Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da man mit Zoundi nicht mehr plant, hätte ich einen interessanten Vorschlag für die rechte Seite. Kevin Schindler!
Ich denke, das bringt nix. Nicht nur optisch Typ Wegkamp, sondern leider auch mit ähnlichem mässigem Torerfolg. Zudem würden bei mir in Richtung "Verletzungsanfälligkeit" die Alarmglocken klingen.
TW: Rata, Lenz, Schuhmacher
LV: Eichner, Dum, Güll
IV: Bajic, Mohr*, M'Bengue, Kühne
RV: Phil, Kühne
DM: Kringe*, Özturk,
ZM: K.Wolze, De Wit, Yelen*,Aycicek
LM: Grote*.Aycicek,Dum
ZOM: De Wit, Aycicek, Yesilyurt, Yelen
RM: Gardawski, Ata, Aycicek
ST: Onuegbu, Sliskovic*,Lekesziz, Rybacki
Kevin Grund hat noch Entwicklung
Wenn man dann noch betrachtet das er in 20 spielen 15 Tore vorbereitet hatDen würd ich tatsächlich gern wieder hier sehen.
Ist zum absoluten Führungsspieler gereift, war gegen uns einer der besten Spieler aufm Platz und würde, was so kolportiert wird, wohl zu Fuß zum MSV zurückkommen
Von daher mal ein absolut ironiefreies "Ja" zu Kevin Grund![]()
Interessant, ich habe genau das Gegenteil gehört. Grund wurde hier zu sehr enttäuscht und mit wolze und grote auf Links ist für ihn auch leider kein Platz. :-(Ist zum absoluten Führungsspieler gereift, war gegen uns einer der besten Spieler aufm Platz und würde, was so kolportiert wird, wohl zu Fuß zum MSV zurückkommen
Von daher mal ein absolut ironiefreies "Ja" zu Kevin Grund![]()
Stimmt , hast du recht und wenn ich wählen müsste würd ich mich lieber für grote entscheiden zumindest was die Position angehtInteressant, ich habe genau das Gegenteil gehört. Grund wurde hier zu sehr enttäuscht und mit wolze und grote auf Links ist für ihn auch leider kein Platz. :-(
Als Leihgabe mit Kaufoption vielleicht nicht unmöglich aber auf dieser Position haben wir kein bedarfwie wäre es denn mit timo perthel??? spielt in braunschweig keine rolle und war bei uns in der letzten zweitligasaison einer unserer besten! wäre schwerstens dafür, dass wir versuchen perthel wieder zu verpflichten!
Als Leihgabe mit Kaufoption vielleicht nicht unmöglich aber auf dieser Position haben wir kein bedarf![]()
LV ist doch gerade ein Testspieler bei unsIch persönlich sehe gerade auf der Position des LV Bedarf. Güll braucht noch Zeit und bei Eichner wird man sehen müssen, ob und wie schnell er wieder gesund wird. Dum sehe ich persönlich lieber offensiver und auch der muss erstmal wieder fit werden.
LV ist doch gerade ein Testspieler bei uns![]()
LV , ok haben wir bedarf aber perthel ist ja wohl ehr LM und nur nebenposition Lv .Bestätigt doch nur, dass wir Bedarf haben ;-)
Meinst du Selim Aydemir? Der spielt LA und RA, aber kein LV.LV ist doch gerade ein Testspieler bei uns![]()
Perthel? In welcher Saison bist du hängen geblieben?LV , ok haben wir bedarf aber perthel ist ja wohl ehr LM und nur nebenposition Lv .
Wir sollten die Spieler schon auf den richtigen Positionen spielen lassen .
Auf anderen Positionen haben wir diese Saison doch schon oft genug gesehen oder?
Bienvenue Basala-Mazana würde ich mal zum Probetraining einladen. Lese gerade, dass er nicht in Köln bleit und eigentlich traue ich ihm die dritte Liga locker zu.
Lies mal besser die vorherigen Verläufe dann verstehst du vielleicht mehr ,Perthel? In welcher Saison bist du hängen geblieben?
Dum ist LV ,nix anderes.
Dum ist LV ,nix anderes.
Dann hast du andere Infos.Sehe ich im übrigen nicht so. Und entgegengesetzt einer Aussage von dir (von vor ein paar Tagen), kenne ich eine Aussage von ihm, dass er sich weiter vorne besser aufgehoben fühlt.
Siechste und deshalb wär es albern perthel zurück zu holen weil er auch am liebsten LM spieltDann hast du andere Infos.
Im Enddefekt ist es sowieso egal,im LM wird er eh nicht spielen weil man mit Grote einen überragenden LM geholt hat mit 9 Toren und 12 Vorlagen,der ähnlich schnell ist nur spielerisch um Längen besser als Dum ist. Dum aber als LV hinter ihm wäre eine Granaten linke Seite. Auf LV kommt seine Schnelligkeit und Dynamik viel besser zur Geltung,ähnlich bei Ayeh,
Ich würde eher mal Koray Kacinoglu einladen,
Ok der kommt dann nicht zum msv ( kein Geld und Angebote aus der 2 Ten Liga )Vielleicht wäre der was für uns,die Statistik liest sich nicht schlecht :
Bouhaddouz will in den Profifußball
23 Spiele, 17 Tore, sechs Vorlagen, so lautet die beeindruckende Bilanz von Bayer Leverkusens Angreifer Aziz Bouhaddouz.
Bei dieser Ausbeute kommt es nicht von ungefähr, dass der 27-jährige Stürmer von Bayer Leverkusen II die Begehrlichkeiten der Konkurrenz geweckt hat. „Ich mache meinen Job und den Rest erledigt mein Berater. Es gibt aber Anfragen aus der 2., 3. und 4. Liga. Klar ist aber auch, dass ich zurück in den Profifußball will“, betont der 36-malige Zweitligaspieler. http://www.reviersport.de/269700---bayer-leverkusen-ii-bouhaddouz-will-profifussball.html#stts