Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben zu wenig Vorbereitungszeit, da müssen praktisch Punktespiele herhalten um sich einzuspielen.
Für die Doppel-6 haben wir doch mit Latza und Öztürk bereits zwei junge Hasen (mit 23 sind sie das für mich noch). Ich persönlich sehe da Latza auch erstmal vor Öztürk.
Egal wie der Kader letztendlich aussieht, es wird eine gaaanz schwere Vorrunde, da dürfen wir nicht zu viel erwarten.
Wir haben zu wenig Vorbereitungszeit, da müssen praktisch Punktespiele herhalten um sich einzuspielen.
Aleksandar Kotuljac als Back Up
Kingsley Onuegbu
SpVgg Greuther Fürth II, Regionalliga Bayern (Deutschland)
[...] Wir haben zu wenig Vorbereitungszeit, da müssen praktisch Punktespiele herhalten um sich einzuspielen. [...]
Sorry, aber mit Leuten wie Dabrowski und Mokhtari kann ich gar nichts anfangen.
[...]
Wir haben mit Jova,Bajic,Dum,Ibertsberger genug alte Hasen im Team die jetzt die Mannschaft führen müssen.
Vom Namen würde er super passen.![]()
Mangels Testspielmöglichkeiten wäre mir bei dem Punkt jetzt der spontane Gedanke gekommen, dass man vielleicht kurzfristig an der Westender ein paar Trainingsspiele zwischen einer Fanmannschaft und den Profis abhalten könnte. [...] Knackpunkt dabei ist aber natürlich die Organisation.
Man hat ja letzte Saison gesehen wie lange wir trotz normaler Vorbereitung gebraucht haben.
Er hat sich sicherlich Mühe gemacht aber vorschalgen sollte man diese Spieler nicht. Bezweifel,dass er alle davon jemals spielen sehen hat und nur nach Leistungsdaten sollte man keinen Spieler vorschlagen. Ikeng zum Beispielt hat n Charakter unter aller Sau.Da Du ja viel Zeit zu haben scheinst solltest Du die nächste Tageshälfte damit verbringen, die alle beim Fan-Scouting vorzuschlagen!
Oder besser..... versuch`die Mail-Adresse von Ivo herauszufinden...![]()
Ikeng zum Beispielt hat n Charakter unter aller Sau.
....
1.Finanziell kann man sich Spieler aus der unteren Liga bestimmt eher leisten, da deren Gehalt mind. gleichbleibt wenn nicht sogar steigt.
2.Sie bekommen die Chance in einem großen Klub in einer höheren Liga spielen zu können.
3.Durch die regionalle Verbindung eher eine "Beziehung" zum Verein aufbauen.
...
Ich versuche mich mal an einer Kaderplanung für die nächste Saison! Hierbei versuche ich ausschließlich ablösefreie Spieler als potenzielle Zugänge zu nennen.
- Vaselios Pliatsikas DM, LV, RV
- Patrick Zoundi RM (Union)
- Michael Delura RM (Bochum)
- Steffen Bohl RV (BTSV)
- Jens Wissing LV (Paderborn)
- Christopher Schorch IV (K*ln)
- Tufan Tosunoglu ST (FSV Frankfurt)
- Felicio Brown Forbes (FSV Frankfurt)
Pliatsikas wäre im Moment eine sehr gute Wahl denke ich da er im Abwehrbereich auf 3 verschiedenen Positionen spielen kann und somit in der Kaderbreite gespart werden könnte.
Tosunoglu hat mir in seiner 3.Liga Zeit in Offenbach sehr gut gefallen, bei Frankfurt zuletzt verletzt, ist aber noch jung und als Ersatz kann man es vll. mit ihm versuchen.
Bohl und Wissing sind meine Favouriten für die Außenpositionen obwohl ich schwer einschätzen kann wie realistisch dieser Wunsch ist.
Er hat sich sicherlich Mühe gemacht aber vorschalgen sollte man diese Spieler nicht. Bezweifel,dass er alle davon jemals spielen sehen hat und nur nach Leistungsdaten sollte man keinen Spieler vorschlagen. Ikeng zum Beispielt hat n Charakter unter aller Sau.
Krasniqi möchte ich hier nicht sehen![]()
...wie man bis zum Saisonstart eine Truppe zusammenbekommen soll die nicht nur aus aussortierten Resten besteht und wie sich die Mannschaft in der kurzen Zeit einspielen soll...
Vaselios Pliatsikas. Einer derjenigen, die ich immer gerne gesehen habe.
Aber wie waren dann die Spiele danach und die komplette Rückrunde?...Waren das nicht gleich zwei Rote Karten bei seinen ersten vier, fünf Spielen im MSV-Trikot?!
Vaselios Pliatsikas
Tosunoglu hat mir in seiner 3.Liga Zeit in Offenbach sehr gut gefallen, bei Frankfurt zuletzt verletzt, ist aber noch jung und als Ersatz kann man es vll. mit ihm versuchen.
Mein Gott hört doch mal auf hier Spieler vorzuschlagen,die es damals nicht gepackt haben. Tosunoglu ist seit Jahren verletzt und wohl kurz vorm Sportinvaliden. Grund hat nur 4.Liga Potential. Wollt ihr gleich wieder absteigen? Immer dieses Geschrei nach Ex-Spielern![]()