68ziger
Landesliga
Denke immer noch das lekesiz für 10 Buden gut ist wenn er endlich mal mehr Spielzeit bekommtDie macht doch Lekesiz schon mit deinen erwarteten 10-14 Buden. Wieviel soll der andere neue Stürmer machen? 40?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke immer noch das lekesiz für 10 Buden gut ist wenn er endlich mal mehr Spielzeit bekommtDie macht doch Lekesiz schon mit deinen erwarteten 10-14 Buden. Wieviel soll der andere neue Stürmer machen? 40?
Denke immer noch das lekesiz für 10 Buden gut ist wenn er endlich mal mehr Spielzeit bekommt
Wo siehst du denn die Unterschiede zwischen Ziemer und Reichwein auf der einen und Voglsammer auf der anderen Seite Dr. Who?
Ja ala jokerfunktion ja ? Das er tore schießen kann hat er mehrfach bewiesen . Jetzt sollte er auch die Möglichkeit bekommenGanz realistisch gesehen ist Leke ein Stürmer der die letzten 15-20 Minuten reinkommt und zusammen mit einem zweiten Mann ala Onuegbu wirbelt. Da sind 10 Buden viel zu hoch gegriffen. Wenn er zum Schluss 4-5 Tore gemacht hat ist es vollkommen ok.
Wille und Albutat weiter in Warteschleife......
http://www.reviersport.de/276709---...m-sonntag-sind-positionen-unbesetzt.html#stts
Richtig, und hier werden wie immer ungelegte Eier seitenweise diskutiert und ein blöder Mod muss die sich auch noch durchlesen!![]()
Ich würde sagen, mindestens zwei blöde Mods.![]()
Also, locker durch die Hose atmen, auch unterschiedliche Ansichten zur bisherigen Kaderstärke, daraus resultierend unterschiedliche Ansichten zu Bedarf an neuen Spielern etc. gehören doch zum Thema "Kaderplanung".
Und nu Kinners wünscht euch wat!
Und nu Kinners wünscht euch wat!
Ablösefrei ,das heißt wir haben die 4,5 Millionen Spieleretat immer noch für weitere Tranfers![]()
Für den Sturm hoffe ich auf Jendrisek, Pote oder Dedic , Balogun für die Abwehr, da er hinten rechts und als IV spielen kann und sollte man in der IV oder dem DM wirklich noch bedarf sehen, weil man mit anderen Spielern auf anderen Position plant, dann bitte nochmal ein Auge auf Losilla und Bregerie werfen.
Ich werde nicht müde Ihn zu empfehlen..etwas Ablöse..aber die könnte sich echt lohnen:
http://www.transfermarkt.de/justin-eilers/profil/spieler/50782
Laut Scout des MSV wollen Spieler wie Teixeira, Kempe, Alushi, Jendrisek, Dedic nicht in Liga 3.
Bei Nickenig will man den Heilungsprozess abwarten.
Paurevic ist seit heute frei.
Der Kader wird es schwer haben aufzusteigen. Nichts gegen Meißner und Wille. Aber mit einem Etat von 4,2 Mio erwarte ich andere Kaliber.
Hoffentlich werden wir von Ivo überrascht. Ich sehe den Kader von Wehen Wiesbaden momentan deutlich stärker.
Ich hatte Spieler, wie Nickenig, Teixeira, Alushi, Kempe, Jendrisek, Dedic und Pote vorgeschlagen.
Laut Mertens wolle außer Nickenig keiner in Liga 3. Bei Nickenig möchte man den Heilungsverlauf abwarten. Bei Teixeira hat man einen Knaller für Liga 3 verpasst. Ist im momentanen Kader einer der Stars in Dresden.
Mit Jendrisek hat man verhandelt, will aber momentan auch noch nicht. Mit Weihrauch war man ebenfalls in Gesprächen.
Das stimmt hinten und vorne nicht. Rein zufällig kenne ich viele RL Spieler persönlich und Weihrauch weiß nix von Gesprächen und ist bei der Runderneuerten 2. Mannschaft des FC Bayern als Eckpfeiler eingeplant und wenn er geht,dann zu Vitesse Arnheim.Ich hatte Spieler, wie Nickenig, Teixeira, Alushi, Kempe, Jendrisek, Dedic und Pote vorgeschlagen.
Laut Mertens wolle außer Nickenig keiner in Liga 3. Bei Nickenig möchte man den Heilungsverlauf abwarten. Bei Teixeira hat man einen Knaller für Liga 3 verpasst. Ist im momentanen Kader einer der Stars in Dresden.
Mit Jendrisek hat man verhandelt, will aber momentan auch noch nicht. Mit Weihrauch war man ebenfalls in Gesprächen.
TW | * | 22 | Maurice Schumacher | Maurice Schumacher | 22 | 2016 | TW | * |
TW | * | 1 | Michael Ratajczak | Michael Ratajczak | 1 | 2015 | TW | * |
TW | * | 30 | Marcel Lenz | Marcel Lenz | 30 | 2017 | TW | * |
IV | * | 27 | Babacar M’Bengue | Babacar M’Bengue | 27 | 2015 (2016) | IV | * |
IV | * | 3 | Markus Bollmann | Thomas Meißner | 25 | 2016 (2017) | IV | * |
IV | DM | 5 | Branimir Bajic | Branimir Bajic | 5 | 2015 | IV | DM |
LV | LM | 33 | Christian Eichner | * | * | * | * | * |
LV | LM | 7 | Sascha Dum | Sascha Dum | 7 | 2015 | LV | LM |
LV | * | 18 | Maximilian Güll | Barkin Cömert | 18 | 2016 | LV | * |
RV | RM | 14 | Phil Ofosu-Ayeh | Erik Wille | 15 | 2016 | RV | DM |
RV | IV | 2 | Matthias Kühne | Matthias Kühne | 2 | 2016 | RV | IV |
DM | RV | 31 | Nik Ledgerwood | Tim Albutat (L) | 14 | 2016 (Kauf) | DM | OM, RM |
LM | RM | 28 | Athanasios Tsourakis | Dennis Grote | 20 | 2016 (2017) | LM | RM |
ZM | OM, DM | 9 | Pierre De Wit | Pierre De Wit | 9 | 2016 (2017) | ZM | OM, DM |
DM | ZM | 6 | Tanju Öztürk | Tanju Öztürk | 6 | 2015 | DM | * |
DM | IV | 19 | Tobias Feisthammel | Steffen Bohl | 28 | 2016 (2017) | DM | RV |
RM | HS | 15 | Patrick Zoundi | Fabian Schnellhardt | 23 | 2017 | OM | HS |
OM | LM | 8 | Deniz Aycicek | Deniz Aycicek | 8 | 2015 | OM | LM |
LM | LV | 17 | Kevin Wolze | Kevin Wolze | 17 | 2015 | LM | LV |
RM | RA | 11 | Michael Gardawski | Michael Gardawski | 11 | 2015 | RM | RA |
RA | LA, ST | 21 | Erdogan Yesilyurt | Erdogan Yesilyurt | 21 | 2015 (2016) | RA | LA, ST |
ST | * | 32 | Gerrit Wegkamp (L) | * | * | * | * | * |
ST | RM | 23 | Julien Rybacki | * | * | * | * | * |
ST | * | 10 | Kingsley Onuegbu | Kingsley Onuegbu | 10 | 2015 | ST | * |
ST | RM | 16 | Gökan Lekesiz | Gökan Lekesiz | 16 | 2015 (2016) | ST | RM |
Danke für die Gegenüberstellung. Die zeigt mir dass wir unseren Kader etwas verbessert haben.
Reicht das aber um 27 punkte mehr zu holen als in der letzten Saison????
Meiner Meinung nach nein!!!
Die nächsten Transfers müssen vom Kaliber perthel sein...
ich hoffe ja immer noch auf den durchaus realistischen Voglsammer. Der wäre genau richtig finde ich. Gute Ergänzjung zum King und nicht so das Leke überhaupt keine Chance hat.