Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte Obinna auch. Der hat das doppelte von Mölders verdient, keinen Bezug zum MSV gehabt, auch nicht viel weniger spielpraxis als Mölders vorweisen können und wird von einem Sponsor bezahlt.
Sollte Obinna wirklich langfristig ausfallen, wird man dieses Geld auch in eine Leihe von Mölders stecken können.
http://www.kicker.de/news/fussball/...imos_vertrauen-war-nie-zu-100-prozent-da.htmlkicker: Wie geht es jetzt weiter?
Vlachodimos: Ich will unbedingt spielen, brauche gerade jetzt viel Spielpraxis. Ich will den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen und mich dauerhaft beweisen. Auch um mich für die U21-Nationalmannschaft anzubieten und meine Position dort noch weiter zu verbessern. Daher will ich anderswo mein Glück suchen.
kicker: Gab es diesbezüglich bereits Gespräche mit Sportvorstand Robin Dutt?
Vlachodimos: Man hat mir signalisiert, dass man mir keine Steine in den Weg legen wird.
kicker: Und wohin zieht es Sie?
Vlachodimos: Ich würde am liebsten in Deutschland bleiben. Aber ich bin für alles offen und warte ab, was sich für Möglichkeiten ergeben.
Herrschen in Duisburg bald so Verhältnisse wie unter Magath in Gelsenkirchen. Ein Aufgeblähter Kader ... Hauptsache was neues kaufen.
Da kann man ruhig mal nachdenken ob man nicht lieber noch jemanden ausleiht Vorallem weil 90% des Kaders bislang keine 2. Liga Qualität vorweisen kann.
Das ist vergangenheit. Ich wünschte mir auch, das wir solche Typ hätten. Ausserdem sind wir auch eine Söldnertruppe bis auf unseren Papa und Wolze.Wir brauchen wieder Spieler wie Hopp, Willi, Tönnies ...
Scheidhauer und Ilju vorbei kommen sollte. Physisch ist das ne echte Hausnummer, was wir da aufbieten. Ich muss zudem sagen dass mir die beiden letztgenannten gegen Bochum Lust auf mehr gemacht haben.
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Der im Sommer schon hier gehandelte Nazarov vom KSC würde mir weiterhin ganz gut gefallen.Ist im Mittelfeld auf mehreren Positionen einsetzbar,technisch sicherlich besser als die allermeisten bei uns im Kader und traut sich auch mal aus der zweiten Reihe zu schiessen.Wenn Geld vorhanden ist,würde ich bei ihm nochmal anklopfen.
Ich habe auf die «Hauptsache fit“-These geantwortet.Ich hab nur gesehen wie sie eine Chance nach der anderen vernichtet haben...
Ich hoffe aber wenigstens auf einen richtigen Stürmer denn hier sehe ich unser größtes Problem.
Wiegel und Brandstetter sollen doch gute Fortschritte machen. Bevor ich nach Verstärkung Ausschau halte, würde ich gerne hier mehr erfahren wollen. Beide Spieler sind bereits wieder im Lauftraining. Das kann man zumindest den sozialen Netzwerken entnehmen..
Vielleicht ein Spieler, der in der 1 BL Spielpraxis erhalten soll und über einen Tribünenplatz nicht hinaus kommt.
Muss sich erst eingewöhnen kennt die Laufwerk nicht hat eventuell noch Trainingsrückstand und wird uns daher sofort weiterhelfen. Der Spieler den er verdrängt der schiebt dann einen dicken Hals was die Stimmung im Kader deutlich anhebt. Wird das Saisonziel verfehlt gehen beide.... Der eine möchte höherklassig Spielen und der 2 geht zu einem Verein wo er gewertschätzt wird.
Es geht darum das beste für den Verein herauszuholen
Muss sich erst eingewöhnen kennt die Laufwerk nicht
Genau deswegen sollten wir sparen und nicht mit Geld um uns werfen was wir nicht haben.
Verträge mit Spielern verlängern die jetzt nicht die Qualität haben ?
Und was willst Du uns damit sagen ??????????????????? Ich verstehe nur Bahnhof!!!!!!!!!!Wenn Mölders tatsächlich nach München geht dann hatte er auch kein Angebot vom MSV sprich man wollte ihn wohl nicht.
Das bedeutet wohl man hat keine Kohle mehr für eine weitere Verpflichtung das ist wohl sehr wahrscheinlich.
Es könnte aber auch bedeuten das Obinna in der Rückrunde wieder spielt das ist wohl laut letzten Meldungen doch eher unwahrscheinlich.
Man muss jetzt auch als Verantwortlicher die kommende Drittligasaison und deren Finanzierung im Auge behalten,da muss man sich eher von Spielern trennen.
Da gibts dann wieder die berühmte U23 Regel was bedeutet 4 Plätze im Kader bzw. Spieltagskader sind dann schon besetzt mit eigenen Nachwuchsleuten wer auch immer das sein mag.
Hmmm, 2 Tore in 22 Spielen in Dänemark....wüsste nicht wie wir dadurch unser "Knipserproblem" lösen.
Da gibts dann wieder die berühmte U23 Regel was bedeutet 4 Plätze im Kader bzw. Spieltagskader sind dann schon besetzt mit eigenen Nachwuchsleuten wer auch immer das sein mag.
Ich denke von "wollen" kann hier keine Rede sein. Ich bin mir sicher, dass man die Möglichkeiten eines Transfers ausgelotet hat, wenn dann aber so ein dicker Fisch wie 1860 mit in der Verlosung ist, hast du finanziell einfach keine Chance.Wenn Mölders tatsächlich nach München geht dann hatte er auch kein Angebot vom MSV sprich man wollte ihn wohl nicht.
Ich hoffe man hat sich intern noch nicht aufgegeben und schenkt die Rückrunde ab, das wäre absolut fatal. Natürlich muss man auch den Abstieg mit in Betracht ziehen, vor allem als Aufsteiger, aber die Chance zum Klassenerhalt ist weiterhin da und es muss versucht werden, dieße mit aller Kraft zu nutzen.Man muss jetzt auch als Verantwortlicher die kommende Drittligasaison und deren Finanzierung im Auge behalten,da muss man sich eher von Spielern trennen.
"Als „special guest“ war sogar Sören Brandy mit seinem Kumpel Dauschi gekommen und genoss den Trubel wie in alten Zeiten …"
Das verstehe ich aber nicht ganz im Gegensatz zum MSV droht den Münchener eine Geldstrafe wegen nicht Einhaltung der Lizensierungsbedingungen.Ein Transfer in München kann genau wie in Duisburg nur mit externen GeldIch denke von "wollen" kann hier keine Rede sein. Ich bin mir sicher, dass man die Möglichkeiten eines Transfers ausgelotet hat, wenn dann aber so ein dicker Fisch wie 1860 mit in der Verlosung ist, hast du finanziell einfach keine Chance.
Man muss leider sagen man hat sich den Abstieg wirklich auch verdient.
Sie haben aber von ihrem Investor nochmal - trotz drohender Geldstrafe - knapp eine Millionen Euro zur Verfügung gestellt bekommen. Das sind Summen, von denen wir nur träumen können und ich denke am Ende hat bei Mölders auch die Nähe zu seinem aktuellen Wohnort eine Rolle gespielt.Das verstehe ich aber nicht ganz im Gegensatz zum MSV droht den Münchener eine Geldstrafe wegen nicht Einhaltung der Lizensierungsbedingungen.Ein Transfer in München kann genau wie in Duisburg nur mit externen Geld
realisiert werden.Man kann also bei 1860 München keinesfalls von einem dicken Fisch sprechen.
...