
...
Madlung, Friedrich, Nicu und Ilsö wären Kandidaten, die uns auf den jeweiligen Positionen, die sie spielenm, sofort helfen würden.
Marica auch, aber der ist zu teuer.
Asamoah
Da das Transferfenster noch bis Ende August, für die Vereinslosen glaube ich sogar noch länger offen ist, haben die keinen Bedarf daran sich mit einer "Panik-Unterschrift" an einen Drittligisten zu binden und auf eine Menge Gehalt zu verzichten.
Korrekt.
Vertragslose Spieler können ohne Beachtung der Transferfenster jederzeit verpflichtet werden.
Aber ernsthaft, das wäre jemand vom Typ Exslager...
Ein "hochkarätiger Stürmer" soll also ins Trainingslager kommen. Wer soll das denn sein?
Mein Bauchgefühl: Ken Ilsö......Er war ja schon vor Wochen im Gespräch![]()
auf TM.de schrieb ein User,das noch ein "hochkarätiger" Stürmer verpflichtet werden soll.
Wohlmöglich ist Schäffler ein Thema bei uns
Ein "hochkarätiger Stürmer" soll also ins Trainingslager kommen. Wer soll das denn sein (wenn man bedenkt, dass er vereinslos sein muss bzw. der Verein nicht mehr mit ihm plant)?