Wunschkader 2013/14

Also, noch mal zum Thema Gincek. Dessen Marktwert dürfte momentan erheblich über dem von Julian Koch liegen. Wenn das Interesse der Bundesliga an Julian angeblich so hoch ist, verstehe ich nicht, warum dem Gincek nicht in noch viel stärkerem Maße die Bude eingerannt wird. Und daraus wiederum wird der BVB Kapital schlagen, die kennen schließlich auch keine Verwandten.

Eine Verpflichtung Ginceks wäre für mich ein viel größeres Wunder, als die Weiterbeschäftigung Kochs bei uns. Aber wir dürfen uns hier ja was wünschen.

Jetzt im Ernst. Wenn ich die Entwicklung bei uns so halbwegs komplett verfolgt habe, kann ich nur meine an anderer Stelle schon mal abgegebene Prognose untermauern.

Wir werden in absehbarer Zeit mit guten, über die Grenzen Duisburgs noch nicht sonderlich bekannten Jugendspielern, und alten verdienten Kräften, die sich nicht zu schade sind, ihren Lebensabend bei uns zu verbringen (siehe Jovanovic) vorlieb nehmen müssen.

Das wird sich wohl erst ändern, wenn endlich mal ein seriöser, betuchter Mensch, dessen Herz am MSV hängt, beschließt, seinen Zaster bei uns zu investieren.

Neue Spieler

Habe mich auch mal auf die Suche nach potenziellen Neuzugängen gemacht....

Torwart:
Kevin Müller (ablösefrei), Stefan Riederer (ablösefrei).

Abwehr:
Markus Steinhöfer (ablösefrei), Olivier Veigneau (ablösefrei), Christian Eichner (ablösefrei), Florian Jungwirth (ablösefrei), Shkodran Mustafi (ausleihen), Stefan Thesker (ausleihen).

Mittelfeld:
Maximilian Nicu (ablösefrei), Giannis Papadopoulos (ablösefrei), Martin Dausch (ablösefrei), Tom Weilandt (ablösefrei), Reinhold Yabo (ablösefrei), Robin Knoche (ausleihen).

Angriff:
Jeremy Bokila (ausleihen ?), Richard Sukuta-Pasu (ablösefrei), Erik Jendrisek (ablösefrei), Christopher Nöthe (ablösefrei), Patrick Weihrauch (ausleihen).

In Deiner Liste kannst du mit ein wenig lesen schon zwei streichen ;)

Dausch wechselt im Sommer zu Union Berlin
Richard Sukuta-Pasu hat Vertrag bis 2015 in Lautern

Dazu kommen:

Veigneau ist nie und nimmer drin. Wird wohl in Nantes verlängern und kommende SAison Ligue 1 spielen und Papadopoulos der in Dresden nie geglänzt hat und aus meiner Erinnerung nicht mal Stammspieler dort ist,

Veigneau ist nie und nimmer drin. Wird wohl in Nantes verlängern und kommende SAison Ligue 1 spielen und Papadopoulos der in Dresden nie geglänzt hat und aus meiner Erinnerung nicht mal Stammspieler dort ist,

Zumindest das Veigneau kommende Saison Ligue 1 spielen wird ist noch längst nicht durch, wenn man sich mal die Tabelle ansieht:

1 - - AS Monaco 32 17 12 3 54:29 25 63
2 - - FC Nantes 32 16 10 6 48:25 23 58
3 - - SCO Angers 32 16 7 9 46:30 16 55
4 - - EA Guingamp 32 15 10 7 45:35 10 55
5 - - SM Caen 32 15 9 8 40:21 19 54
6 - - Olympique Nîmes 32 14 7 11 42:34 8 49
7 - - FCO Dijon 32 12 13 7 40:38 2 49
8 - - AC Le Havre 32 13 9 10 41:42 -1 48

Bis zum Ende der Saison sind auch noch 8 Spiele zu spielen. Da kann noch alles geschehen. Dass der Transfer so oder so unrealistisch ist, sollte aber klar sein.

Ich finde das sich bei den 2 Amateurteams von Dortmund und Stuttgart einige hoch interessante Spieler befinden, wo die Verträge auch auslaufen.
Da gibt es sicherlich den ein oder anderen dem der Sprung ins 1.Liga-Team zu groß erscheint/ist. Vor allem beim BVB ist der Weg natürlich wesentlicher schwerer geworden in den letzten 2 Jahren, so kann man den jungen Leuten Perspektiven bieten.

