Wunschtransfers 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich, was du hier teilweise verzapfst.

Die von dir genannte Viererkette ist meiner Meinung nach eindeutig stärker als die aus unsrer letzten Aufstiegssaison. Veigneau auf links meiner meinung nach stärker als Bugera damals, Avalos stärker als Schlicke und Filipescu, Willi nicht unbedingt stärker als Weber, hat aber vor 2 Jahren auch schon gezeigt, dass er da spielen kann.

Verstärkungen müssen da her, natürlich, aber zu schwach ist diese von dir genannte Formation mit Sicherheit nicht.

Die Spieler, die du wegjagen willst: Lamey kann ich nachvollziehen, Filipescu ist zu alt, Fernando kann ich ebenfalls nachvollziehen, bei Meyer und Weber jaust du aber wieder geballte Kompetenz raus:

Weber SOLL mit Sicherheit nicht gehen, das is nen großer Verlust, wenn ich die Möglichkeit hätte, würd ich den hier festbinden, für die 2. Liga is der eindeutig über dem Durchschnitt.

Bei der Personalie Meyer dem Bommer nen Vorwurf zu machen ist ebenfalls absolut lächerlich. Natürlich hat er nie gespielt, aber bei der Verletzung kann man Bommer keinen Voruwrf machen, bei der Verpflichtung war er im Heilungsprozess und er hat in Duisburg schon bewiesen, dass er es kann, zumal er auch hier spielen wollte, sich hier wohlgefühlt hat. Das war einfach nur verdammtes Pech.

Bei manchen Leuten kann ich mir echt nur an den Kopp packen :rolleyes:

Ich sage zu schwach für platz 1,2 oder 3, das ist ja jetzt das ziel des MSV

hab ma nen bissl rumgesucht und bin auffn paar spieler gestoßen:
jo da sind schon 2 dabei die ich auch vorgeschlagen hätte den fabian schönheim und ben-hatira! beides meiner meinung nach echt gute spieler die uns mit sicherheit weiterhelfen,auch in liga 1!! und der Marco Calamita http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18335/marcocalamita/default/2007/leistungsdaten.html scheint kein schlechter zu sein, den würde ich auf jedenfall mal ein probetraining anbieten! :zustimm:wie siehts den mit dem hier aus : kennst du ihn überhaupt?! oder jemand anders? den er ist jung deutsch und spielt für die u18 : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42749/kevinwolze/profil.html nur steht leider nichts unter der statistik..
:confused::huhu:

lt premiere letzte woche hat schwaab bereits bei bayer leverkusen unterschrieben :confused:

Och so ne Meldung gab es bereits Anfang des Jahres... Auf das was momentan in den Medien gemeldet wird ohne offizielle Bestätigungen gebe ich keinen Pfifferling.
(sry für off-topic)

Edit: Gerade ein Interview gelesen von gestern mit Schwaab, laut ihm steht noch nicht fest wo er nächste Saison spielt, realistisch gesehen aber noch ein Jahr hier in Freiburg. Also wie ich auch schon sagte, es steht noch rein gar nichts fest. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs denn mit Grahn von Hertha BSC. Kam sehr vielversprechend vor der Saison nach Berlin, ist aber mehr oder weniger untergegangen unter den ganzen Neueinkäufen. Könnte mir da auch ein Leihgeschäft mit ggf. Kaufoption vorstellen

Wer will schon zum MSV

Hallo alle zusammen!

Jetzt mal ehrlich.Stellt euch mal vor ihr würdet mit Fußball euer Geld verdienen.Würd Ihr zum MSV wechseln mit WH als Presi,RB als Coach und den besten Ruf hat der MSV noch nie gehabt.Und dann die Infrastruktur von dieser Stadt.Wohnung am Innenhafen?Womit kann man diese Stadt schön verkaufen.Mit dem Duisburger Zoo?Dem City Palais oder das neue Forum?Die sechs Seen Platte?Vergeßt nicht das diese Spieler auch hier wohnen müßen!Noch ist Duisburg nicht so schön zum leben!

