Wunschtransfers 09/10

Richard Sukuta-Pasu wäre ein gutes Leihgeschäft mit Kaufoption!
Hat für nen achtzehnjährigen ne top Quote!:zustimm:

Richard Sukuta-Pasu wäre ein gutes Leihgeschäft mit Kaufoption!

Bayer hat mit Völler einen kompetenten Sportdirektor. Der lässt solche Perlen wie Sukuta- Pasu nicht so einfach ziehen. Wir reden ja nicht vo Hübner hier :rolleyes:

Wir leihen den aus. Der schlägt bei und ein und wir können uns eine feste Verpflichtung nicht leisten (siehe Makiadi). Nene, auf die Dauer sind solche Transfers nicht gut

010609195302_sonstige_2.jpg

Würde ich gerne bei uns sehen, leider nicht so "ganz" Realitätsnah :(

Ich hätte nichts gegen Fiete Sykora einzuwenden! Macht einen guten Eindruck!
Auch ein "Fußball-Dinosaurier" wie Vratislav Locvenc ist, meiner Meinung nach, immer noch für ein paar Buden gut!
Und den Ronny König würde ich auch gerne mal im Zebra-Dress sehen!

Ich hätte nichts gegen Fiete Sykora einzuwenden! Macht einen guten Eindruck!
Auch ein "Fußball-Dinosaurier" wie Vratislav Locvenc ist, meiner Meinung nach, immer noch für ein paar Buden gut!
Und den Ronny König würde ich auch gerne mal im Zebra-Dress sehen!

Kurt Felix, wo bist du?

Kurt Felix, wo bist du?

Der Thread heißt doch "Wunschtransfers", oder?

Da die Mannschaft im Moment eine sehr überschaubare Offensivabteilung hat (Gerüchteküche noch nicht mit einbezogen), bin ich der Meinung, das uns diese Spieler und auch der in anderen Beiträgen genannte Matthias Lehmann durchaus weiter helfen kann und obendrein noch finanzierbar wären!

Und einen Spieler mit dem Namen Kurt Felix habe ich auf dem Transfermarkt nicht gefunden!!! ;) ;) ;)

Wenn es Möglich ist,würden mir die Spieler zusagen:D:D

Fiete Sykora

Matthias Lehmann
Shergo Biran
karim-benyamina

Wunschtransfers, ja! :D

Nicht schlecht, Deine Auswahl. Fiete Sykora hat mir schon zu Auer bzw. Jenenser Zeiten ganz gut gefallen. Könnte was sein.

Matze Lehmann dürfte zu teuer sein und vielleicht sogar noch Ambitionen auf Liga 1 haben. Und die beiden Unioner sind die (vertraglich länger gebundenen) Stützen des Teams, die man dort wohl nicht (halbwegs günstig) abgeben wird.

Wunschtransfers, ja! :D

Nicht schlecht, Deine Auswahl. Fiete Sykora hat mir schon zu Auer bzw. Jenenser Zeiten ganz gut gefallen. Könnte was sein.

Finde die Auswahl auch nicht so schlecht. Aber Sykora fand ich die ganze Saison nicht so wirklich gut und Gestern in der Relegation war er auch eher schlecht wie ich finde.

Ich denke, Benyamina wird schwer zu bekommen sein, hat erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert also den kannste wohl aus deiner Liste streichen.

Mfg ReCCy

Fiete Sykora

Piere de Witt

Matthias Lehmann

Shergo Biran

karim-benyamina

Daniel Schulz

Sykora is bei Dresden im Gespräch und ich fände es nich schlimm,wenn er da hingehn würde ;)

De Witt und Lehmann würd ich hier gern sehen,aber da wir uns ja grad soviel Zeit lassen,denk ich nich das wir einen von beiden kriegen würden!

Biran und Benyamina haben zu lange Verträge,letzterer hat vor ner Woche erst sein Vertrag verlängert...

Schulz is Innenverteidiger,demnach brauchen wir den genauso wenig,wie Brzenska...

Nich dein Ernst,Elfe :eek:

Der wird nich umsonst bei Ingolstadt vom Hof gejagt! Der hat gar nix mehr drauf!

Bei manchen Namen schlucke ich auch...Locvenc....:eek:

Sicherlich braucht man 50 oder 60 Tore, moeglichst noch mehr zum Aufstieg..aber ich wage zu bezweifeln, dass das dadurch funktionieren koennte, indem man 10 Stuermer holt, welche fuer 3 Tore pro Saison noch gut sind.

Masse hat augenscheinlich nicht geklappt....die Lehre sollte man gezogen haben.

Hier was wäre denn mit Ihm?

Ist ein Junge aus dem Pott (Wanne-Eikel), hat mit Neururer schon in Bochum gearbeitet, und würde sicherlich einige Leute ins Stadion locken die sonst nicht gehen...! War immerhin Stammspieler der türkischen Nationalelf als die WM-Dritter wurden!

Er hatte letzte Saison sehr viel Verletzungspech! Yildiray komm zurück in den Pott und zu Peter, der weiß was dir gut tut!

Wenn er nur halb so gut spielt wie bei der WM 2002, dann ist er ne Verstärkung!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/618/yildiray-bastuerk/transferdaten.html

Naja, aber ne Ausleihe wäre doch ne Option...wenn dann nächstes Jahr sein Vertrag ausläuft und wir wieder Bundesliga spielen, kann doch sein dass er dann bei seinem Mentor aus Bochumer Zeiten bleibt und hier noch 2-3 jahre Bundesliga spielen will (sollte der MSV es mal schaffen nicht direkt wieder abzusteigen)

Ich denke der Mann kann bestimmt überzeugt werden...

@ :pedda: Ruf deinen Jung mal an und triff dich auf ne Currywurst mit ihm!

In Marxloh oder Hochfeld gibt es bestimmt einige Bastürk-Fanclubs die ihn hier gern sehen würden....:)

Preiswert oder billig ?

Bei unsere situation brauchen wir ein spieler der keiner ablöse kostet mit kleinen gehalt.

Einen ? :eek:

DEN (Spieler) hat bestimmt noch keiner entdeckt, ausser unserem Sport-Sonnenbänkler !? :eek:

Bambini's vom VFB Homberg, sachse ? :eek:

------
Wenn wir schon so "arm" sind, dann brauchen wir 'ne Fee ..
... die sich auch bückt :D oder verschwenden wir doch besser die 3 Wünsche zum Wohle des MSV :confused:

Kurz eingeworfen:

De Wit stand wohl kurz vor dem Wechsel nach Aachen,hat sich jetzt aber das Kreuzband gerissen und fällt somit fast nen Jahr aus...

Ist ja n Wunschtransfer :D

Nee, hast schon recht, ist prinzipiell schon unrealistisch, ich hatte den aber schonmal erwähnt im Falle eines Abstiegs von Gladbach und unserem Aufstieg - ist also schon was länger her :D

Ist aber auf jeden Fall nen juten

Der hat weder in Rostock noch in Frankfurt was bewegt. Würd uns nicht weiterhelfen

NERO, lies mal das Interview, dann weißt Du auch, warum er beim FSV wenig bewegen konnte. In Rotzstock habe ich Shapourzadeh - mindestens aus seiner Anfangszeit und im Tandem mit Zafer Jelen - durchaus gut in Erinnerung.

Generell gilt aber: Auch wenn Spieler A bei Club B grottig oder brillant gespielt haben mag, MUSS das nicht auch für seine Qualität bei Club C gelten. Das ist eben immer Chance und Risiko zugleich.

Ludwig und Reus gehen nach Gladbach,damit sind zwei schonmal weg,die ich gern hier gesehn hätte...

Muss mich mal eben selbst verbessern!

Ludwig geht nich zu Gladbach,sondern zu 1860! Der bekommt da nen 3 Jahresvertrag... Chance vertan MSV,der hätte auch uns sehr gut zu Gesicht gestanden!!

Übrigens Schönheim könnte der nächste von meiner Liste sein,der weg ist... Der is wohl mit dem Ksc schon sehr weit...

Ich schmeiße mal den Namen Florian Jungwirth in den Raum.
lt transfermarkt.de hat er für die kommende Saison keinen Vertrag mehr.
Ist U-20 nationalspieler.Also ein Mann mit Perspektive.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33078/florian-jungwirth/aufeinenblick.html

So und ausserdem schmeiße ich mal den Namen Marvin Braun in die Runde.
lt transfermarkt hat er für die kommende Saison ebenso keinen vertrag.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1867/marvin-braun/aufeinenblick.html

Habe ihn bei dem Spiel Aachen-Osnabrück gesehen und er hat echt was drauf. Kommt meißt über aussen also ein makiadi Ersatz.
Natürlich nicht die Granate aber er ist relativ günstig zu bekommen und er gefällt mir sehr gut da er sich weit nach hinten zurück zieht und einfach nur arbeitet.Vergleichbar mit Kießling.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,der Schroth hat nich ein Spiel für 1860 gemacht,weil der seit 2 Jahren diesen Knorpelschaden hat... Der wird niemanden mehr helfen!

Coulibalys Vertrag in Gladbach wird nicht verlängert. War in der Zweitligasaison ne Stütze der Mannschaft. Kennt sich gut in der Liga aus. Für die zweite Liga sicherlich eine Bereicherung. Kann ZM, RM, LM und OM spielen

da ist der neue Stürmer

Das soll der neue Wunderstürmer sein!!!!!
Hallo?
David Strihavka mit sagenhaften 5-7 Toren in der Liga!
Mein Gott wie schlecht geht es uns,dass wir soviel TamTam für einen machen der noch nicht mal nationalspieler ist wie die beiden anderendie gehandelt wurden....

Bin zwar auch nicht begeistert, aber Ibisevic hat in Aachen auch nichts auf die Kette gekriegt. War einige Zeit nicht mal mehr im Kader. In der Zweitligasaison bei Hoffenheim hat der auch keine große Rolle gespielt. Was der dann letzte Saison gerissen hat, wissen wir alle. 18 Tore in der Hinrunde!!!
Man muss nicht nur auf Statistiken schauen. Ein neues Umfeld kann für jeden Spieler einen enormen Leistungsschub bedeuten. Und wenn Neururer Strahivka unbedingt haben will, dann hat der Junge sicherlich was drauf

Zurück
Oben