Zuschlagen! Zudem wird der auslaufende Vertrag mit Angreifer Christopher Nöthe (25) nicht verlängert.:huhu:

Quelle: http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=30054602.html

Im Winter hat er uns wohl eine Abfuhr erteilt.
Er sieht sich als 1.Buli-Spieler und will diese dementsprechend spielen.
Meiner Meinung nach ein Super 2.Liga Stürmer, der allerdings Verletzungsanfällig ist und an selbst Überschätzung leidet.
Legt er letzteres ab, dürften wir gute Chancen haben, schließlich kommt er aus dem Pott und wir beweisen gerade in der Rückrunde zu was wir fähig sind.
Finanziell glaube ich nicht das er bei Fürth sich ein goldenes Ei verdient. Übrigens wird auch der Vertrag von einem Ex-Zebra namens Marco Caligiuri bei Mainz 05 nicht verlängert, das wäre ein Mega Kracher.Allerdings nicht Finanzierbar außerdem sind mit Düsseldorf und Braunschweig (noch/baldige)-1.Ligisten dran.

Ich finde das sich bei den 2 Amateurteams von Dortmund und Stuttgart einige hoch interessante Spieler befinden, wo die Verträge auch auslaufen

Für die zweite von Dir genannte Truppe kann ich das vollumfänglich bestätigen :zustimm:

Konkret nachfragen kostet erst einmal nichts und ich kann mir gut vorstellen, daß durchaus Interesse daran besteht, den einen oder anderen Spieler auch an den MSV auszuleihen, weil man hier Kosta und dessen Arbeit sehr schätzt. Und genau das ist ja eigentlich das Hauptkriterium, wenn es darum geht junge Spieler mit der Absicht sich woanders weiterzuentwickeln auszuleihen.

Durch Kosta hat der MSV in dieser Hinsicht weitaus bessere Karten als vor dessen Wirken. Wahrscheinlich auch aus Sicht des BVB und anderen.

Mir fällt auf das bisher keine ".....ic" im Gespräch sind.

In der tschechischen Liga spielt (na ja nur einige Einsätze) ein junger Bosnier
20 Jahre alt. Der spielt wenn er spielt im zentralen Mittelfeld.Er ist im
März bosnischer U21 Nationalspieler geworden 2 Spiele 1 Tor.

Wir können uns ja keine fertigen Spieler mehr leisten.

Vielleicht sollte man den zum Probetraining einladen.

Vertrag in Teplice läuft wohl aus.

Das ist nur ein Gefühl von mir.Ich kenne den nicht !!!

Er heißt: Aldin Cajic

Mir fällt auf das bisher keine ".....ic" im Gespräch sind.
Vielleicht sollte man den zum Probetraining einladen.
Vertrag in Teplice läuft wohl aus.
Das ist nur ein Gefühl von mir.Ich kenne den nicht !!!

Er heißt: Aldin Cajic

Guter Mann !!!

Bei uns in Bosnien gilt er als grooßes Talent. 2011 waren Arsenal, :kacke: , Stuttgart ,und Hamburg im Gespräch......nur da wollte man keine 1,5 Mio Ablöse zahlen weil er erst 20 Spiele auf'm Buckel hatte.

Er wird A - Nationalspieler werden. Da ist man sich sicher in Bosnien.

Und by the way....Magath holte damals einen Bosnier aus Teplice nach Wolfsburg....der hieß....ach ja, Edin Dzeko ;)

zu Sembolo

So hat Grlic am Mittwoch erstmals Kontakt zu Francky Sembolo aufgenommen. Der 27-jährige Angreifer spielt beim SSV Jahn Regensburg und ist im Sommer ablösefrei zu haben. Der 1,83 Meter große Kongolese hat in den letzten 27 Spielen sieben Tore erzielt und vier Treffer vorbereitet. In der offensivschwachen Mannschaft des designierten Absteigers eine sehr gute Quote. Sembolo ist zudem ein Wunschspieler Kosta Runjaics, der ihn bereits nach Darmstadt holen wollte.

http://www.reviersport.de/229260---msv-grlics-verlaengerung-nur-noch-formsache.html

allerdings wurde die Option wohl gezogen
Im Angriff hat Abdenour Amachaibou ebenso einen Vertrag für Liga drei wie Francky Sembolo, bei dem eine Option greift.
http://www.mittelbayerische.de/spor...en/904765/jahn-kann-auf-16-spieler-bauen.html

Ich weiß zwar nicht wie hoch die Ablöse wäre.Aber selbst Ablösefrei würde ich mich besser nach anderen Stürmern umsuchen ;)
Ich hoffe der Kelch geht an uns Vorbei

und da nochmal Janjic genannt wurde
Der hat ebenfalls Vertrag bis 2014

Habe mir die letzten Tage intensiv Gedanken um den Kader 13/14 gemacht. Mit folgendem Wunschergebnis:

Tor: Sollte es ein gutes Angebot für Wiedwald geben, wird man ihn wohl leider abgeben müssen. Dann wäre die Frage, ob man Müller die Nummer 1 zutraut. Am besten wäre ein offener Zweikampf um die Nummer 1 zwischen Müller und einem Neuzugang. Zwei Kandidaten finde ich dabei sehr interessant: Der erfahrene Timo Ochs (http://www.transfermarkt.de/...ochs/profil/spieler_1318.html) und Kevin Müller (http://www.transfermarkt.de/...ler/profil/spieler_43824.html).

Abwehr: Wenn die VV gelingt, ist Brosinski hinten rechts gesetzt, Kern als sein Back-Up hat noch Vertrag. Links ist die Frage, wo man mit Perthel plant. Ich sehe ihn eher als LM und würde hinten links im Saisonendspurt nochmal Ibertsberger testen. Dazu ein junger LV, Sebastian Hertner (http://www.transfermarkt.de/...ner/profil/spieler_83694.html) wäre mein absoluter Wunschspieler, alternativ Lennard Sowah (http://www.transfermarkt.de/...wah/profil/spieler_74124.html). (siehe #149)
In der IV ist Bajic der Fixpunkt. Bei Bomheuer hoffe ich noch auf eine Verlängerung. Bei Bollmann wird sich zeigen, ob er sich für eine VV empfehlen kann. Lachheb sehe ich ziemlich chancenlos in der neuen Saison, Runjaic scheint nicht auf ihn zu bauen. Als weiterer IV wären Alban Sabah (http://www.transfermarkt.de/...ah/profil/spieler_106103.html) und Tobias Henneböle (http://www.transfermarkt.de/...le/profil/spieler_187529.html) interessant. (siehe #149)

Mittelfeld: Auf der 6 ist Sukalo gesetzt, Öztürk verlängert hoffentlich. Dazu würde ich auf zwei weitere Jungspunde setzen, Willi Evseev (http://www.transfermarkt.de/...daten/spieler_80060_2012.html) und Felix Kroos (http://www.transfermarkt.de/...oos/profil/spieler_31910.html), beide als möglicher Koch-Ersatz. (siehe #149). Zur Not könnten auch Perthel oder Ibertsberger auf der Position aushelfen.
Links außen sehe ich Perthel und (bei VV) Wolze, rechts ist Brandy gesetzt. Als weiteren RM würde ich mir Oliver Petersch (http://www.transfermarkt.de/...tungsdaten/spieler_53441.html) wünschen, bei Braunschweig auch wegen Verletzungen oft nur Ersatz, bringt alles für einen guten Außenbahnspieler mit. Allerdings will Braunschweig ja allen Spielern neue Verträge geben für Liga 1, da wird er wohl kaum ablehnen. Gjasula als Spielmacher verlängert hoffentlich auch.

Sturm: Da wird es schwierig. Jova und Exe sind klar, aber das reicht nicht. Christoph Hemlein (http://www.transfermarkt.de/...ein/profil/spieler_58030.html) ist sicher interessant als junger Spieler mit guter Ausbildung in Stuttgart und reichlich Drittligaerfahrung. Ansonsten würde ich bei dieser wichtigen Position auch eine Leihe begrüßen, zum Beispiel von Niclas Füllkrug (http://www.transfermarkt.de/...rug/profil/spieler_75489.html). Nur ist er leider wohl bis Mitte August noch verletzt, ohne Sommervorbereitung wäre es schwierig.

Keine Zukunft mehr haben sicher Toni da Silva, Valeri Domovchiyski, Dzemal Berberovic und Xhelil Abdullah. Auch Baljak und Dum werden wohl gehen, bei beiden reicht es nicht. Lachheb würde ich bei entsprechendem Ersatz trotz Vertrags abgeben.

TOR: K.MÜLLER (OCHS), R. Müller
RV: Brosinski, Kern
IV: Bajic, Bomheuer, Bollmann, SABAH (HENNEBÖLE)
LV: Ibertsberger, HERTNER (SOWAH)
DM: Sukalo, Öztürk, EVSEEV, F.KROOS
RM: Brandy, PETERSCH
LM: Perthel, Wolze
OM: Gjasula
ST: Jovanovic, Exslager, HEMLEIN

Zugänge: K.Müller, Hertner, Sabah, Evseev, Kroos, Petersch, Hemlein
Abgänge: Wiedwald (Ablöse), da Silva, Domo, Berberovic, Baljak, Abdullah, Dum, Hennen, Lachheb

1.Elf
-------------------------K.MÜLLER---------------------

-Brosinski-----Bomheuer------Bajic---HERTNER---

-----------------Sukalo----------Öztürk-------------- ----

----PETERSCH----------Gjasula-------------Perthel----

------------------------Jovanovic--------------------

2.Elf
------------------------R. Müller--------------------

---Kern---------Bollmann------SABAH--Ibertsberger--

-------------------EVSEEV-----KROOS----------------

---Brandy-------------------------------------Wolze---

---------------------Exslager----HEMLEIN---------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern mal, vorwiegend aus Interesse an Sembolo, bei Jahn Regensburg im Freitagsspiel reingeschaut. Hatte so das Gefühl, er ist da ziemlich ohne Bindung zu den Mitspielern unterwegs gewesen, hat seine Möglichkeiten weit vorne drin aber stets gesucht. Die waren in der Defensive so desolat, dass es auf ihn eigentlich nicht mehr ankam, trotzdem wirkte er, wenn er mal zufällig in den Fokus der Aufmerksamkeit geriet, konzentriert und mit guter Antizipation.

Erinnnerte mich von der Spielanlage und den Bewegungsabläufen an Olivier Occean, den Erfolgsstürmer von Greuther Fürth in der Aufstiegssaison. Im Zusammenwirken mit Leuten, die das Spiel öffnen können, wie Brandy, Perthel und Jovanovic, kann man sich so einen variablen Knipser sehr gut vorstellen. Seine Körpersprache ist die eines echten Strassenfussballers.

Die Bude, die er machte, war ein Abstauber, aber er stand gut und staubte eben auch einfach ab, sachlich und sicher. Gefiel mir alles in allem gut.

Gehört in den Gerüchte- Thread!
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=35608

Die Bude, die er machte, war ein Abstauber, aber er stand gut und staubte eben auch einfach ab

Jo, dat muss man auch erstmal können. Domo wäre wahrscheinlich gerade am Bierstand gestand :rolleyes:
Acht Saisontore in der aktuellen RGB- Mannschaft sprechen nicht gegen einen Stürmer. Viel aufgefallen ist er mir in den Spielen, die ich gesehen habe, nicht. Aber dafür hat er dann dennoch in einer Szene die Bude dann gemacht.

Bei Sembolo stellt sich mir grundsätzlich die Frage, die jede Verpflichung einer so genannten Wundertüte grundsätzlich aufwirft.
Was kann er wirklich?

Fällt er in einer insgesamt gesehen schwächeren Mannschaft wie Regensburg dadurch auf, dass er noch einer der häufigeren Torschützen war, oder stand diese Tatsache gerade einer größeren Torausbeute im Wege?

Oft genug haben wir erlebt, dass die Leistungen eines Spielers bei Team A nicht 1:1 übersetzbar waren mit denen in Team B. Das heißt, was könnte ein Trainer wie Runjaic aus so einem Mann noch herausholen?

Vielleicht erwischen wir mit Sembolo ja noch mal einen Spieler a la Ahanfouf, der eigentlich nur für den MSV maßgeschneidert war (das aber leider erst erkannte, als es zu spät war für seine Karriere).

Kurz und gut. Eine schwere Entscheidung, die ich gern Leuten in unserem Verein überlasse, die sportlich mehr Ahnung haben als ich.

Scheinbar ist Benyamina vllt doch nicht so utopisch.

Sein Vertrag beim VfB läuft zum Ende der Saison aus. Somit wäre er ablösefrei zu haben, was ihn für viele Vereine aus der zweiten und dritten Liga zusätzlich interessant macht. Ohnehin scheint ein Abschied aus Stuttgart bereits beschlossen zu sein – dies berichtete jedenfalls das Fachmagazin “Kicker” vor einigen Wochen.

Die Perspektive beim VfB sei angesichts der großen Konkurrenz im Sturm (Okazaki, Harnik, Torun oder Ibisevic) nicht vorhanden. Seitdem ist das Rennen um den jungen Stürmer eröffnet. Neben Zweitligisten, wie dem SC Paderborn, steht Benyamina nach Informationen von liga3-online.de auch auf dem Wunschzettel einiger Drittligisten, die sich bisher aber noch verdeckt halten. Somit dürfte das Bieten um den talentierten Stürmer in die nächste Runde gehen – eine endgültige Entscheidung wird es aber schon bald geben.
Quelle
der Autor des Artikel ist nebenbei "Julian Koch" :D

Dachte eigtl, das bessere Mannschaften den auf dem Zettel hätten :eek:

Pauli macht wohl die ersten Nägel mit Köpfen und verpflichtet wohl Nöthe von Fürth.
Das nennt man einen weichen Fall.

Christopher Nöthe (25) weiß jetzt offiziell, dass Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth mit ihm nicht verlängert. Kann der Mittelstürmer verkraften. Denn längst ist klar: Nöthe stürmt in den nächsten zwei Jahren am Millerntor.
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/noethe-kommt-dazu-noch-stanis-talent-30093416.bild.html

Schade das man selbst immer viel zu lange braucht um in solche Richtungen aktiv zu werden, hoffentlich schnappt Pauli sich nicht auch noch Yabo.

Schade das man selbst immer viel zu lange braucht um in solche Richtungen aktiv zu werden, hoffentlich schnappt Pauli sich nicht auch noch Yabo.

:fluch::mecker: wieder zu spät.......los jetzt sofort Timmy Thiele von Aachen klarmachen,ein Juwel....

Dachte eigtl, das bessere Mannschaften den auf dem Zettel hätten :eek:

So ist das mit den Vermutungen.... ;) Aber egal wie gut ein Drittligaspieler auch ist, als MSV Duisburg muss man sich da nicht verstecken, egal wie klamm der Verein auch ist..... Immerhin sind wir ja auch an Janjic dran.... Bei dem hatten es viele wahrscheinlich auch nicht für möglich gehalten, dass wir da ein Wörtchen mitsprechen....

Das liegt aber wohl einfach an der mangelhaften Selbstwahrnehmung..... Bei uns sind die Dinge einfach nicht so schlecht, wie sie oft gemacht werden.... Ebenso wenig war`s damals so gut wie viele Leute es oft geglaubt haben. Die Wahrheit liegt halt in der Mitte, da befindet sich die Realität. Und in dieser besagten Realität haben auch wir die Möglichkeiten talentierten Spieler aus der 3. Liga eine Perspektive zu bieten, vor allem wenn man bedenkt was sportlich bei uns drin ist. Dank Kosta zählen wir nämlich mittlerweile wieder zu den besseren Adressen in der zweiten Liga, das meine ich wirklich ernst. Wenn ein Spieler Augen im Kopf hat und die zweite Liga ein wenig beobachtet hat, dann gibt`s schon viele Gründe nach Duisburg zu kommen.....

Also..... klarmachen! Will dem Sembolo nicht seine Qualität absprechen, aber in Benyamina sehe ich doch noch eine etwas bessere Verüflichtung. Er und Janjic, das wären echt zwei meiner größten Wunschspieler aus Liga 3....

Wie bereits geschrieben war das grundsätzliche Interesse an Nöthe vorhanden, im Winter 2012/2013 –
dieser oder viel mehr sein Berater hat aber verlauten lassen das Nöthe 1.Liga spielen will.
Wo liegt da der Fehler beim MSV bzw. bei Ivo?
Was ich bei Ivo schätze ist, das er sich genau ein Bild davon macht, wie der jeweilige Spieler als Mensch tickt. Ob er in das „Bild“ des MSV passt, sich mit dem Verein, Umfeld &&& Identifiziert. So auch bei unserem Topscorer und Neuzugang Sören Brandy.
Mit Ihm hat Ivo sich mehrmals getroffen um Ihn auch Menschlich kennen zu lernen bevor es überhaupt zur Verpflichtung kam.
Und??? Wir sehen wie sehr Brandy sich mit dem MSV identifiziert.
Vielleicht hat man im Winter bei Nöthe erkannt das er Menschlich nicht zum MSV passt und lässt daher lieber die Finger von ihm.
Man weiß doch gar nicht wie unsere Personalplanung aussieht.
Ich wette unter Hübner hätten wir bereits 14 Gerüchte bei Transfermarkt, Ivo machts halt lieber Still und heimlich, empfinde ich persönlich auch als Sinnvoller. Ich hätte einen Nöthe auch sehr gerne hier gesehen, aber was solls?
Lasst den Mann mal seine Arbeit machen und wer weiß vielleicht wird morgen schon die Verpflichtung eines Spielers bekannt geben .
Mir erscheint am wichtigsten sowieso erstmal die Vertragsverlängerungen von Spielern wie Gjasula, Wolze, Brosi & co!

Was ist eigentlich mit Mike Wunderlich? Ich weiß, Burnout geschichte. Aber sein Vertrag läuft zum Saisonende aus und wäre mitsicherheit günstig zu haben. Hat diese Saison 27 Spiele für Viktoria Köln bestritten und 15 mal getroffen. Ich halte eigentlich relativ viel von ihm.

Allerdings weiß ich nicht ob der Transfer eventuell zu Risikohaft wäre?! Aber er scheint sich ja wieder berappelt zu haben.

http://www.transfermarkt.de/de/mike-wunderlich/profil/spieler_26171.html

Oder Fabian Klos würde mir auch sehr gefallen hier in Duisburg. Ist ja von der Reserve Wolfburgs nach Bielefeld gegangen und ist dort richtig eingeschlagen. Aktuell glaube ich sogar Top Torschütze der 3. Liga mit 20 Treffern.

Vertrag läuft diese Saison auch aus.

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-klos/profil/spieler_78147.html

Was ist eigentlich mit Mike Wunderlich? Ich weiß, Burnout geschichte. Aber sein Vertrag läuft zum Saisonende aus und wäre mitsicherheit günstig zu haben. Hat diese Saison 27 Spiele für Viktoria Köln bestritten und 15 mal getroffen. Ich halte eigentlich relativ viel von ihm.

Allerdings weiß ich nicht ob der Transfer eventuell zu Risikohaft wäre?! Aber er scheint sich ja wieder berappelt zu haben.

Zu seiner Leistung kann ich nichts sagen hab noch kein Spiel von ihm bei Köln gesehen. Aber ob er sich berappelt hat weiß ich nicht hatte wohl erst am letzten Wochenende einen Heulkrampf in der Kabine.

http://www.bild.de/sport/fussball/r...ls-burnout-opfer-beleidigt-30178596.bild.html

... Heulkrampf in der Kabine.

Man sollte mit der Wortwahl in diesem Zusammenhang etwas aufpassen. Bei der Vorgeschichte und dem Kommentar vom Linienrichter (wenn es stimmt), kann man schonmal emotional reagieren.
Fußballer haben schon aus ganz anderen Gründen Tränen vergossen (Abstiege, vergurkte Meisterschaften...)

Ich denke wir sollten uns in diesem Zusammenhang auf die sportlichen Fakten konzentrieren ;)

Der ist neben Benyamina schon seit Monaten auf sämtlichen Wunschlisten von uns, aber anscheinend sind solche Leute für den Verein uninteressant....

Bei Benyamina weiß ich es nicht, aber bei Klos wird der Weg wohl eher in Liga 1 bzw. zu einem Aufstiegskandidaten in Liga 2 führen wird.

Finde es schon komisch das Beiträge gelöscht werden obwohl man nur das wiedergibt was in dem Artikel steht. Aber macht ihr mal;)

Finde es schon komisch das Beiträge gelöscht werden obwohl man nur das wiedergibt was in dem Artikel steht. Aber macht ihr mal;)

Derlei Kritik demnächst bitte gerne per PN ans Team. ;)

1. Wenn man wissen möchte, was in besagtem Artikel steht, klickt man diesen an, da der Link gepostet wurde. Anschließend liest man den Artikel.

2. Es ist nichts dagegen einzuwenden, dass man sich hier Mike Wunderlich wünscht. Allerdings muss dann HIER wirklich nicht über einen angeblichen Heulkrampf dieses Spielers diskutiert werden. Und schon gar nicht, ob dies etwa seine angemessene/verständliche/verfehlte Reaktion auf eine Hänselei wegen seines Burnouts war ...

;)

Sicherlich utopisch, aber ich würde liebend gerne einen Mike Hanke hier sehen. Ein mitspielender Stürmer, der sich gerne fallen lässt, aber auch immer eine zentrale Anspielstation im Sturmzentrum ist. In Kombination mit Jovanovic sicherlich ein interessanter Spieler. In meinen Augen eine fahrlässige Entscheidung ihn in Gladbach abzuschieben, obwohl er dort nachweislich besser funktioniert als manch anderer 12 Millionen-Stürmer. Zum Einen wird er aber nicht in unser Budget passen, zum Anderen tut er sich wahrscheinlich auch nicht mehr die zweite Liga an.

Wie wäre es mit ...

Baut man nicht zufällig neben dem Stadion in Kürze ein Seniorenheim? :cool:

Nee, also von bekannten Namen erfahrener Spieler habe ich für die nächsten Jahren genug, schöne Grüße an Jula, Fromlowitz, Da Silva und Domovchiyski. Die sind zu teuer und am Ende ihr Geld einfach nicht wert. Ich habe dann lieber zwei hungrige junge Spieler aus Liga 3 im Kader als nen Altstar aus Liga 1 oder 2.

Ich würde gerne den Korb als Leihgabe für ein Jahr hier sehen !
Wir haben wenig Kohle und als leihgeschäft "warum nicht "
Helfen kann der uns für eine Saison allemal

Torres nach Bochum !!!

Scheibenkleister , so wie es aussieht geht Torres noch Bochum !
Das wär ein Spieler gewesen den ich auch gerne hier gehabt hätte .
Auf :kacke: hat er mir immer gut gefallen . Schade .

Habe gehört das ein RV vom BTSV bei euch ganz heiss gehandelt wird.
Weiss allerdings nicht um wen es sich handelt:(

@HighTower1404:

Hallo! Du hast ja geschrieben, dass man in diversen Foren über einen Vrancic-Transfer zu uns diskutiert. Hast Du dazu irgendwelche Links?

Ich weiß leider nicht mehr wo ich's gelesen habe, aber ich meine gelesen zu haben, dass er doch in BS bleiben soll. Leider kann ich den Link dazu auch nicht finden.

Wenn das wirklich wahr sein sollte, dann wäre das für uns ein echt guter Transfer. Gut ist an ihm einfach auch die taktische Ausbildung. Nach seiner Zeit in Dortmund, Mainz und Braunschweig kann man sich sicher sein, dass der die Basics drauf hat, dürfte somit auch schnell in unser Spiel zu integrieren sein.
Ausserdem ist's gut weil Jürgen dann auf der 10 bleiben kann, anders als in dem Janjic-Szenario. :)

Yannick Stark! Ach ja ..der gehörte uns ja mal...war nicht gut genug! Dafür haben wir ja jetzt Gjasula...wenn ich den sehe....

Mein wunsch 2 gute Stürmer ,mit Baljak kannst du nicht mehr rechnen und exe ist nur ein Kämpfer .
Nur Jova ist einfach zu wenig..

Sehe ich ähnlich, ich singe es ja schon seit 8 Monaten.

Jovanovic ist und bleibt ein durchschnittlicher Zweitligastürmer. Sein Lauf Ende 2012 / Anfang 2013 war großes Kino insgesamt erwarte ich von einem Spieler auf seiner Position aber mehr. 4 Tore und eine Hand voll Vorlagen bei mehr als 1600 gespielten Minuten sind nicht der Anspruch den ich an unser bestes Pferd im (Sturm-)Stall habe.

Aus Exslager wird auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Zweitligastürmer (ich sehe da zu wenig Entwicklung in vielen elementaren Dingen) und Baljak wird es nicht mehr schaffen ordentliches Niveau in dieser Liga zu erreichen von daher ist es keine Überraschung dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

Ein Brecher als Upgrade zu Jovanovic und ein wuseliger Stürmer, der auch auf den Außen (ein Spielertyp wie Sylvestr fände ich angenehm) Spielen kann wären eigentlich bitter nötig.

Was ist den mit Plastiktüte von :kacke: ,
Der Vertrag läuft aus , wird garantiert glücklich sein in der zweiten Liga spielen zu dürfen und was wir von ihm hatten wissen wir gut genug .
Sollte doch ein guter Transfer sein !!!

Seltsam dass nach der ganzen Hysterie im Januar noch niemand die nächste Lawine ins Rollen gebracht hat.......:D

Heute im Express:
"Das Experiment mit Sturm-Brechstange Stefan Maierhofer endet ebenfalls"

:lol:

Zurück
Oben