Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr guter Vorschlag...für mich der beste Fußballer bei Rostock und dort Kapitän...er würde uns sowohl in der 3. als auch 2.Liga verstärken!Ich halte - unabhängig ob für die 2. Liga oder 3. Liga - Denis Weidlich für einen Interessanten Spieler.
Er war schon in der Hinrunde die einzig positive Erscheinung bei den Rostockern und in der sehr soliden Rückrunde ist er weiterhin immer einer der besten Hanseaten. Für mich ist er so etwas wie der Julian Koch der dritten Liga (und ich meine damit durchaus sein erstes Jahr bei uns) und ich meine damit weniger das Aussehen, sondern die Athletik, die Flexibilität und die Einsatzfreude.
Wenn ich richtig informiert bin läuft sein Vertrag im Sommer aus.
Wie wäre es eigentlich mit Kacior aus Kiel? Hat der noch blauweiße Ambitionen , falls Kiel den Sprung in die 2. Liga nicht schaffen wird?
Wenn das stimmen sollte hat der sportliche interessante AmbitionenGeht nach Bremen II.
Wenn das stimmen sollte hat der sportliche interessante Ambitionen![]()
Das ist doch kleinkariert.@Meide1963rich
Ich mochte die spielweise von Phil, und er hätte hier eine große Möglichkeit gehabt zum Hero und Publikumsliebling zu werdem.
Aber die Geldgier war wohl doch zu stark.
Ne, brauch ich nicht mehr. Und zu Hause ist er hier schonmal gar nicht.
Bitte nicht den Bruno , der war bei uns immer für nen kahlhauer gut und hat es in Düsseldorf auch immer hinbekommen !Soares erhält in Düsseldorf keinen Vertrag mehr. Könnte ich mir auch wieder
bei uns vorstellen den guten Bruno.
Halte eigentlich wenig von Rückholaktionen aber gibt schon 2-3 Spieler die ich
im Falle eines Aufstiegs bei uns wieder sehen möchte.
Kann für uns nur von Vorteil sein dass er 1 Jahr in der 2ten Liga verbracht hat .@Meide1963rich
Ich mochte die spielweise von Phil, und er hätte hier eine große Möglichkeit gehabt zum Hero und Publikumsliebling zu werdem.
@Meide1963rich
Und zu Hause ist er hier schonmal gar nicht.
Was wäre denn mit Sandro Wagner ? Natürlich nur wenn wir nächste Saison in der 2.Liga spielen.
immerhin - das hat jetzt 43 beiträge gedauert!
Bin ich nicht bei dir ....@Meide1963rich
...Kann ja jeder seine Meinung haben, aber bei mir bleibt das Gefühl, dass er mehr auf Kohle geschaut hat, als auf einen Traditionsverein mit Perspektive.
Traditionsverein mit Perspektive ? Im Sommer vergangenen Jahres war nicht gesichert, dass wir diese Saison wirklich um den Aufstieg mitspielen.
Ich erinnere da mal an die Diskussion über den nicht bekannt gegebenen Profi-Etat.....
Olle Schnitzel werden nicht besser, wenn man sie immer wieder aufwämt.
Ne Ishiaku fehlt nochFehlt an Rückforderungen jetzt nur Ahanfouf noch , oder?
Wenn wir schon bei Ehemaligen sind: was wäre denn mit Oli (Olivier Veigneau), ist/wird erst 29, Linksverteidiger mit gutem Offensivdrag. ....
Vielen Dank für die Belehrung. Schon mal daran gedacht, dass man nicht immer die Zeit hat alle Posts vorher zu lesen? Leute gib's, tststs, hauptsache mal wieder was zu meckern.Wenn man hier schon Spieler fordert die absolut unrealistisch sind, könnte man sich doch bitte mal die Mühe machen und die vorherigen Posts überfliegen.
@Schumi
Zu dem Zeitpunkt sicherlich richtig, und Phil hat hier auch eine tolle Saison gespielt.Mir liegt es fern den Jungen durch den Dreck zu ziehen. /// ...aber bei mir bleibt das Gefühl, dass er mehr auf Kohle geschaut hat, als auf einen Traditionsverein mit Perspektive.
Zum Phil ist ja jetzt einiges geschrieben worden und da das ja nun ausreichend behandelt wurde :@Schumi
Du beginnst dein Posting mit "Traditionsverein mit Perspektive" mit einem Fragezeichen.
Zu dem Zeitpunkt sicherlich richtig, und Phil hat hier auch eine tolle Saison gespielt.Mir liegt es fern den Jungen durch den Dreck zu ziehen.
Trotz der ungewissen Zukunft bei uns, bin ich mir aber sicher, dass er nach der 1.Drittliga-Saison ein durchaus aktzeptables Angebot vom IVO bekommen hat. Die Zeit wird da evtl. wohl eine entscheidende Rolle gespielt haben.Zusätzlich wecken gute sportliche Leistungen auch Begehrlichkeiten.Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich den Wechsel nach Aalen nicht verstanden, dann schon eher über Fürth an die Fleischtöpfe kommen. Sieht man jetzt an einem Brosinski, der für mich ein ähnlicher Spieler ist.
Das es auch anders geht, sieht man am Verhalten vom Papa (auch wenn im gesetztem Alter), oder Wolze.
Ich seh das wahrscheinlich ein wenig mehr als du durch die Vereinsbrille, aber ich hätte mir eben gewünscht, dass er mehr zu uns tendierd und kurzfristig auf Kohle verzichtet hätte, um hier was großes mit aufzubauen.Berater wollen wahrscheinlich auch noch ein paar Euro verdienen.
Jetzt nochmal kurz zum "Traditionsverein mit Perspektive": Wir sehen doch alle was möglich ist, wenn wir diesen verkackten Aufstieg schaffen.
Clubs wie Darmstadt kratzen an der 1.Liga (Wahnsinn), alle anderen Aufsteiger können mehr, als nur mithalten.
Vereinstreue war wahrscheinlich aber mal vorgestern, sogar ein Dietz ist uns untreu geworden.
Nur der MSV
Dominik Schmidt, 27, IV bei Preußen Münster, will den Verein evtl. verlassen. Harter aber auch torgefährlicher IV (diese Saison 12 gelbe, 2 gelbrote, 4 Tore).
Finde den durchaus interessant als Backup in der IV bei uns.
Dominik Schmidt, 27, IV bei Preußen Münster, will den Verein evtl. verlassen. Harter aber auch torgefährlicher IV (diese Saison 12 gelbe, 2 gelbrote, 4 Tore).
Finde den durchaus interessant als Backup in der IV bei uns.