Wunschtransfers 09/10

ICH würd mir mal hier in duisburg einen Ungaren oder Niederländer im mittelfeld wünschen welcher is mir egal :D:cool:

Brzenska wohl nicht

Laut Printausgabe des Reviersports von heute hat Hellmich ein von Hübner reduziertes Angebot für Markus Brzenska geblockt. Hübner hatte die ursprünglich von BVB-Manager Michael Zorc geforderte Ablösesumme von 500.000 auf 375.00 Euro drücken können, die zu drei Jahresraten in Höhe von 125.000 Euro fällig wären. Hellmich will diese Summe aber nicht zahlen, sondern hat stattdessen dem BVB ein Kaufangebot in Höhe von 150.000 Euro unterbreitet. Der BVB hat wohl dankend abgelehnt, Auf die Frage ob man Brezenska nicht mehr halten will, antwortete Hellmich:"Unsinn... Wir haben unsere Vorstellungen und der BVB die eigenen. Wir würden ihn behalten, aber nur zu unseren Konditionen".

Recht merkwürdig, da in den News davon die Rede ist, dass der tschechische Stürmer David Strihavka und der Kameruner Angreifer Leonard Kweuke wohl verpflichtet werden sollen. Und das wohl unabhängig vom neuem Hauptsponsor. Laut Hellmich sind beide Transfers "nicht an den neuen Hauptsponsor geknüpft". Bei dem es sich nicht um Mitsubishi oder Sinalco handeln wird, der aber bereits schon Kooperationspartner ist.

Da frage ich mich nur, warum die Brzenska dann nicht verpfilchten? Es waren ja mal 1.000.000 Euro als Ablösesumme im Gespräch, da können die doch nicht bei jetzt aufgerufenen 375.000 Euro kalte Füße bekommen. Dann sollen sie doch gleich sagen, dasss sie nach der Verpflichtung von Frank Fahrenhorst keinen Bedarf mehr auf der Position mehr sehen. Und wenn die Sponsorengelder des neuen Hauptsponsors für die Verpflichtung der beiden Stürmer überhaupt nicht benötigt werden, warum werden dann immer mal wieder Spieler wie Tom Starke oder Mihai Tararache zum Verkauf angeboten. Was läuft da bloß?

Spätestens wenn sich Fahrenhorst, wie so oft schon, verletzt und länger ausfällt, wünschen die sich den Brenner wieder

Ich wünsche mir den Brenner schon jetzt,der Fahrenhorst, ist nicht so gut wie der Brenner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bin neu hier und hoffe auf ein gutes diskutieren. :D
Bisher war unsere Transferpolitik ja unterirdisch,hab ja gelesen das wir Kweuke verpflichtet haben,damit kann ich mich nicht anfreuden,auch das man denn angeblichen "Tschechen Bomber" holen möchte,und Dorge Kouemaha der nach einer Saison schon 14.tore erziehlt hatte abgegeben möchte,für 2Mile die man villeicht aus Dubai fordern kann,würde ich ihn auch ziehen lassen.Ich würde Dorge nicht ziehen lassen,erstmal abwarten,ich glaube Dorge wird in dieser neuen kommenden Saison richtig einschlagen.Villeicht kann man nach der neuen Saison noch mehr geld für ihn rausholen.Ich kann mich mit denn "fast" Perfekten transfers nicht anfreunden weil,man könnte einen Ludwig einen Lehmann oder Mokhtari holen,mit so einem Spieler hätten wir ein Spielmacher.Das ein Lehmann nach Pauli geht ein Ludwig nach 1860,und ein Mokthari nach Fürth,ich glaube bei denn hätten wir Gute Karten gehabt,Youseff konnte sich selbst eine Rückehr zum MSV vorstellen.Auch Fürth,Mokhtari,Schahin und Nöthe Super talente dazu nicht zu Teuer,warum kaufen wir irgendein Schrott,obwohl es einfach geht ? :fluch:,ich glaube der Job passt nicht zu Bruno Hübner,was macht er denn ganzen tag :bueroschlaf:??? :mad: .Naja abwarten und :bier: trinken ;).Soo,jetzt eine Wunschtransfers,da einige jetzt shon Verpflichtet wurden und das nicht von mein MSV :(,habe ich noch andere im Angebot.

Vom FC Bayern wünsche ich mir Mehmet Ekici,spielt zurzeit in der
2.Mannschaft,ein riesen Talent,ob Bayern ihn abgeben würde ist fraglich,villeicht eine 2.Jahres leihe,obwohl ich von Ausleihen mehr als genug habe !!!! :mad:.

Vom SV Werder Bremen wünsche ich mir José-Alex Ikeng spielt hauptsächlich auch in der 2.Mannschaft.

Vom VFL Wolfsburg könnte ich mir vorstellen,Alexander Esswein,Mahir Saglik (zul. Beim Karlsruher SC),Daniel Adlung,MEIN TRAUM !! Caiuby :knalleralarm: könnte mir einer sagen ob man ihn bekommen würde(Ausleihe).

Vom HSV könnte ich mir vorstellen Torun,Choupo-Moting,und Natürlich unser Änis !!!! :).

Von Bayer Leverkusen würde ich mir Wüschen,Sukuta-Pasu,Sascha Dum(unwahrscheinlich).Djakpa(unwahrscheilich).

Von Sch... könnte ich mir vorstellen,Danny latza,Zambrano,Kenia.

Von der Eintracht wünsche ich mir,BENJAMIN KÖHLER :eek:(ist er Finanzierbar,würde er in Liga 2 gehen,plant Frankfurt noch mit ihm :confused:)

Von Hannover könnte ich mir das talent Zizzo vorstellen.

