Wunschkader 2013/14

Was wär den mit Markus Piossek von Osnabrück , wär doch ein prima Ersatz
Für Brosie . Vertrag läuft aus , er ist Jung hat 6 Buden gemacht und 8 vorbereitet . So teuer dürfte er wohl auch nicht sein .

Sollte Bomheuer gehen würde ich mich über Alex Madlung freuen!
Mit seiner Erfahrung würde der mal wieder Sicherheit in die IV bringen.

Mit seiner Erfahrung würde der mal wieder Sicherheit in die IV bringen.

Was heißt denn mal wieder? :confused: Mit Bajic und Bomheuer hatte ich gerade in der IV spätestens seit der Rückrunde nie Bauchschmerzen.

Ne, ne. Da Bajic noch Vertrag hat, sollte man sich bei einem eventuellem Abschied von Bomheuer nach was jungem umschauen. So seh ich das zumindest.

Den Typen mag ich schon seit Jahren, ist auch nach vorne hin im Kopfball gefährlich, denke aber nicht, dass er auch nur annähernd in unser Gehaltgefüge passen würde.

Klar wird er in Wolfsburg genug verdient haben, er sollte aber auch daran
denken, dass das sein letzter Vertrag wird, er grad mal noch nen MW von
ner Millionen hat und auch sein Anspruch viel zu verdienen er besser bei
Wolfsburg auf der Bank lassen sollte.

Uns kann er noch helfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostas Netzwerk

....hörte (seriöse Quelle) in der vergangenen Woche aus Darmstaedter Kreisen, dass Kosta "ja schon tüchtig für die Saison 13/14 seines MSV planen würde" (O-Ton). Diese Person war dabei extrem abgenervt. Wer könnte das aus Darmstadt sein? Latza?

....hörte (seriöse Quelle) in der vergangenen Woche aus Darmstaedter Kreisen, dass Kosta "ja schon tüchtig für die Saison 13/14 seines MSV planen würde" (O-Ton). Diese Person war dabei extrem abgenervt. Wer könnte das aus Darmstadt sein? Latza?

Eigentlich kann nur Latza das Objekt der Begierde sein.

Viele andere und auch ich hatten ihn ja schon auf dem Zettel als er noch bei :kacke: spielte. Als er dann mal bei uns mittrainierte machte er ja scheinbar auch einen guten Eindruck, man sah ihn aber nicht als den Spieler der uns sofort weiterhelfen kann.

Latza wäre mir alles in allem sogar noch lieber als Yabo. Grund sind seine fußballerischen (gerade im Spielaufbau) Vorteile.

Was ist denn mit dem Brzenska (?) in Cottbus los? Ist der verletzt oder hat er seinen Stammplatz dort verloren? Würde ihn gerne wieder bei uns sehen.

....Nöthe auch weg (Pauli)..... Ivo so sehen Nägel mit Köpfen aus....Ich sag nur Timmy Thiele!!!!!!!!!!

....Ich sag nur Timmy Thiele
Aber als wievielten Stürmer will man den holen? Gehen wir wieder mit drei "echten" Stürmern im Kader in die nächste Saison, ist jetzt noch Platz für einen.
Jova und Exe haben wir und einen weiteren brauchen wir, der aber mehr Qualitäten hat als bspw. Thiele, so habe ich zumindest die Aussagen von Ivo&Kosta verstanden.
Nicht das der Thiele uninteressant ist, aber der würde bspw. den Platz von Exslager im Kader einnehmen. Hätten wir den nicht wäre Thiele ne gute Option als Ersatz.

btw. der nöthe wäre natürlich ne Option gewesen

Sturmtechnisch haben wir demnächst alle Optionen, da mit Emil Jula einer der besten Stürmer der Welt zurück kehrt.

Ok, der hat jetzt in letzter Zeit nicht mehr sooo oft gute Leistungen gebracht, aaaaaber,......

.....das kann ja noch mal werden!!!!!:huhu::huhu::huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, noch mal zum Thema Gincek. Dessen Marktwert dürfte momentan erheblich über dem von Julian Koch liegen. Wenn das Interesse der Bundesliga an Julian angeblich so hoch ist, verstehe ich nicht, warum dem Gincek nicht in noch viel stärkerem Maße die Bude eingerannt wird. Und daraus wiederum wird der BVB Kapital schlagen, die kennen schließlich auch keine Verwandten.

Ginczek wechselt scheinbar für 1,5 Mio. nach Nürnberg!

Ginczek scheint ja auch einen der allfälligen Verträge mit Ausstiegsklausel zu haben. Offenbar wieder so eine neue Seuche.

Frontzeck bei Pauli ist ohne ihn jedenfalls völlig hilflos.

Mit Ginczek sind wir ja selber schuld. Hätten den ja damals haben können, aber der MSV hat sich ja nur sporadisch um ihn bemüht war seine Aussage.

Naja, das jemand kommt... ok... die Frage ist nur, mit welcher Qualität. Wenn nun statt Yabo der Bakalorz kommt und vielleicht nicht als Leihe, ist sicher auch alles gut. Ich denke, es kommt da einige interesant Alternativen auf der Position. Wenn Yabo sicher auch interessant gewesen wäre.

