young-zebra1902
Bezirksliga
@Emmericher ich glaube Kadlec is n paar Nummern zu groß für uns vorallem auch vom Gehalt her
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aussage Mohnhaupt's in einer VIP-Loge beim Spiel ******** 04 gegen den HSV: "Es ist keinerlei Geld da.".
Ich fürchte, dass es, wenn überhaupt, zu einer 2c-"Überraschung" reicht.
Gibt derzeit widersprüchliche Aussagen dazu, Guido.
Wichtig wäre einfach, daß Tanju Öztürk einen neuen Verein findet..wird wohl ablösefrei wechseln dürfen...Fortuna Köln sucht noch Ersatz für den länger verletzten Andersen...genau seine Position! Dann wird auf jeden Fall noch jemand kommen!
Guck nochmal genau hin. Selbst in der nächsten Saison würde er noch unter die U23-Regelung fallen.
Ist das tatsächlich so? Bei den Amateuren vom BVB spielt mit Gyau auch ein amerikanischer Staatsbürger.aber amerikanischer Staatsbürger und daher nicht für eine Auswahlmannschaft des DFB spielberechtigt
Ist das tatsächlich so? Bei den Amateuren vom BVB spielt mit Gyau auch ein amerikanischer Staatsbürger.
Oder darf der nur spielen, da er auch Ghanaer ist?
Der Vertrag von ronny garbuschewski wurde heute in Chemnitz aufgelöst. Er kann Lm Rm und Om spielen. Seine Leistungsdaten sind wirklich klasse. Jedoch wird es einen Grund haben weshalb er aufgelöst wurde. Würde ihn mir von seiner spielstärke her wünschen
Selbst in der nächsten Saison würde er noch unter die U23-Regelung fallen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Julian Koch sich die 3. Liga antut. Halte ich für absolut ausgeschlossen.