Kein ProblemWer lesen kann ist klar im Vorteil.![]()
Danke für den Hinweis!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein ProblemWer lesen kann ist klar im Vorteil.![]()
Danke für den Hinweis!
Wir suchen noch einen kopfballstarken 6er, der auch Innenverteidiger spielen kann?
(Für alle anderen: Julian Koch).
und wenn mainz ihn unentgeltlich verleihen würde?Das glaubst du doch selber nicht. Selbst wenn Mainz ihn abgeben würde könnte er noch Problemlos bei Paderborn, Köln, Lautern, Pauli etc unterkommen und müsste sicher nicht für einen Bruchteil an Gehalt zum MSV in Liga 3, selbst, wenn er es persönlich wollen würde, würde sich sein Management darauf nicht einlassen.
Rechne mal damit, dass er in Mainz mindestens 300.000€ pro Jahr verdient, das ist für uns absolute Utopie. Vermutlich bekommt bei uns nicht einer über 100.000€ Jahresgehalt, vielleicht noch ein Bajic.
und wenn mainz ihn unentgeltlich verleihen würde?![]()
Das glaubst du doch selber nicht.
Rechne mal damit, dass er in Mainz mindestens 300.000€ pro Jahr verdient, das ist für uns absolute Utopie. Vermutlich bekommt bei uns nicht einer über 100.000€ Jahresgehalt,
Ihr wisst ja, wo wem ich rede oder besser träume...
Und warum schreibst du das dann nicht im Wunschspieler-Thread? ... Bei aller "Freundschaft" das nervt. Lasst uns klar zwischen Wunsch/Spekulation und Tatsachen trennen.
Könnte Julian nicht auch einfach nur leicht angeschlagen gewesen sein, so dass man ihn sicherheitshalber nicht aufgeboten hat ?
Kein Grund zur Aufregung. Die Diskussion gehört sicherlich zum Wunschkader.
Die Tatsache, dass wir einen 6er suchen, der auch Innenverteidiger spielen kann, ist schon ein aktuelles Thema bei der Kaderplanung. Und dass Julian Koch wie Öztürk nicht eingesetzt wurde, ist schon eine belastbare und aktuelle Quelle, die auf eine Ausleihe hin deutet...
Und genau dahin habe ich es auch verschoben.![]()
Warum sollte Mainz Julian Koch an einen Drittligisten ausleihen, wenn die eigene 2. Mannschaft doch in der gleichen Liga spielt ?
Das macht keinen Sinn ...
Ist Phoenix nicht Amiland ? :-D
Phoenix oder .nz-Adresse, Hauptsache Australien.
Phoenix oder .nz-Adresse, Hauptsache Australien.
Könnte mir vorstellen -falls es finanziell möglich ist- das Interesse von unserer Seite aus besteht.
Hat König unter Gino in Wehen gespielt?
Seit MONATEN gesucht, dead or alive.@Spartacus
Mein Gott, dass noch ein ST und DM/IV gesucht wird, wurde doch jetzt schon bis zum erbrechen kommuniziert
@Spartacus
Mein Gott, dass noch ein ST und DM/IV gesucht wird, wurde doch jetzt schon bis zum erbrechen kommuniziert und mit Wille ist der eigentlich eingeplante Stamm-RV ja noch nicht fit.
Zu deinem lächerlichen Spruch über Meißner, der wenn du ihn vorher schon einmal gesehen hättest auch wüsstest, heute meilenweit von seiner Normalform weg war und Kühne, der seine Leistungsvermögen letzte Saison merfach unter beweis gestellt hat, sag ich mal nichts.... Vor allem nicht nach einem Spiel wo keiner auch nur ansatzweise an seine Normalform rangekommen ist.
@Spartacus
Mein Gott, dass noch ein ST und DM/IV gesucht wird, wurde doch jetzt schon bis zum erbrechen kommuniziert
[...]
Wäre alles einfacher mit einem vernüftigen ScoutingGute " knipser " sind gefragt. Wird schwer einen " 25 Tore Mann " zu bekommen ;-).
Das einzige was lächerlich ist dein Beitrag, Sorry. Cholerisch Top !
Von einem stürmer wird seit Wochen nicht mehr gesprochen. Weder in den Medien, noch vom Trainer oder sonst irgendwo. Immer wird betont das man einen Defensiv Allrounder sucht, wo man den so lange Sucht ist ne andere frage, aber gut.
Mir fällt dazu immer wieder die Mail ein, die der Mertens mir geschickt hat, Terence Boyd (damals Dortmund II) sei zu schlecht für den MSV. Ging dann zu Rapid und trifft heutzutage europäisch. [emoji107]Wäre alles einfacher mit einem vernüftigen Scouting![]()