MSV02Duisburg
Marcel
Ede wird wahrscheinlich LM spielen.und Wagner als Stürmer nummer 3? schlechter scherz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ishiaku geht dann hätte man Geld für Lövenkrands ... sicher auch ein sehr guter Mann. Möchte den Teufel natürlich nicht an die Wand malen.
Eigler aus Bielefeld könnte ich mir vorstellen. Oder einen neuen Mouränen aus dem Tararache Land!
... Geld für Lövenkrands ... sicher auch ein sehr guter Mann. Möchte den Teufel natürlich nicht an die Wand malen.
Eigler aus Bielefeld könnte ich mir vorstellen.
Oder einen neuen Mouränen aus dem Tararache Land!
Nicht schon wieder so ein alter Sack was er meiner meinung nach mit 31 im Fussballgeschäft ist.Ich wünsch mir mal wieder etwas....
http://www.transfermarkt.de/de/news/21927/26062008_1553/news/anzeigen.html
Beide viel zu alt![]()
Ich hab das Gefühl, dass du einfach in den schwachen Ligen, in weniger bekannten Mannschaften ein wenig rumgestöbert hast und alle jungen Spieler, die einen Marktwert über 1 Millionen €, hier vorschlägst.
Generell ist nichts daran aus zu setzen, jedoch finde ich es immer besser, wenn man keine unbeschriebenen Blätter/unbekannten Spieler vorschlägt.
*V
... Also jetzt mal ehrlich, eine Verpflichtung Oparas wäre eine Bankrotterklärung.
Opara ist für mich der mieseste Stürmer der zweiten Liga. Also von denen die regelmäßig Spielzeit bekamen und somit von mir einzuschätzen sind.
Polski ist nicht dein ernst oder!?!!Wenn der kommt bin ich weg für immer!!!!
Lieber nächstes Jahr Renesse den Abstieg feiern!!!
Zusammenfassung Kader 08/09
....
Habe ich wen vergessen??? Oder ist schon von den o. a. wieder weg???