Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und Bälle für die nachrückenden Leute abzulegen.
Das wäre im Idealfall eigentlich Domo, solange Baljak noch nicht fit ist. Allerdings wird seine Position momentan durch Gjasula besetzt.
Ich frage mich, warum der Verein 450.000 € für einen Valeri Domovchiyski rausgehauen hat, wenn für einen solchen Typ Mittelstürmer - also SPITZE! - schon allein vom Konzept her kein Platz ist. Wenn man nach dem Prinzip Ablegen hoher Bälle auf Nachrücker agieren will, dann sind wir da im Sturm wirklich schon aufgrund der Einkäufe falsch aufgestellt.
Der einzige, der eigentlich überhaupt nicht ins Konzept passt ist Gjasula.
Ich würde es gegen Dresden mal so probieren:
--------------Gjasula-----Sukalo-----------
Und der muss außer groß sein und ein wenig laufen eigentlich auch sonst gar nicht mal so viel können.
Ich glaube die Kombi ist im DM das Problem.
Sukalo ist bei weitem nicht der reine Zerstörer, zu dem er hier manchmal gemacht wird, er hat durchaus auch offensive Ansätze.
Die Kombi Sukalo-Pliatsikas geht also, die Kombi Gjasula-Pliatsikas geht auch, ob die Kombi Sukalo-Gjasula geht, wage ich zu bezweifeln.
Wir brauchen keine neuen Spieler. Das vorhandene Personal muss einfach nur richtig eingesetzt werden.![]()
Die Doppel "6" Sukalo-Gjasula fordere ich ja schon seit Wochen, erst Recht vor dem Hintergrund dass Gjasula im Zweikampfverhalten und in der Balleroberung klare Fortschritte gemacht hat.
Spielerisch wird er eh immer besser, und mit mehr Anspielstationen weil eher aus dem ZM kommend könnte das wirklich was werden!
Problem 1: wir bräuchten einen fertigen, treffsicheren Stürmer...
Gehört das hier rein? Sonst bitte verschieben. Danke!
Wäre schön, wenn Du dann auch gleich noch Deine Meinung/Wünsche zu Brosinski ...
Osnabrück · Werder wird bis zum Ende der Transferperiode am 31. August keinen Spieler mehr holen. Das hat Manager Klaus Allofs gestern Abend noch mal bekräftigt. Vielleicht gibt er aber noch einen Profi ab, von dem man es bislang nicht gedacht hatte.
Es ist allerdings ein klarer Fingerzeig, wie unzufrieden die sportliche Leitung mit Wagner ist. Gut möglich deshalb, dass der Stürmer angesichts von vier – derzeit besseren – Konkurrenten noch geht. Ein Gespräch zwischen Allofs und Wagner-Berater Alen Augustincic soll es bereits gegeben haben.
Wagner selbst will im Moment nicht sprechen. Gestern Mittag, noch ehe seine Nichtnominierung bekannt war, eilte er davon: „Ich habe keine Zeit . . .“
WAGNER ZURÜCK HOLEN!
Zudem ist Bremen gewillt ihn abzugeben:
WAGNER ZURÜCK HOLEN!
wire wäre es mit Odonkor???? Vereinslos und würde dadurch nicht viel Geld kosten. Er ist ja gerade in Aachen beim Probetraing.
wire wäre es mit Odonkor???? Vereinslos und würde dadurch nicht viel Geld kosten. Er ist ja gerade in Aachen beim Probetraing.
Kunt sollte wieder eine chance bekommen
Weil er jetzt in nem Testspiel ein bisschen Ramba-Zamba gemacht hat?
Nicht falsch verstehen, an sich gebe ich dir recht, aber jetzt sollte sich erstmal die 11 vom Spiel gg Dresden richtig einspielen.
Dann kann immer noch zwischendurch durchgewechselt werden.
Sag das mal an Sasic,habe so im Gefühl das Pliatsikas wieder spielen wird.
Ich gehe nicht davon aus, das Pliatsekas spielt!
www.spox.com - Live-Ticker schrieb:15.15 Uhr: Philipp Degen hat seinen Vertrag beim FC Liverpool aufgelöst. Das gaben die Reds auf ihrer Homepage bekannt. Der 28-jährige schweizer Außenverteidiger kam seit 2008 nur auf 13 Spiele für die Liverpooler.
Für die 2. Liga sicherlich ein Top-Mann. Ob da noch was gemacht wird?
Bloß nicht!!!!!!!!!!! Ganz Württemberg hat aufgeatmet, als die Leihe endete.
Die Führung hat mitgeteilt niemanden mehr zu verpflichten also brauchen wir eigentlich auch nicht mehr diskutieren.
Für die 2. Liga sicherlich ein Top-Mann. Ob da noch was gemacht wird?
"Nach den nächsten Spielen" ist der Transfermarkt dann komplett geschlossen.
Das wir in der Winterpause nicht wieder aktiv werden, wurde ja auch nicht gesagt![]()
Falsch, auch nach den nächsten Spielen dürfen arbeitslose Profis jederzeit verpflichtet werden bis zum Winter zumindest![]()
Degen halte ich für nicht finanzierbar, da wird man sich beim Gehalt nicht einigen können.
Außerdem würde der vom Gehalt sicher nicht günstige Berberovic dann zum Bankdrücker degradiert werden müssen, da ein Ex-Premier League Spieler vermutlich nicht für die Bank kommen würde.
Mit Berberovic und Wolze sind wir mM nach auf den defensiven Außenbahnen gut aufgestellt. Wolze hat ein riesen Potenzial, Berberovic wird auch besser, gerade defensiv ist er schon sehr souverän.
selbiges gilt für Helmes von Wolfsburg, der ja wohl von Magath degradiert wurde und wohl nicht mehr im Team ist.
Aber eh zu teuer und ob er passen würde, wäre eine weitere Frage![]()
Bislang hat er nur gezeigt, dass er es schafft, mit Topspielern wie Koch und Maierhofer erfolgreich sein zu können.