Nee echt nicht!!!Da gibt es bessere Alternativen.Und gute Spieler können oder wollen die Macher sich nicht leisten.Also End vom Lied:Kaputte,alte oder Spieler mit einem schlechten Ruf werden wieder mal den MSV runter Wirtschaften.Ach ja und ein paar Ausländer die erst mal 2 bis 3 Jahre brauchen um in den Deutschen Ligen klar zu kommen!Ich hoffe ich werde lügend gestraft.Aber ich kann es nicht glauben.Aber der MSV ist und bleibt für immer in meinen Herzen!!!!!!:):zustimm:;)

selten so gelacht beim lesen. glaubst du das selber was du da schreibst? aber ok. mal nen paar gründe.

1. Der MSV ist voll zahlungsfähig
2. Schöne Arena
3. MUSS man in Duisburg wohnen?
4. mit die modernste trainingsanlage
5. ambitionen wieder erstligist zu werden

reicht dir das oder soll ich nen buch schreiben?

dazu ist deine logik gleich Null.

Gute und teure spieler sind lieber bereit in Duisburg zu wohnen? Oder hellmich als Psäses zu haben?

Laut RP-Online sollen Willi,Avalos,Schlicke,Veigneau die abwehr bilden.
Ich sage zu schwach für die 2 liga

Das ist doch quatsch, was Du erzählst... mit diesen Leuten haben wit fast den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft!! Da sollen die zu schwach für die 2.Bundesliga sein??

Schau doch mal, was für Leute bei den anderen Zweitligisten in der Abwehr spielen... ist zum grössten teil auch nur Schrott!!

Das ist doch quatsch, was Du erzählst... mit diesen Leuten haben wit fast den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft!! Da sollen die zu schwach für die 2.Bundesliga sein??

Schau doch mal, was für Leute bei den anderen Zweitligisten in der Abwehr spielen... ist zum grössten teil auch nur Schrott!!

Ich sage es nochmals , zuschwach für platz 1,2 oder 3

Ok, das klingt schon anders... klar, eine Garantie für den Aufstieg hat man eigentlich nie.

Beim letzten Aufstieg, finde ich, hatten wir eine Bomben-Truppe beim MSV zusammen & trotzdem ist es sehr eng geworden.

Manchmal entscheiden nur Kleinigkeiten bzw. 1-2 Spiele, die am Schluss vergeigt werden, über Aufstieg & Nicht-Aufstieg...

Also es kommt nicht nur auf die Namen, die im Kader stehen an, sondern auch die Harmonie zwischen Spielern & Trainern ist immens wichtig...

(Mein Gott, hab ich jetzt weit ausgeholt!! :rolleyes:)

Mein lieber User @Torjäger

Ist wohl alles ein wenig Frust aus deinen Zeilen über die abgelaufende Saison abzulesen . Teile deine Meinung überhaupt nicht .

Ich würde vieles , natürlich nicht alles dafür geben wieder in Duisburg zu wohnen . Leider ist mir das aus beruflichen Gründen nicht möglich . Mich hat es an die Ostseeküste verschlagen . So weit so gut oder auch nicht .

Andersrum hätte ich den MSV (Zebras) , den EVD (Füchse) und die 07ner (Löwen) . Du willst doch nicht wirklich behaupten das Duisburg eine Stadt ist die man den Rücken kehrt weil sie so "hässlich" ist und keine Lebensqualität bietet.

Lass dich im nächten Jahr überraschen . Der MSV steigt auf , unsere Füchse werden nicht letzter und die Hamborner Löwen werden beissen und verschwinden nicht von der Fußballlandkarte . Denke positiv und du wirst sehen "Duisburg ist eine tolle Stadt" .

Zebras : "Wir sind Duisburg weiss blau"
Füchse : "Wir gehn voran , als euer 7. Mann"
Löwen : "Meine erste Liebe seit 1955" (hat mir mein Vater in die Wiege gelegt" ).

Womit kann man diese Stadt schön verkaufen.Mit dem Duisburger Zoo?Dem City Palais oder das neue Forum?Die sechs Seen Platte?Vergeßt nicht das diese Spieler auch hier wohnen müßen!Noch ist Duisburg nicht so schön zum leben!

Nee is klar. Wolfsburg mit seiner Autostadt und den weiten Feldern oder Leverkusen mit seiner Chemiebude und sonst nichts oder jetzt Köln, wo Du nur mit dem Hintern zur Wand laufen kannst.:D

Da wohne ich lieber in Duisburg!!

Mmh ich weiß nciht ob sie zu schwach ist, ich denke du überschätzt da die zweite Liga.

Schlicke war letztes 2. Liga Jahr, einer der besten IV der Liga. Avalos schätze ich noch stärker ein als Schlicke. Dazu sind die beiden bzw. die müssten eingespielt sein. Veigneau ist sicherlich nicht schlechter als ein Bugera, im Vorwärtsgang gefällt er mir jedenfalls besser.
Einzig und allein auf der rechten Seite habe ich meine sorge. Willi ist zwar eine Kampfsau aber halt limitiert in seinem Fußballerischen können. Da müsste Verstärkung her.
Im ganzen haben wir drei eingespielte spieler schon in der Abwehr (wenn sie denn alle bleiben) und somit sehe ich in der Abwehr für die 2. Liga die wenigsten Sorgen.

Ok, das klingt schon anders... klar, eine Garantie für den Aufstieg hat man eigentlich nie.

Beim letzten Aufstieg, finde ich, hatten wir eine Bomben-Truppe beim MSV zusammen & trotzdem ist es sehr eng geworden.

Manchmal entscheiden nur Kleinigkeiten bzw. 1-2 Spiele, die am Schluss vergeigt werden, über Aufstieg & Nicht-Aufstieg...

Also es kommt nicht nur auf die Namen, die im Kader stehen an, sondern auch die Harmonie zwischen Spielern & Trainern ist immens wichtig...

(Mein Gott, hab ich jetzt weit ausgeholt!! :rolleyes:)

das ziel ist ja jetzt wiederaufstieg, und das wird mit dieser abwehr schwer und dann darf sich keiner verletzen, darum sage ich zu schwach

Ich schmeiss mal folgende Namen die deutsch bzw. deutschsprachig, Jung, viel Potenzial haben und bezahlbar sind, in den Raum

Marco Sailer vom VFR Aalen
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18277//default/2007/leistungsdaten.html

Mahir Saglik
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2453//default/2007/leistungsdaten.html

Albert Bunjaku
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19194//default/2007/leistungsdaten.html

Kevin Großkreuz ( sind wohl aber noch einige andere dran )
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44521//default/2007/leistungsdaten.html

Halil Savran ( für sein alter, trotz der Liga nen Bombastischer Schnitt )
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17902/halilsavran/default/2007/leistungsdaten.html

Raúl Marcelo Bobadilla ( WOW, soll der Tara mal seine Kontackte spielen lassen, obwohl sein deutsch nicht das Beste sein wird, aber bei seiner Vita wäre das egal )
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51356//default/2007/leistungsdaten.html

Wunschabgänge:
- Marcel Herzog
- Sven Beuckert
- Michael Lamey
- Silvio Schröter
- Alexander Meyer
- Fernando
- Stefan Blank
- Nils-Ole Book
- Markus Neumayr
- Blagoy Georgiev
- Christian Tiffert
- Andreas Voss
- Klemen Lavric
- Bojan Vrucina

mögliche Zugänge:
- René Renno (Bochum)
- Pascal Bieler (Hertha)
- Chinedu Ede (Hertha)
- Patrick Owomoyela (Werder)
- Martin Harnik (Werder)
- Änis Ben-Hatira (HSV)
- Benedikt Höwedes (:kacke:)
- Andreas Beck (Stuttgart)
- Sergiu Radu (Wolfsburg/Stuttgart)
- Jan- Ingwer Callsen- Bracker (Bayer)
- Chavdar Yankov (H96)
- Dennis Grote (Bochum)
- Edmond Kapllani (Karlsruhe)
- Eugen Polanski (Gladbach)
- Elkin Soto (Mainz)
- Christian Demirtas (Mainz)
- Marvin Matip (Köln)
- Tobias Sippel (Lautern)
- Mathieu Beda (Lautern)
- Mate Ghvindianidze (1860)
- Can Arat (Fenerbahce)
- Serkan Calik (Galatasaray)
- Burak Yilmaz (Manisa)
- Dina Drpic (Zagreb)

Wunschelf:
------------------Starke---------------
Owomoyela---Avalos---Drpic---Veigneau
-----------Tararache---Bodzek---------
Grlic-------------------------------Grote
------------Niculescu---Radu-----------

eins steht fest,so spieler wie babarez sind schwachsin,weil sie einfach zu alt sind,man sollte beim msv versuchen junge spieler(maximale so 26)einzukaufen!sind nicht so verletzungsanfällig und zeigen mehr kampf!auf junge spieler kann der msv dann bauen!angenommen babarez kommt,und das spiel orientiert sich an ihm,und er hört dann nach dem aufstieg auf was dann?direkt wieder runter.wir sind eimnfach nicht so weit für die erst liga,wir haben zwar mit allen mithalten könn(nie n klatsche auser 2-3) aber das reicht nicht!

Lieber MSV Lieber Walter:furz:
BITTE HOLT WENN JUNGE SPIELER!

Hallo alle zusammen!

Jetzt mal ehrlich.Stellt euch mal vor ihr würdet mit Fußball euer Geld verdienen.Würd Ihr zum MSV wechseln mit WH als Presi,RB als Coach und den besten Ruf hat der MSV noch nie gehabt.Und dann die Infrastruktur von dieser Stadt.Wohnung am Innenhafen?Womit kann man diese Stadt schön verkaufen.Mit dem Duisburger Zoo?Dem City Palais oder das neue Forum?Die sechs Seen Platte?Vergeßt nicht das diese Spieler auch hier wohnen müßen!Noch ist Duisburg nicht so schön zum leben!

Nee echt nicht!!!Da gibt es bessere Alternativen.Und gute Spieler können oder wollen die Macher sich nicht leisten.Also End vom Lied:Kaputte,alte oder Spieler mit einem schlechten Ruf werden wieder mal den MSV runter Wirtschaften.Ach ja und ein paar Ausländer die erst mal 2 bis 3 Jahre brauchen um in den Deutschen Ligen klar zu kommen!Ich hoffe ich werde lügend gestraft.Aber ich kann es nicht glauben.Aber der MSV ist und bleibt für immer in meinen Herzen!!!!!!:):zustimm:;)

do solltest vielleicht besser mal liegend gestraft werden, dann wirds auch was mit der "sicht der dinge"

mögliche Zugänge:
- René Renno (Bochum)
- Pascal Bieler (Hertha)
- Chinedu Ede (Hertha)
- Patrick Owomoyela (Werder)
- Martin Harnik (Werder)
- Änis Ben-Hatira (HSV)
- Benedikt Höwedes (:kacke:)
- Andreas Beck (Stuttgart)
- Sergiu Radu (Wolfsburg/Stuttgart)
- Jan- Ingwer Callsen- Bracker (Bayer)
- Chavdar Yankov (H96)
- Dennis Grote (Bochum)
- Edmond Kapllani (Karlsruhe)
- Eugen Polanski (Gladbach)
- Elkin Soto (Mainz)
- Christian Demirtas (Mainz)
- Marvin Matip (Köln)
- Tobias Sippel (Lautern)
- Mathieu Beda (Lautern)
- Mate Ghvindianidze (1860)
- Can Arat (Fenerbahce)
- Serkan Calik (Galatasaray)
- Burak Yilmaz (Manisa)
- Dina Drpic (Zagreb)

Wunschelf:
------------------Starke---------------
Owomoyela---Avalos---Drpic---Veigneau
-----------Tararache---Bodzek---------
Grlic-------------------------------Grote
------------Niculescu---Radu-----------

Wie soll man solche Einkäufe mit einem Etat von 8 MIO finanzieren ??

Luca Toni
sabber.gif

Werfe einfach mal einen Namen in die Runde der noch nicht gefallen ist.

Thorsten Bauer (Hessen Kassel) 30-jähriger deutscher(!) Spieler, führender in der Torjägerliste der Regionalliga Süd mit 19 Toren (!).

Hat letztes Jahr dort auch 16 mal getroffen. Ganz gute Torquote.

Dürfte für´n Appel und ein Ei zu haben sein, da Kassel bereits als Absteiger in die Oberliga feststeht.

Wird m.E. auch in der 2ten Liga treffen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9250/thorstenbauer/aufeinenblick.html

Werfe einfach mal einen Namen in die Runde der noch nicht gefallen ist.

Thorsten Bauer (Hessen Kassel) 30-jähriger deutscher(!) Spieler, führender in der Torjägerliste der Regionalliga Süd mit 19 Toren (!).

Hat letztes Jahr dort auch 16 mal getroffen. Ganz gute Torquote.

Dürfte für´n Appel und ein Ei zu haben sein, da Kassel bereits als Absteiger in die Oberliga feststeht.

Wird m.E. auch in der 2ten Liga treffen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9250/thorstenbauer/aufeinenblick.html

der hilft dem MSV mit dem Anspruch oben mitzuspielen nicht weiter, der ist zu "kräftig", wir brauchen Stürmer die beweglich sind, dies ist der Bauer nicht, habe den zweimal live gesehen in der Rückrunde

Ich würde nur einen neuen Trainerstab wollen.
Der soll den VERSAGERN mal richtig FEUER unterm A.... machen:D

Hertzsch hat für mich in den Spielen in denen er eingesetzt wurde eine solide Leistung gebracht.

Ist ein erfahrener Mann und würde der Defensive in der 2.Liga mit Sicherheit ein wenig Stabilität bringen.

Bönig ist ein weiterer Wunsch von mir, ob es ihm in Bochum gut geht oder nicht aber überzeugen konnte er meiner Meinung nach kaum in
Liga 1.

Hertzsch ist aber selbst in Augsburg nicht mehr in der Stammelf - leider konnte er die früh in seiner Karriere geweckten Erwartungen nie mehr bestätigen. Höchstens auf einer Stufe mit Schlicke, eher darunter.

Bönig war auch einer meiner Lieblingsspieler, hätte ihn gern hier gehabt, doch hat er vor einem Jahr in Bochum verlängert und ist Stammspieler.

Florian Heller, höre ich gerade, wechselt nach Mainz.

Um ganz ehrlich zu sein, ich scheiss auf den direkten Wiederaufstieg!

In Duisburg muss sich erstmal ein Team finden.

Was nützt es uns wenn wir wieder aufsteigen, es werden Spieler
abgegeben und wieder viel Geld für Mist ausgegeben um am Ende
doch wieder abzusteigen ???

Ich dümpel lieber 1-2 Jahre in der zweiten rum, bis sich eine Mannschaft
gefunden hat die man so locker auch in der ersten zusammenspielen
lassen könnte.

Ich kann das einfach nicht mehr, jedes Jahr die Freude des Aufstiegs
um dann wieder sang und klanglos unterzugehen.

Nein Danke!

Deswegen diese Wunschspieler

Also, ich bin ja für Birgid Prinz, denn, sollte unser Büffel uns verlassen, haben wir ihn wenigstens Körperlich ersetzt, und die ist noch dreimal besser als unser Klemen(laufnix)Lavric! :zustimm:

Um ganz ehrlich zu sein, ich scheiss auf den direkten Wiederaufstieg!

Ich dümpel lieber 1-2 Jahre in der zweiten rum, bis sich eine Mannschaft
gefunden hat die man so locker auch in der ersten zusammenspielen
lassen könnte.

Aber im oberen Drittel möchte ich schon mitspielen... über 50 Punkte sollte man schon holen. Dann kann man mit einer Saison auch zufrieden sein.

Meine Vorschläge:

Nando Rafael - Mönchengladbach

Alexander Laas - VfL Wolfsburg (sehr flexibler Mittelfeldspieler - läuferisch stark)

Ich würde auch Necat Aygün als 3. oder 4. Innenverteidiger einplanen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben