Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke auch das er ganz gut ist und uns einige Freude bereiten könnteAls Sturmalternative wäre ein Marcel Ziemer doch ne sehr gute Alternative. Heidenheim ist zwar angeblich auch dran, aber in der 2.Liga liefs für ihn ja nicht so gut.
Er ist für mich als Stürmer wesentlich kompletter als Onuegbu und könnte sowohl den Strafraumstürme, als auch die hängende Spitze geben.
Vielleicht den als leihspieler für 1 Jahrzu Wolfsburg haben wir doch immer nen guten Draht gehabt oder ?
Winwin Situation er spielt sich in den Fokus der Öffentlichkeit und wir bekommen einen guten Stürmer zum halben Preis !http://www.transfermarkt.de/de/stefan-kutschke/profil/spieler_51069.html?from=news_text
hätte für den Strum gerne Ihn
Dorge Kouemaha
http://www.transfermarkt.de/de/dorge-kouemaha/profil/spieler_29220.html
Vertag läuft aus das währe der Hammer also Ivo bitte zurückholen![]()
Özbek wäre ein Traum!!!Bei Union haben Nemec und Özbek die Freigabe erhalten sich nen neuen Verein zu Suchen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_879054.html
Werden zwar vermutlich zu teuer bzw. in der 2.Liga unterkommen, aber Özbek wäre für mich die Idealbesetzung für unsere spielerischen Probleme im zentralen Mittelfeld und kommt aus dem Ruhrgebiet.
Zudem spielt er auf der 6er Position, da haben wir nicht wirklich Bedarf denke ich.
Wir als Fans sehen da vielleicht Bedarf. Fakt ist aber, das alle von dir genannten Spieler die nächste Saison noch Vertrag haben. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt habe ich nichts vernommen, das man sich von einem Spieler auf der Position trennen möchte. Das ein anderer Verein uns diese Spieler abkauft ist ebenfalls unwahrscheinlich. Das z.B. Özbek im Vergleich mit Feisthammel oder Öztürk der deutlich bessere Spieler ist, steht natürlich außer Frage.
Das z.B. Özbek im Vergleich mit Feisthammel oder Öztürk der deutlich bessere Spieler ist, steht natürlich außer Frage.
Der hier gennante Nemec ist eher ein arbeitender Stürmer. Kein wirklicher Knipser. Jemand der Räume schafft, aber selber nicht wirklich häufig weiß wo das Tor steht. Da hätten wir mit Onuegbu (im Falle eines Verbleibs) eine bessere Variante im Sturm.
Dann vielleicht in einer Rolle, die besser zu ihm passt.
Wenn ich die letzten Spiele so betrachte fehlen Ihm Spritzigkeit und die Fitness für 90 Minuten, kommt daher oft den halben Schritt zu spät, der dann bestenfalls zum Foul führt.
Was ich sagen will:
Dass ein Spieler wie Perthel zu einem Drittligisten wechselt, halte ich für absolut utopisch. Der wird genügend Angebote aus der 2.Liga bekommen, bei denen wir finanziell schon mal gar nicht mithalten können.
Du hast den Text im Transfermarkt gelesen. ....
Da ist bestimmt was dabei für unsSo es ist perfekt, Leverkusen meldet seine zweite Mannschaft ab. Ivo, kannst dich ja mal dort umgucken, vielleicht ist was interessantes dabei.
Rückzug der Reserve ist perfekt
Bayer 04 wird sein U23-Team nach dem Ende der laufenden Regionalliga-Saison vom Spielbetrieb abmelden.
http://www.reviersport.de/270444---leverkusen-rueckzug-reserve-perfekt.html#stts
Seine Frau hätte ich auch gerne wieder bei uns im Kader.
Und Timo natürlich auch
Sehe Ledgerwood als nicht gesetzt zukuenftig. Er laeuft etc, aber Kopfballspiel Null, nach vorne Null.
Man kann natuerlich nicht so viel erwarten in der 3. Liga, aber ich halte ihn, ob nun sympathisch oder nicht, durchaus austauschbar.
Zitat Perthel:Tztztztmir würd Perthel schon reichen - das klingt aber zu schön um wahr zu sein
![]()
![]()
Bitte nur etwas posten, wenn man sich sicher ist. Danke.![]()
Unterstelle mir nicht so einen Quatsch.
Ich lese generell nicht auf transfermarkt.de .![]()
Zitat Perthel:
Hansa wollte Perthel behalten, der Karlsruher SC wollte ihn holen. Perthel: "Ich mag die dritte Liga nicht."
Bei Gelegenheit kann er mir die von Perthels Frau gleich ma mitgeben.
Bist du noch auf Ballhöhe hier ist doch der Wunschkader 2014/2015. Perthel ist mein Wunschspieler.
Wo ist dein Problem ?
Du hast den Text im Transfermarkt gelesen.