Hamborner1967
Landesliga
Scouting ist doch eine recht relative Glücksache.Wäre alles einfacher mit einem vernüftigen Scouting![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scouting ist doch eine recht relative Glücksache.Wäre alles einfacher mit einem vernüftigen Scouting![]()
Einfach mal einen Spieler verpflichten, weil man vom Spieler überzeugt ist, passiert hier kaum.
Ich behaupte mal, wenn Ivo&Co nicht von einem Spieler überzeugt sind, wird er nicht verpflichtet.
Heute hat man wieder einmal gesehen, dass vorne der Schuh drückt.
Für unsere Baustelle Nr.1 habe ich mich mal etwas 'in Holland umgeschaut'. Dort spielt beim Zweitligisten FC Den Bosch der Stürmer Erik Quekel. Er scheint den richtigen Torriecher zu haben und scheint zudem lautstärker zu sein als Onuegbu.
Ich weiß selbst, das Internetvideos nicht viel aussagen, aber seine Leistungsdaten (170 Spiele in der Jupiler League / 75 Tore) lesen sich schon nicht schlecht.
Hier sein Profil auf transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/erik-quekel/profil/spieler/56379
Und ein paar kleine Videos, die einige seiner Tore zeigen:
1.
2.
3.
Mal ein wenig über den Tellerrand zu schauen, fände ich grundsätzlich nicht verkehrt.
Ob dies wirklich zielführender ist, wage ich zu bezweifeln. Ich weiß auch, das Ablösesummen für unseren MSV (fast) nicht zu bezahlen sind, aber es könnte uns in dieser (oder spätestens in der nächsten) Saison das Genick brechen, wenn wir jetzt vorne sparen wollen.Ohne die Videos gesehen zu haben: Der Junge hat Vertrag und ist bei seinem Verein gesetzt. Warum sollten die ihn abgegeben? Außerdem wird der MSV keine Ablöse bezahlen (können). Es wäre zielführender, bei den vertragslosen Stürmern zu suchen. Oder bei denen, die ihren Verein verlassen sollen.
Cottbus hat einen für mich völlig unbekannten Tschechen für den Sturm geholt (zumindest einer aus der tschechischen Liga) Der Verein bezeichnet ihn als den Königstransfer.
Ob er jetzt letztendlich dort nachhaltig einschlägt; Wer weiß? Heute hat er erst einmal die in ihm gesetzten Hoffnungen erfüllt. Die Frage die ich mir immer stelle... Wieso finden wir so einen Spieler nicht? Es kommen immer nur bereits bekannte Namen, oder Spieler aus Zweitvertretungen diverser Bundesligisten. Für mich völlig fremde Kicker kommen vielleicht mal zum Probetraining, verpflichtet wird davon zumeist keiner. Einfach mal einen Spieler verpflichten, weil man vom Spieler überzeugt ist, passiert hier kaum.
Das soll keine Kritik an Ivo sein, er macht teilweise ausGold, aber unser Scoutingteam hat schon lange keinen Treffer mehr erzielt.
Auch erledigt...wechselt nach Darmstadt in die 2.Liga! Ohne Sky-Fernsehgeld sind wir oft chancenlos auf dem Transfermarkt!Würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn König uns demnächst als Neuzugang präsentiert wird.
Auch erledigt...wechselt nach Darmstadt in die 2.Liga! Ohne Sky-Fernsehgeld sind wir oft chancenlos auf dem Transfermarkt!
Kann den Sturm nicht als unsere Baustelle Nummer 1 erkennen. Da haben wir in Regensburg unser Potenzial einfach nicht ausgeschöpft.
Wenn fehlt es mir noch an einem schnellen, beweglicheren Mann in der Defensive - aber da sind wir ja noch nicht komplett einsatzfähig.
Sorry,wer da keine Baustelle erkennt der hat wohl einen Besuch bei Fielmann nötig. Janjic ist kein Stürmer,eher ein OM und auf Onuegbus Position nicht zu gebrauchen.Lekesiz genauso wenig- Fällt Onuegbu aus,sieht es vorne düster aus.Onuegbu gefällt nämlich mehr als noch Mitte,Ende letzter Saison. Der ist topfit auch wenn noch nicht alles gelingt. So ein Stürmer fehlt. Janjic ist keiner für Flanken verwerten etc.Kann den Sturm nicht als unsere Baustelle Nummer 1 erkennen. Da haben wir in Regensburg unser Potenzial einfach nicht ausgeschöpft.
Wenn fehlt es mir noch an einem schnellen, beweglicheren Mann in der Defensive - aber da sind wir ja noch nicht komplett einsatzfähig.
Den würde ich auch holen...guter Knipser! Nach dem Chancen-Horrorfilm gestern, dürfte die Stürmerposition für mich ganz oben auf der Liste stehen!Holen den Mann falls bezahlbar
Francky Sembolo
http://www.transfermarkt.de/francky-sembolo/transfers/spieler/44634#subnavi
Warum diskutiert Ihr denn heute noch über Sembolo ?
Der ist in der Sommerpause von Halle nach Bielefeld gewechselt und wird sicherlich nicht in der Winterpause dort von der Fahne gehen.
Zumal wir auch einen Stürmer suchen, der uns sofort weiterhilft. Und Sembolo ist daher Geschichte.![]()
Sembolo war von Bielefeld nach Halle ausgeliehen und ist jetzt vereinslos. Ein Blick auf meinen Link hätte schon geholfen.Ist vereinslosWarum diskutiert Ihr denn heute noch über Sembolo ?
Der ist in der Sommerpause von Halle nach Bielefeld gewechselt und wird sicherlich nicht in der Winterpause dort von der Fahne gehen.
Zumal wir auch einen Stürmer suchen, der uns sofort weiterhilft. Und Sembolo ist daher Geschichte.![]()
Denke nicht.
Der Pepe wollte einen guten dritten Torwart da Neuer und Starke letzte Saison mal zeitgleich ausgefallen sind.
Von mir aus können die Bauern auch noch sonst noch wen holen und irgendwo im Kader unterbringen.....aber wenn sie denjungen Gaudino an usn verleihen würde, wäre das ne geile Sache...der Typ hat mir richtig gut gefallen.
Ansosnten brauchen wir dringend noch einen Stürmer und einen fürs zentrale Mittelfeld - wenn der Pierre mal ausfällt hängen wir total in der Luft - Ivo bitte nachlegen!!