Wunschkader 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es irgendwie möglich ist, dann Christopher Nöthe zu uns holen.
Genau wie verhoek wohl in St.Pauli keine Zukunft, aber beide wären extreme Verstärkungen. Halte beide auch für stärker als onuegbu.
Gerade weil sie technisch stärker und nicht statisch agieren. Nöthe kommt ja aus dem Pott und stand schon oft auf unserem Wunschzettel? Beim letzen Mal hat er sich gegen Bochum und Duisburg und für St.Pauli entschieden.
Der hat noch Vertrag bis Mitte 2016 und die sind auch nicht auf Rosen gebettet . Ablöse für uns kaum möglich

Da hoffe ich auf einen IV, für die Position haben die Medien noch niemanden ins Rennen geschickt. Und da brauchen wir definitiv einen zweitligaerfahrenen Mann, der Baja nach und nach ablöst.

nix da,Baja spielt noch mindestens 2 Jahre auf Baja Niveau!:o
Ernsthaft,ich glaube Bajic kann noch 2 solcher Jahre hinlegen,ist ja nicht so dass er rumrennen muss wie ein Dausch.
Und solange er nicht verletzt ist ist er unerlässlich für uns.
Ich sehe aber auch keinen erschwinglichen IV der Baja adäquat ersetzen könnte,angesehen davon dass Papa Bajic Legendenpotenzial hat

Bei Bajic wird es wohl auf die körperliche Verfassung ankommen. Leider hat er in den Jahren ja immer wieder Rückenprobleme gehabt, ich hoffe, das häuft sich in Zukunft nicht. Was die fehlende Spritzigkeit betrifft macht Papa Baja einfach viel mit seiner Erfahrung, seinem Stellungspiel und seiner Zweikampfführung wett.

Wäre schön, wenn Meise noch mind. eine Saison neben Baja reifen könnte, dann sehe ich ihn in Zukunft durchaus als unsere Konstante in der IV - Potenzial hat der Jung genug.

Sollte man einen guten, erfahrenen IV bekommen, der zudem auch mit der Rolle als Nummer 3 IV zufrieden wäre, dann her damit! Aber woher nehmen und nicht stehlen? Bin gespannt, was Ivo& Gino da einfällt. Dass ein neuer IV noch kommt, da bin ich mir recht sicher..

Kann es eigentlich sein, dass die DFL unsere Verträge ganz genau unter die Lupe nimmt und die Verkündungen deswegen etwas auf sich warten lassen?

Max Machtemes verlässt den MSV und geht zu :kacke: 2. War mit 11 Toren als RA in der letzten Saison mit Engin und Kücükarslan wichtigster Mann. Schade das wir ihn nicht halten konnten, aber der Spieler ist leider sogar :kacke: Mitglied, deswegen kann man ihn das nicht wirklich übel nehmen...

das mit Jule könnte frühestens in der Winterpause was werden. Er hat in einem Interview letztens ganz klar gesagt, das das halbe Jahr in Pauli eine Win / Win Situation war und er sich jetzt wieder bereit für die 1. Liga fühlt und sich in Mainz durchsetzen will. Wenn man ihm also nicht klar sagt, hey lass dich verleihen, hier bekommst du keine Chance, wird er den Kampf annehmen. Und wenn man das sagt, gibt es bestimmt auch noch Erstligisten wohin er gehen könnte wie Ingolstadt, Darmstadt, Köln. Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt nicht das er in die 2. Liga geht.

Vielleicht kann man sich auch um Fabian Holthaus (Bochum, LV) bemühen - der Junge hat mir in "seiner" DFB-Auswahl richtig gut gefallen, hat auch offensiv Stärken. Könnte bei uns weiterentwickelt werden.

Kann mir das mal jemand übersetzen was er vor hat? , bin jetzt nicht so mächtig in englisch :). Wenn ich das richtig verstehe will er beim msv nen probetraining? :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    567.2 KB · Aufrufe: 288
Frei übersetzt:

"Hallo alle in dieser Gruppe, ich bin froh, euch eine Nachricht zu schreiben. Hiermit bewerbe ich mich, einer der Spieler vom MSV DUISBURG zu sein. Ich bin Alaba (aber nicht der aus Österreich). Ich bin 18 Jahre alt. Ich habe meine Fußballkarriere begonnen, als ich in Grundschule 3 war. Da war ich 7 Jahre alt. Später bin ich zur weiterführenden Schule gegangen, wo ich der Schulmannschaft beigetreten bin. Später ist ein anderer Trainer auf mich zu gekommen, damit ich seinem Fußballclub beitrete. Der Name des zweiten Vereins ist Zion Gate. Bin ein Nigeria-Boy. Aber jetzt bin ich gerade in Ghana zum Fußball spielen. Ich füge die folgenden Bilder an und freue mich, bald von euch zu hören. Danke für eure Hilfe."

Ja genau .....

Jetzt postet hier noch so eine ******** indem sich irgendein Blödmann über Pfostenbook selber anbiedert ...?!??

Gehts noch , oder was ?
Sind doch kein Wald und Wiesenverein der noch Deppen zum auffüllen des Kaders sucht ....!!!

Ich wette der hat die Mail schön als Rundschreiben mit angepassten Adressat an ALle europäischen Clubs geschickt , von denen er ne Seite auf Pfostenbook gefunden hat !!!!

P.S. Unter mir wohnt der ehemalige Tellerwäscher von Mc Donalds , der hat mich auch nach nem Job beim MSV gefragt ... Kann zwar kein Fussi zocken , aber er hat ein MSV T-Shirt !!!

Unfassbar , nur der MSV :box:

Max Machtemes verlässt den MSV und geht zu :kacke: 2. War mit 11 Toren als RA in der letzten Saison mit Engin und Kücükarslan wichtigster Mann. Schade das wir ihn nicht halten konnten, aber der Spieler ist leider sogar :kacke: Mitglied, deswegen kann man ihn das nicht wirklich übel nehmen...

Auch wenn ich die Reserve des MSVs von der Betreuung und Training für vergleichsweise recht professionell erachtet (von den gammligen Anlage mal abgesehen ) ist es natürlich vollkommen nachvollziehbar nach :kacke: zu wechseln.Finanziell und auch von der Fußballerischen Ausblidung her kommt er da aufjedenfall weiter.
Ex-Jugenspieler Joseph Boyamba rückt zur nächsten Saison übrigens auch in die Schalker U23.

Natürlich wäre Machtemes anfangs eh nur einer für unsere u23 gewesen.

Auch wenn ich die Reserve des MSVs von der Betreuung und Training für vergleichsweise recht professionell erachtet (von den gammligen Anlage mal abgesehen ) ist es natürlich vollkommen nachvollziehbar nach :kacke: zu wechseln.Finanziell und auch von der Fußballerischen Ausblidung her kommt er da aufjedenfall weiter.
Ex-Jugenspieler Joseph Boyamba rückt zur nächsten Saison übrigens auch in die Schalker U23.

Natürlich wäre Machtemes anfangs eh nur einer für unsere u23 gewesen.
Stimmt nicht mit Boyamba , hat mehrere Angebote aus Holland und Belgien,wird wohl dahin verliehen.

Stimmt nicht mit Boyamba , hat mehrere Angebote aus Holland und Belgien,wird wohl dahin verliehen.
Ah ok das wusste ich nicht.Rückt aber dennoch erstmal auf egal ob er nun verliehen wird oder nicht (das Intresse besteht spricht sogar noch mehr für Ihn )

@Typ aus Ghana :D
Wenn er sich in Deutscland befinden sollte ruhig mal einladen.Aus Ghana kamen schon öfters gute unbekannte Spieler.Zuletzt zb ein Abdul Rahman Baba ;)
Gut der Alaba wird wohl nicht so ein Potenzial besitzen aber wer weiß.
Die Idee ist mir zumindest schonmal Sympatisch :D
Edit: Haha dachte aber der hätte es auf der MSV Seite gepostet aber Nein ist eine Fanseite :D:D

So, da wir vorne nun mehr als gut besetzt sind (den King ausdrücklich eingeschlossen), wünsche ich mir noch:

- gestandenen, erfahrenen & coolen Fels-in-der-Brandung-Innenverteidiger, der (wenn nötig) den Baja geben kann (so Mitte 20 - Anfang 30)
- einen blutjungen, talentierten Innenverteidiger, der vorwiegend in der 2. Erfahrung und Praxis erhält, aber voll mit der ersten trainiert und quasi 'n Hoffmann wird (so um die 18 - 22 J.)
- einen ambitionierten Linksverteidiger, der dem Partylöwen 'n bisschen Feuer gibt

Also, Ivo, ran da! (obwohl, da mach ich mir wenig Sorgen).

Kann mir das mal jemand übersetzen was er vor hat? , bin jetzt nicht so mächtig in englisch :). Wenn ich das richtig verstehe will er beim msv nen probetraining? :D
In der Prä Gesichtsbuch Zeit kamen solche Bewerbungen auch schon mal häufiger über unser Kontaktformular rein!

Da ja die TW- Diskussion aufkommt: Mir fällt es schwer, bessere Alternativen als Rata& Lenz zu finden! Ein Pentke, Kirsten oder Müller (Kickers) ist jedenfalls keine Alternative, da kann man genauso mit unserem Duo ins Rennen gehen.

Wer interessant wäre: Zlatan Alomerovic von BVB II.
Top- Talent, der eigentlich nur in Liga 3 spielt, weil der BVB im Tor gut aufgestellt ist. Hat zwar noch ein Jahr Vertrag, sagt aber selber, dass er für sich eine Perspektie sehen will.

Kleines Update: Da die Majas lt. kicker wohl kurz vor der Verpflichtung von Bürki stehen liegt es nahe, dass Alomerovic in Dortmund keine Zukunft haben wird!

In meinen Augen wäre das ein guter Transfer vor allem für die Zukunft! Auch wenn man mit Rata als Nummer Eins plant, jünger wird er auch nicht. Irgendwann wird es Zeit für eine neue Nummer Eins, und Lenz trau ich das nicht zu.

Wenn man noch einen IV holen will (und das sollte man): wie wäre es mit Hauke Wahl aus Kiel? Er soll ja bereits Zweitliga-Angebote haben.
Allerdings: im Zusammenhang mit dem Lauterer Interesse an ihm schreibt der kicker, dass Kiel 750.000 fordert - das kann man dann wohl vergessen.

Ich weiß leihspieler wollen wir nicht mehr aber ein Herrn Sarr von Dortmund würde ich schon gerne für eine Saison hier sehen !

Also viele erwähnen immer den Bomheuer,geht gar nicht.....der hätte hier mit in der 3. liga sich weiterentwickeln sollen,hat er nicht.....stattdessen Fahnenflucht zum Kirmesnachbarn,also der soll bleiben wo der Pfeffer wächst und sich bei RWE anbieten,weil mehr kann der Jung nicht......es gibt genug gute in Liga 3.........bei den kickers,Kiel,Dreseden,Münster,BVB 2......man schaut euch Meise an,glaub mal der spielt irgendwann in der Bundesliga,ich hoffe bei uns......die Doofmunder heulen dem doch jetzt schon hinterher,tja Pech gehabt dafür haben sie ja den Subotic.....der würd bei uns nichtmal auf der Bank sitzen:happy::cono::wein:

Dann halt ich lieber den Schorch,der kann zwar nix.....aber er indetifizierte sich zu 101% mit dem MSV......gekämpft hat er immer:old:

Hauke Wahl wäre ein Knaller, ist derzeit aber wohl unrealistisch. Ich hoffe er bleibt noch ein Jahr in Kiel, evtl. geht ja 2016 was!

Lautern ist heiß auf Wahl, aber Kiel möchte angeblich 750.000€ an Ablöse haben. Ich finde den Jungen stark, aber 750k sind etwas übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Da wir ja unsere Offensive schon ordentlichst aufgerüstet haben besteht da zwar nicht mehr unbedingt Bedarf, aber ich schmeiß mal einen echten Exoten ins Rennen: Jürgen Damm.
Hört sich erst mal nicht besonders exotisch an, wenn man seinen Namen hört. Er ist Deutsch-Mexikaner, spielt bei Pachuca in Mexico RA und gilt als einer der schnellsten Spieler im Weltfussball (Wer zockt noch Fifa?). Jung, dynamisch schnell und hat mit 1,87 auch eine stattliche Größe für einen (Deutsch-)Mexikaner. Für Ihn könnte die zweite Liga eine ideale Option sein, um auf sich aufmerksam zu machen, oder besser noch mit dem MSV in eine erfolgreiche Zukunft zu starten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Damm
http://www.transfermarkt.de/jurgen-damm/profil/spieler/221735

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Heinrich Schmidtgal nach seiner Verletzung wieder auf dem Damm sein sollte würde ich ihn gerne bei uns sehen. Und dann dürften wir auch schon durch sein mit den Transfers :zustimm:

Damm kannte ich tatsächlich noch nicht.Leider fällt er wohl aufgrund einer für uns zu hohen Ablöse und den bereits besetzen Außenpositionen raus.
Mexiko dürfte aber eh ein interessanter Markt sein der für uns aber wohl (noch ) rausfällt.

Der hier ebenfalls mal genannte Tobias Haitz geht übrigens wohl zu Viktoria Köln :verzweifelt:

Schade, Jule is weg vom gabentisch. :-( 3 . Jahre dummdorf , doppelt :-(. Aber um an so einen ranzuschmecken, fehlen uns Noch 2-3 Jahre. Klar, manche werden jetzt steinigen , aber, ...... Wenn Die Entscheidung Jule oder king gewesen wäre, hätte ich Koch genommen , aber wurscht vorbei:-(.

So, das Thema Julian Koch ist HIER ab jetzt ERLEDIGT. Entsprechende weitere Postings werden gelöscht.

Wer nun zu Koch noch etwas schreiben will, nutze den Ehemaligen-Thread.

:old:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben