Ivobestfan
Landesliga
Ich frage mich wie und wo die 40 % mehr Etat für die Lizenzspieler Mannschaft eingesetzt wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da fällt mir noch Reiche ein !So Spieler wie die beiden aus Frankfurt und Freiburg haben bisher nur Regionalliga gespielt..... Können trotzdem einschlagen wie damals Yilmaz oder wolze..... Kann aber auch voll daneben gehen wie bei karimov der auch Kapitän der U23 in Wolfsburg war und auch ein paar 1liga Spiele hatte.....mir fehlen Neuzugänge die den Unterschied in einem Spiel mal ausmachen können.....(bis auf Grothe)
Er sprach von ca. 45.000€ im Monat, bedeutet also für 12 Monate 540.000€,
dazu kommen für Arbeitgeberanteil, Versicherung, Punktprämien usw. ein
Aufschlag von ca.30%, dass bedeutet also 702.000€. Damit wären bereits 20%
des gesamten Kaderetats aufgebraucht. Oder mit anderen Worten,
wir hätten einen Kader von insgesamt 5 Spielern.
Es gibt auch noch ein Plan B und Plan C...man muss sich auch (weiterhin) mal im Ausland umschauen...oder als Alternative bleibt auch eine Leihe...
Nur mal zur Info, für ausländische Spieler gelten in der 3.Liga, deutlich strengere Regeln als in Liga 1 + 2.
Vielleicht können die Mods das hier in die Kaderplanung schieben, da gehört es eigentlich rein, ist aber grad noch zu![]()
45000 Euro im Monat in Liga 3 verlangen.
Wenn es dann am Ende wieder "nur" Platz 7 wird, darf niemand etwas sagen.
@diplomat
Dann wäre Cottbus Topfavorit auf den Aufstieg. Danach käme lang nix und der MSV wäre auf einem Niveau mit Dresden, Bielefeld, Osnabrück, vielleicht auch Wehen. Wenn es dann am Ende wieder "nur" Platz 7 wird, darf niemand etwas sagen.
Stimmt, aber : Wir koennen mit einer Sache hart wuchern. Bei uns steht der Stamm der Mannschaft und es gibt keinen Umbruch, wir verstaerken uns, andere basteln rum.
Und das was hier spielt ist wahrlich kein kleines Kaliber.
Da sehe ich uns weit im Vorteil (So der ausgenutzt wird). Wiesbaden und Osnabrueck mal ausgeklammert.
Diesen Vorteil hätten wir gegenüber den in ihren Kadern ggf. auseinander brechenden drei Absteigern. Aber gegenüber Wehen und Osnabrück wäre dieser Vorteil nicht da. Auch nicht gegenüber Münster (mit Abstrichen). Und schon hast du ggf. 2-3 Mannschaften vor dir und das ist natürlich misslich, wenn nur zwei Mannschaften direkt aufsteigen und du zum Aufstieg verdammt bist.
Aber eins ist aber klar. Lage bis jetzt mit Onuegbu und Leke im Sturm ist viel zu wenig. 2 müssen noch kommen, also mal sehen. Ein 2 liga stürmer
bringt auch keine Tor Garantie mit. Bin fast sicher das Wegkamp wieder kommt...![]()
Viele Spieler sollten es ja nicht sein..nur einer der uns vorne weiter bringt...guckst du mal hier über der Grenze zu unseren Nachbarn die gestern die Spanier den einen oder anderen Tor eingeschenkt habenNur mal zur Info, für ausländische Spieler gelten in der 3.Liga, deutlich strengere Regeln als in Liga 1 + 2.
Viele Spieler kommen daher für die 3.Liga erst gar nicht in Frage, auch wenn sie wollten oder verfügbar wären.
Sehe ich genau so. Aktuell sehe ich uns - mit unserem derzeitigen Kader - potentiell in den Top-8. Viel mehr aber auch nicht.
Wenn wir neben Wegkamp dann einen weiteren, wirklichen Stürmer mit Torgefahr und Garantie für 12-15 Tore verpflichten können, dann würde ich auch eine Verpflichtung von Wegkamp als Stürmer Nr.3 / 4 schlucken. Alles eine Frage der Perspektive.![]()
Viele Spieler sollten es ja nicht sein..nur einer der uns vorne weiter bringt...guckst du mal hier über der Grenze zu unseren Nachbarn die gestern die Spanier den einen oder anderen Tor eingeschenkt haben..vielleicht kann man mal bei Alfred Nijhuis nachfragen wo ich mit bekommen habe,das er Scout bei Ajax ist und Alfred ist auch an den Zebra's immer noch verbunden...
![]()
Wenn wir neben Wegkamp dann einen weiteren, wirklichen Stürmer mit Torgefahr und Garantie für 12-15 Tore verpflichten können, dann würde ich auch eine Verpflichtung von Wegkamp als Stürmer Nr.3 / 4 schlucken. Alles eine Frage der Perspektive.![]()
...
Er ist ein bekannter Name, so einer mit WOW Effekt, ist aber in der vergangenen Saison
kaum zum Einsatz gekommen und der Verein hat ihm auch mitgeteilt, dass Sie nicht mehr
mit ihm planen. Also eigentlich das Anforderungsprofil, dass für uns passt, da ein erfolgreicher
2.Liga Spieler ja nicht in die 3.Liga wechseln würde...
Benny Lauth ?![]()
Wechselt eh nach Budapest und ist vom Markt.Benny Lauth ist auch schon fast ein alter Mann und will sicher sofort einen 2 Jahre plus Vertrag haben !...