Jeder Schuss muss sitzen

Hinsichtlich der Neuformation des Kaders rechnet Runjaic damit, dass sich die Verhandlungen noch in die Länge ziehen werden. Ob die Mannschaft bis zum Trainingsauftakt im Juni komplett sein wird, muss zu diesem Zeitpunkt bezweifelt werden. Die Situation ist weiterhin heikel für den MSV. "Jeder Schuss muss sitzen", verdeutlicht Runjaic. Fehleinkäufe kann sich der MSV nicht leisten, auch Schnellschüsse wären fatal. Die Vielzahl der Angebote, die derzeit trotz der klammen Kassen durchaus beim MSV eingehen, muss genauestens sondiert werden. Nur weil ein Spieler angeboten würde, müsse dieser nicht gleich zweitligatauglich sein, verdeutlicht Runjaic, der im gleichen Atemzug appelliert: "Wir sind kein Ausbildungsverein, sondern die Marke MSV Duisburg." Was der Trainer damit sagen will: Der MSV wird keinen Spieler verpflichten, nur weil er billig ist. Die Qualität muss stimmen.

http://m.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/jeder-schuss-muss-sitzen-1.3401041#

Da dieses Gerücht "nur" durch einen User und nicht etwa durch unsere so glaubwürdige Presse übermittelt wurde, packe ich das mal hier rein (auch wenn ich das auch irgendwie doof finde) :)

Kicker.de schrieb:
Nach kicker-Informationen bleibt Damir Vrancic (27) bei Eintracht Braunschweig und wird einen neuen Einjahresvertrag unterschreiben.
http://www.kicker.de/news/fussball/...--vrancic-bleibt.html#omrss_21torr_newsletter

Ich hatte im Vorfeld ja schon gelesen, dass man mit ihm wohl verlängern möchte, deshalb dieses Gerücht nicht unbedingt für glaubwürdig befunden. Aber jetzt ist es wohl offiziell, dass wir uns den abschminken können. :)

Man kann nur hoffen, dass die Spieler zu dem Zeitpunkt eh schon abgeschaltet hatten.

Selbst wenn nur einer oder zwei zugehört haben sollte man auch bedenken, dass Spieler miteinander reden. Wir können mal davon ausgehen, dass es spätestens nach dem heutigen Training bei jedem Spieler angekommen ist. :)

Es wird doch eh der gleiche Mist wie in den letzten Jahren. Jeder Spieler der mit dem MSV in Verbindung gebracht wird unterschreibt dann in Ingolstadt, Paderborn oder beim FSV.

Der MSV hat keine Planungssicherheit - vakante Positionen werden entweder garnicht (fehlende Alternativen im Sturm) oder mit lustlosen Kicker (Dum, da Silva, Domovchiyski) besetzt.

Da spiel ich nächstet Jahr, wenn denn überhaupt - lieber mit einem Rybacki und so weiter in der Relegation gegen Unterhaching, Heidenheim oder sonst was.

Es wird doch eh der gleiche Mist wie in den letzten Jahren. Jeder Spieler der mit dem MSV in Verbindung gebracht wird unterschreibt dann in Ingolstadt, Paderborn oder beim FSV.

Der MSV hat keine Planungssicherheit - vakante Positionen werden entweder garnicht (fehlende Alternativen im Sturm) oder mit lustlosen Kicker (Dum, da Silva, Domovchiyski) besetzt.

Ich teile deine Befürchtung, aber Dum als lustlosen Kicker in einer Reihe mit da Silva und Domo zu nennen geht zu weit.

Meine Hoffnung für nächste Saison liegt einzig und allein in Kosta. Ich bin der Meinung, dass er das Auge hat und auch in der Lage ist einzelne Spieler besser zu machen.

Müller bleibt beim MSV – elf Abgänge stehen fest
VON STEFANIE SANDMEIER - zuletzt aktualisiert: 18.05.2013

Duisburg (RP). Der Fußball-Zweitligist will sich morgen mit einem Heimsieg gegen den SC Paderborn von den Fans verabschieden.

Das letzte Saisonspiel des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg gegen den SC Paderborn beginnt morgen (13.30 Uhr, Schauinslandreisen-Arena) nicht, bevor nicht einige Spieler verabschiedet wurden. Zehn Profis und Physiotherapeut Jens Vergers verlassen den Verein.

Link: http://www.rp-online.de/sport/fussb...t-beim-msv-elf-abgaenge-stehen-fest-1.3407426

Zabavnik - Mainz | RV
Dedic - Bochum | ST
Baumjohann - Lautern | OM

Alles interessante Leute sowie ablösefrei. Mit den gesparten Gehältern von den
11 Abgängen muss doch da was zu machen sein :D

Habe grad gesehen das Ken Ilsö wohl im Sommer ablösefrei ist. Hat mir in der 2. Liga eigentlich immer gut gefallen und kennt Jovanovic ja noch gut. Vielleicht sollte man dahin mal die Fühler ausstrecken.

Dustin bomheuer

Sollte Dustin nun wirklich gehen würde ich Toni Wachsmuth holen !
Er sollte ablösefrei sein und für uns bezahlbar .
Denke das er auch gerne zum msv kommen würde .

Ich bin mir eigentlich sicher das der ivo wieder n paar gute verpflichtet auch wenn es in der winterpause ja eher n reinfall war.
Was ich bis jetzt vom ibertsberger gesehen hab ist zum gruseln aber der dum müsste mal spielen.eigentlich hab ich den bei seinen einsetzen nicht schlecht gesehen.

In erster linie braucht der MSV doch n RV nach dem abgang von brosinski der rest ist doch ganz ok besetzt.
Vielleicht noch den ein oder anderen perspektivspieler als alternative zum vorhandenen stamm aber sonst würd ich garnicht groß einkaufen.

Womit auch?:-)

Zurück
Oben