Wunschtransfers 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dietz für bommer

tor: miller (denke aber das er zu teuer is bzw eher nich kommen würde)
oder heerwagen http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2071/philippheerwagen/profil.html

verteidigung:
für die verteidigung würde ich vll. russ http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16520/marcoruss/profil.html oder
galindo http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28150/aarongalindo/profil.html von der sge kaufen und nochma 2 neue für aussen

mittelfeld: masmanidis http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2280/ioannismasmanidis/profil.html
porcello http://www.transfermarkt.de/de/spieler/714/massimilianporcello/profil.html

sturm: lavric verticken und ahanfouf zurückholen http://www.transfermarkt.de/de/spieler/714/massimilianporcello/profil.html

Zitat Björn Schlicke aus dem heutigen Reviersport:

Ich habe noch Vertrag in Duisburg. ... Eines kann ich nur mit Sicherheit sagen: Die zweite Liga wird kein Selbstläufer. Es wird verdammt schwer werden, direkt wieder aufzusteigen.“

Da es hier ja um Wunschtransfers geht - die ja auch vom MSV wegführen können - ist der liebe Björn für mich einer der Kandidaten, auf die man getrost verzichten kann. Er "hat noch Vertrag", hört sich an wie "Leider muss ich ja vorerst hier weitermachen". Und die Erklärung, dass es "verdammt schwer wird, direkt wieder aufzusteigen" kommt auch schon wieder so herüber, als wenn hier schon mal vorbeugend Erklärungen fürs Rumwursteln in Liga 2 gegeben werden. Der gute Björn ist klug genug zu wissen, was er da sagt - das sind mehr als Fakten oder Binsenweisheiten.

Wohlgemerkt: Ich habe Schlicke mal gemocht, und er hat auch lange Zeit wirklich gute Leistungen gebracht. Das Kapitänsamt aber war gar nix für ihn. Und nachdem er es zu Recht abgeben musste, hat er sich oft genug versteckt. Für mich ein Beispiel für unmotivierte Spieler, von denen sich der MSV verabschieden sollte.

Wer nämlich nach dieser Grottensaison nicht darauf brennt, in Liga 2 zu beweisen, dass man besser ist als die nackten Zahlen für 07/08 belegen, sollte sich besser schleichen.

:mecker:

tor: miller (denke aber das er zu teuer is bzw eher nich kommen würde)

Och ich denke wir haben da saugute Chancen.
:zebrakop:

Entweder habt ihr noch nicht mitbekommen, dass wir abgestiegen sind, oder ihr seid grosse Träumer.

Den Saglik (wie schonmal erwähnt) find ich gut, um den sollten wir uns bemühen. Ebenso wie einen Rouven Hennings.
Bei einem Abstieg der Osnabrücker ist bestimmt auch ein Thomas Reichenberger interessant.

Ich finde wir sollten uns abr nicht nur auf die deutschen spezialisieren, sondern auch im Ausland gucken.
Allerdings jemanden gucken lassen, der ein Gespür für effektive Spieler hat.

Ich finde wir sollten uns abr nicht nur auf die deutschen spezialisieren, sondern auch im Ausland gucken.
Allerdings jemanden gucken lassen, der ein Gespür für effektive Spieler hat.

super...dann gibbet wieder ne abwehr die 4 verschiedene sprachen spricht und keiner versteht den anderen...:rolleyes:

Bommer zu Ahanfouf: "Hey Alter Junge, wie gehts? Haste lust wieder bei uns zu Spielen? Trotz deines Unfalles und ist auch egal das du aus dem Spielrhythmus bist! Einige unserer Fans stehen ja auf dich! Ach Übrigens ne Option für Regionalliga wird in deinem Vertrag aber mit eingebaut. Bist auch sofort Stamm!"

Only lol zu Ahanfouf.....

dann gibbet wieder ne abwehr die 4 verschiedene sprachen spricht und keiner versteht den anderen...:rolleyes:

Lieber so, als 4 Abwehrspieler die sich über die neusten Filme unterhalten können, aber ihre Positionen nicht gut bespielen.

Wir werden weder mit 23 deutschen noch mit 23 ausländischen Spielern aufsteigen. Der Mix muss stimmen.

Lieber so, als 4 Abwehrspieler die sich über die neusten Filme unterhalten können, aber ihre Positionen nicht gut bespielen.

Wir werden weder mit 23 deutschen noch mit 23 ausländischen Spielern aufsteigen. Der Mix muss stimmen.

dann lieber spieler die sich übern film unterhalten :rolleyes: als ausländische spiele die kein wort vom anderen verstehen und nix taugen..

Wie war dat noch gleich? :D

Tor: Eine 38 Jährige Nonne, die seit Jahren keinen reinbekommen hat.

Verteidiger: 4 Schwule, die von hinten druck machen sollen.

Mittelfeld: 4 Lebrakranke, die sich aufs ganze Feld verteilen sollen.

Sturm: 2 Schwarze, die Farbe ins Spiel bringen sollen. «

Wie war dat noch gleich? :D

Tor: Eine 38 Jährige Nonne, die seit Jahren keinen reinbekommen hat.

Verteidiger: 4 Schwule, die von hinten druck machen sollen.

Mittelfeld: 4 Lebrakranke, die sich aufs ganze Feld verteilen sollen.

Sturm: 2 Schwarze, die Farbe ins Spiel bringen sollen. «

so ist es richtig...;):D

Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ?

In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.

Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.

In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen

bin mal gespannt welchen spieler der walther dieses jahr holt damit die zuschauer kommen. ich bin ja für Diego Armando Maradona :D

Unser Sonnengott plant schon den nächsten Coup. Mit dem sicheren Insinkt für den "lucky punch" ganz tief ind die MSV Seele kommt Michael T**** von den 69ern zurück an die Wedau.

So, genug der Alpträume.

Weiß eigentlich niemand, wo der Bobbel Büssers heute wohnt?

Rein klontechnisch hätte ich da nämlich ein paar astreine "genetic engineers" an der Hand! :D

andreas lambertz - fortuna düsseldorf

florian dick - karlsruher sc

edmond kapllani - karlsruher sc

alexander laas - vfl wolfsburg

tommy bechmann - vfl bochum

sacha dum - bayer leverkusen

jan-ingwer callsen-bracker - bayer leverkusen

änis ben-hatira - hamburger sv

ioannis masmanidis - arminia bielefeld

kasper bögelund - mönchengladbach

robert fleßers - mönchengladbach

fabian schönheim - 1.fc kaiserslautern

alexander klitzpera - alemannia aachen

benedikt höwedes - fc :kacke: 04 (ausleihen)

marc-andre kruska - borussia dortmund

bernd korzynietz - arminia bielefeld

nando rafael - mönchengladbach

chadli amri - fsv mainz 05

Wunschtransfer

Habe nur noch zwei.

Alex Klitzpera
Mahir Saglik

Schwaab von Freiburch hätte ich auch gesagt aber wenn der nach Hamburg geht hat sich das ja erledigt.

...traurig, traurig was mit unserem MSV passiert.
Auf jedem Fall bleiben 2x Dauerkarten-Plätze in der nächsten Saison leer.
Wo sind meine alten Haudegen hin, wegen denen ich gerne im Stadion war ?
Koch, Kurth, Bugera, etc. und jetzt Daun / Weber => die haben sich noch für unseren Verein den Arsch aufgerissen !!
Na ja, jetzt will man ja wieder verstärkt auf junge deutsche hungrige Spieler setzen, daß erkennt man ja auch sofort an den zweien, die sich nun im Probetraining befinden => kann ja nur ein schlechter Witz sein !
Wo ist unser toller Manager, der in der Winterpause nur ECHTE Verstärkungen holt ? Ich habe keine gesehen und sehe z.Z. auch keine auf uns zukommen. Da sind andere Vereine ja schon viel weiter, siehe Aachen.
In diesem Sinne, nächste saison lieber wieder MSV II, da wird noch schöner Fußball gespielt und nicht Alibi alla Lamey (Tubbs aus Miami Vice) !!

So meine Wunschtransfers wären :

Zugänge:
Christian Eigler (Bielefeld) 24 Jahre Stürmer
Niklas Andersen (RWE) 19 Jahre Abwehr
Gaetan Krebs (Hannover 96) 22 Jahre Mittelfeld
Peter Niemeyer (Bremen) 24 Jahre Abwehr/Mittelfeld
Kevin Schindler (Bremen) 20 Jahre Stürmer
Cristian Pulhac (Dinamo Bukarest) 23 Jahre Verteidiger
Daniel Califf (Aalborg BK) 28 Jahre Verteidiger
Dragan Bogavac (SC Paderborn) 28 Jahre Stürmer
Phillip Tschauner (1860) 22 Jahre Torwart
Albert Bunjaku (RW Erfurt) 24 Jahre Stürmer
Abgänge:

Filipescu
Beuckert
Herzog
Meyer
Fernando
Lamey
Georgiev
Tiffert
Schröter
Book
Lavric
Daun
Vrucina
Ishiaku ( wird leider so sein:()

-----------------------Starke---------------------
-Niemeyer------Califf-------Schlicke-----Pulhac-
----------------------Tararache-----------------
----Grlic---------------------------Veigenaeu---
----------------------Bogavac------------------
--------Niculescu---------------Eigler----------

Bank:
Tschauner
Andersen
Caceres
Avalos
Willi
Bodzek
Neumayr
Maicon
Krebs
Mölders
Schindler
Bunjaku

Hat Ronaldinho nicht bei Barca kürzlich seinen Stammplatz verloren?! :rolleyes:

Ich beteilige mich mit 10 Simbabwedollar am Transfer und hole den Mann sogar persönlich in Barcelona ab, versprochen. :cool:

Ich würde mit Boland,Tosunoglu,Neumayr,Mölders,Terodde bauen.
Natürlich dabei 4 bis 5 neuer spieler die auch direkt helfen.
Aber es wird sowieso anders gemacht, leider mit Bommer.
Bin gespannt was kommt. Und nach dieser saison können mehr als 9 gehen.

Laut RP-Online sollen Willi,Avalos,Schlicke,Veigneau die abwehr bilden.
Ich sage zu schwach für die 2 liga, da müssen wir reagieren und min. 2 neuer kommen.
Lamey,Fernandos,Filipescu,Weber,Meyer(invalide,Danke Bommer super einkauf), sollen alle gehen.
Sorry, wir werden nicht besser als Kaiserslautern sein.
Da muss wirklich was passieren, zum glück haben wir zeit.

Willi,Avalos,Schlicke,Veigneau

Ich sage zu schwach für die 2 liga

Lamey,Fernandos,Filipescu,Weber,Meyer(invalide,Danke Bommer super einkauf), sollen alle gehen.

Unglaublich, was du hier teilweise verzapfst.

Die von dir genannte Viererkette ist meiner Meinung nach eindeutig stärker als die aus unsrer letzten Aufstiegssaison. Veigneau auf links meiner meinung nach stärker als Bugera damals, Avalos stärker als Schlicke und Filipescu, Willi nicht unbedingt stärker als Weber, hat aber vor 2 Jahren auch schon gezeigt, dass er da spielen kann.

Verstärkungen müssen da her, natürlich, aber zu schwach ist diese von dir genannte Formation mit Sicherheit nicht.

Die Spieler, die du wegjagen willst: Lamey kann ich nachvollziehen, Filipescu ist zu alt, Fernando kann ich ebenfalls nachvollziehen, bei Meyer und Weber jaust du aber wieder geballte Kompetenz raus:

Weber SOLL mit Sicherheit nicht gehen, das is nen großer Verlust, wenn ich die Möglichkeit hätte, würd ich den hier festbinden, für die 2. Liga is der eindeutig über dem Durchschnitt.

Bei der Personalie Meyer dem Bommer nen Vorwurf zu machen ist ebenfalls absolut lächerlich. Natürlich hat er nie gespielt, aber bei der Verletzung kann man Bommer keinen Voruwrf machen, bei der Verpflichtung war er im Heilungsprozess und er hat in Duisburg schon bewiesen, dass er es kann, zumal er auch hier spielen wollte, sich hier wohlgefühlt hat. Das war einfach nur verdammtes Pech.

Bei manchen Leuten kann ich mir echt nur an den Kopp packen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben