Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut ausgearbearbeitet , aber möchtest du dich mit dem Kader für einen Aufstieg bewerben ? Bin der Meinung das du dich mit dem Kader eher in der 3. Liga häuslich einrichtest.
Sorry ;-)
Tsourakis wird ja oft immer noch bei den Talenten geführt, er wird jedoch am Saisonende 24. Ich habe mir in der Hinrunde auch noch einiges von ihm erhofft, aber in seinen letzten Jokereinsätzen hat er mir nicht gefallen - zu ballverliebt, zu zweikampfschwach, wenig Übersicht. Bei der Zweiten scheint er auch nicht regelmäßig zu überzeugen, wobei ich mir da kein eigenes Bild machen konnte. Sollte man ihn aber günstig für die Amas halten können, gerne.Wieso willst du einen Tzourakis abgeben und Yesilyurt behalten?
Technisch ist er gut, schnell und wendig auch. Aber er spielt viele Fehlpässe und versucht es oft mit dem Kopf durch die Wand, da fehlte mir zuletzt ein bisschen die Ruhe und Übersicht. Vielleicht lag das auch daran, dass er in seinen Kurzeinsätzen zu viel zeigen wollte. Nochmal: Wenn Tsourakis sich damit zufrieden gibt, eine Kaderergänzung zu sein und meist bei den Amas zu spielen, kann man ihn gerne halten. Aber ich bezweifle, dass ihm das reicht, er wird mit 24 nicht weiter Oberliga spielen wollen. Und in meinen Augen reicht es sportlich einfach nicht, sich gegen Grote, Gardawski, Aycicek oder einen fitten Dum durchzusetzen.Er hat ein Zug zum Tor, ist Ballsicher (weiß gar nicht wo du seine Ballunsicherheit gesehen hast) und technisch so versiert das er sich gut durch die Lücken wuseln kann, die der King reißt.
Nils Teixeira
Er war zu Zweitliga Zeiten schon mal bei uns im Gespräch.
Ich hoffe Ivo hat ihn auf seinem Zettel.
Nichts gegen Trojan , war in Duisburg einer meiner Lieblingsspieler ,Was würdet Ihr zu Filip Trojan sagen?- ist zwar schon 31 aber zu unserer Zeit hat er mir eigentlich ganz gut gefallen!
Mein absoluter Traum wäre Tobias Kempe, vielleicht legt Papa ein gutes Wort ein!![]()
Und auch hier noch mal. Wozu einen LV? Absolut keinen Bedarf.Würde mir Alexander Dercho von Osnabrück wünschen
Vertrag läuft aus und drittligaerfahrung hat er auch !
Würde uns sicher verstärken und dürfte auch bezahlbar sein
Kommt auch aus der Nachbarschaft !
Ach ja ?Und auch hier noch mal. Wozu einen LV? Absolut keinen Bedarf.
Ach ja ?
Eichner wird wohl nicht in Duisburg bleiben " ach ja da war ja noch güll ne
Wer noch ?
Eichner wird sehr wohl in Duisburg bleiben.Da kann man sich schon drauf einstellen. Man lässt keine verletzten Spieler fallen und schlecht war er mit Sicherheit nicht. Als Backup absolut ok. Dum macht täglich Fortschritte und will in der Vorbereitung zurück sein. Dazu hat man Güll,Cömert und Kühne,der auch dort spielen kann. Da braucht man alles nur keinen LV.
Eichner wird sehr wohl in Duisburg bleiben.Da kann man sich schon drauf einstellen. Man lässt keine verletzten Spieler fallen und schlecht war er mit Sicherheit nicht. Als Backup absolut ok. Dum macht täglich Fortschritte und will in der Vorbereitung zurück sein. Dazu hat man Güll,Cömert und Kühne,der auch dort spielen kann. Da braucht man alles nur keinen LV.
Dum als LV - ne! Der muss weiter nach vorne. Hinten reißen er und Phil zusammen einfach zuviele Lücken bei ihren Vorstößen. Dum ist so wie Kühne oder Feisthammel - kann den LV, muss aber nicht sein.
Veto. Linke Mittelfeld und da kommt 90% nicht durch auf der Seite wenn da ein vernuenftiger Verteidiger stehst.Dum gehört einzig allein nach hinten links. Da kann er sein Speed vollkommen ausreizen. Technisch ist er fürs LM viel zu schwach. Der gehört auf LV,das sagt er neuerdings übrigens auch selber.
Wenn man diese Theorie - den Nachdruck verleihst du durch deine Worte selber - ja vollkommen einhalten und ausreizen würde, dann müsste er in die Leichtathletik wechseln und keinen Ball mehr beim Sport benutzen.Dum gehört einzig allein nach hinten links. Da kann er sein Speed vollkommen ausreizen. Technisch ist er fürs LM viel zu schwach....
Zumal: Ist es nicht so, dass verletzte Spieler eh von der Gewerkschaft/Krankenkasse bezahlt werden ??Von daher ist und bleibt eine Diskussion zur Position des LV zur nächsten Saison absolut statthaft.
Schuldenschnitt hin oder her, ich bezweifel ehrlich gesagt dass wir wieder mit dicken Gehältern hausieren. Der Gockel war doch groß in der Kritik nach dem Grote-Transfer, ich behaupte mal dass er durch diese Aussage seinen Kopf aus der Schlinge ziehen wollte.Da Herr Gockel von Preußen Münster im Rahmen des Grote-Deals von "Zahlen bei denen Münster noch nicht ist" sprach, gehe ich davon aus, dass wir wieder die dicken Gehälter raushauen.
Denke das wir uns von einigen Spielern wieder trennen werden...
Für Mittelfeldspieler Patrick Zoundi gibt es wohl keine Zukunft beim MSV.
King sollte man halten -außer es flattert ein Angebot ein, dem man nicht widerstehen kann.
Wenn wir für n King kohle kriegen und er in der 2 . Liga spielen kann dann würde ich ihn ziehen lassen !http://www.derwesten.de/sport/fussb...arheit-herrschen-id9239141.html#plx2053116976
Das zeigt, wie hoch die Maßstäbe an den Kader 2014/15 gesetzt werden. Zoundi ist durchaus keine Vollwurst. Wie er mit dem Spielgerät umgeht, liegt oberhalb des Drittligadurchschnitts. Allerdings sind seine Leistungen zu wechselhaft -ebenso seine Zweikampfstärke.
King sollte man halten -außer es flattert ein Angebot ein, dem man nicht widerstehen kann. Er ist hier ein Publikumsliebling und mit der nötigen Regeneration in der Sommerpause erleben wir in der nächsten Saison keinen King mehr, der aus dem letzten Loch pfeift. Er kann uns unter anderen Vorzeichen durchaus weiterhelfen. Es wird wahrscheinlich auch stark vom neuen Trainer abhängig sein, ob er unbedingt gehalten wird.
King sollte man halten -außer es flattert ein Angebot ein, dem man nicht widerstehen kann.
Was hat denn Herr Gockel mit den Gehaltszahlungen beim MSV Duisburg am Hut? Für mich liest sich das eher so als wollte da jemand dem MSV noch etwas Ablösesumme aus dem Kreuz leiern. Allerdings weiß ich natürlich nicht wie das Kleingedruckte in Grotes Vertrag bei Preußen Münster aussieht. Vielleicht wurde der ja dazu verdonnert zuerst Gespräche mit seinem Heimatverein zu führen, bevor der seine Fühler in eine andere Richtung ausstreckt. Keine Ahnung was der Gockel will.Da Herr Gockel von Preußen Münster im Rahmen des Grote-Deals von "Zahlen bei denen Münster noch nicht ist" sprach, gehe ich davon aus, dass wir wieder die dicken Gehälter raushauen.
Denke doch das Grote einen Manager hat und der sollte doch in der Lage sein einen Vertrag vernünftig zu erfüllen !Was hat denn Herr Gockel mit den Gehaltszahlungen beim MSV Duisburg am Hut? Für mich liest sich das eher so als wollte da jemand dem MSV noch etwas Ablösesumme aus dem Kreuz leiern. Allerdings weiß ich natürlich nicht wie das Kleingedruckte in Grotes Vertrag bei Preußen Münster aussieht. Vielleicht wurde der ja dazu verdonnert zuerst Gespräche mit seinem Heimatverein zu führen bevor der seine Fühler in eine andere Richtung ausstreckt. Keine Ahnung was der Gockel will.
Wenn es für Zoundi hier keine Zukunft gäbe, fände ich das persönlich etwas schade. Er hat seine guten Spiele meist als Einwechselspieler gemacht, und als solchen sehe ich ihn auch. ...