Von Gladbach wünsche ich mir,Marcel Ndjeng und Coulibaly auch Calsen-Bracker ist intressant.

Von Bielefeld,Jonas kamper und Daniel Halfar.

Von Osnabrück De Wit aber bitte Fest verpflichten.

Von Fürth,Kotuljac ,Nehrig.

Von 1860,Stefan Aigner.

Von Augsburg,Daniel Baier.

Von Ahlen,Denis Naki ist soweit ich weiß von Bayer Leverkusen ausgeliehen.

Von Koblenz,Zoltan Stieber junges frisches talent ;).

Von St.Pauli,David Hoilett bitttte ;).

Von Hansa,Zafar Yelen,Fin Bartels.

Von Aachen,Hervé Oussalé,Timo Achenbach.

Von Lautern,Erik Jendrisek,Sidney Sam,Anel Dzaka.

Soo,das waren erstmal alle Spieler die mir so ein fallen :D
Wünsche euch noch ein schönen tag,ich lese jetzt erstmal denn :duden: (Sorry,für die Rechtschreibfehler :D)

MFG Marc_15

Obwohl,wenn ich überlege 150,000€ gehen inordnung.375,000€ für ein Spieler der nur noch 2.Jahre vertrag in Dortmund hat,wir der MSV haben in der IV mit Fahrenhorst und Schlicke zwei gute als Backup Thigo und Soares,villeicht ist das Taktik von Hellmich wer weiß ;),mein neues Motto "erst nachdenken dann schreiben :D"

MFG Marc

Hübner hatte die ursprünglich von BVB-Manager Michael Zorc geforderte Ablösesumme von 500.000 auf 375.00 Euro drücken können, die zu drei Jahresraten in Höhe von 125.000 Euro fällig wären. Hellmich will diese Summe aber nicht zahlen, sondern hat stattdessen dem BVB ein Kaufangebot in Höhe von 150.000 Euro unterbreitet. Der BVB hat wohl dankend abgelehnt

Wenn dem wirklich so ist, ist das ein Witz. Wenn man von den etwa 1 Millionen Euro ausgeht, die anfangs mal im Raum standen, und Leistungsvermögen sowie Situation von Brzenska beim BVB ausgeht, sind 375.000 absolut realistisch und fair. Vielleicht hätte man sich noch auf 350.000 einigen können. Über die Jahresraten-Sache kann man streiten. Aber da jetzt ein Angebot über 150.000 vorzulegen ist ein Witz, da würd ich als Manager auch dankend ablehnen. Brzenska is immerhin noch keine 35 Jahre alt... Das riecht wirklich nach "och, eigentlich brauchen wir ihn doch nich so dringend..."

Also mein echter Wunschkandidat ist schon seid ca. 2-3 Jahren Choupo-Moting!!!Ich hab den ein paar mal inner DFB-Auswahl gesehen und da hat der junge einen richtig guten eindruck gemacht.
Wenn wir den holen dann bitte direkt verpflichten.

Im Montagskicker steht, daß der VfB Stuttgart Georges Mandjeck (DM) ausleihen möchte und bereits mit dem VfL Wolfsburg in Kontakt steht.

Angesichts seiner Leistungen beim FCK (damals ebenfalls auf Leihbasis) meine ich, daß der Mann dem MSV sehr gut täte.

Wolfsburg halte ich für eine Ente, da dort ja ausgerechnet Veh der neue Trainer ist, also genau der Mann, der Mandjeck zunächst ausgeliehen, dann zurückgeholt und links liegengelassen hat :confused:;):D

Ich denke, da bestünde durchaus eine reelle Chance. :huhu:

Habe gerade auf derwesten den Kommmentar eines Users gelesen in dem behauptet wird das Strihavka nach Pilsen geht. Habe mich mal auf der Vereinsseite von Pilsen umgesehen. Kann zwar kein tcheschisch, aber dort ist zumindest ein Artikel über den Spieler geposted. Könnte also was dran sein. Vieleicht kann einer hier tcheschisch und mal nachschauen und was sagen. Ich fänd es persönlich nicht so schlimm.

http://www.fcviktoria.cz/index.php?...et-goly-za-Plzen&action=0&id=4&id_zpravy=2497

Hab grad gesehen das dies schon an anderer Stelle diskutiert wird, sorry das ichs hier geposted hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wollen für einen Stürmer Ablöse bezahlen, stimmts?
Wieso versucht man es nicht mit Wesley Sonck (Brügge)? Hat sowohl international, als auch Bundesligaerfahrung. Hat noch Vertrag bis 2010

Frederico wäre nicht schlecht.
Aleksandr Kovpak(stürmer) von Tavria Simferopol( Ukraine) ist sehr gut.
Adam Hlousek von FK Jablonek( jung und spielmacher).

David Strihavka 3 Jahres Vertrag bei uns????
DSF Videotext Seite. 217 Blatt 2/3
hatt der nicht erst bei ein anderem verein unterschrieben vor kurzem??

Er steht aber schon seit einiger 'Zeit mit den 60ern in Konkreteren Verhandlungen.... außerdem sind wir im DM doch gut besetzt :D

Geh mir bloß weg mit dem Federico. Frag mal in Karlsruhe nach, wie sehr sie ihm nachweinen. Dessen Gehalt kann der MSV erst gar nicht stemmen. Soll er nach Bielefeld gehen, aber ich glaube auch nicht dass er dort unterschreibt. Der sitzt seinen Vertrag aus, und gut.

Hmm, den Federico würde ich hier schon gerne sehen, der kann für Torgefahr aus dem Mittelfeld sorgen.
Ob man dessen Gehalt allerdings bezahlen kann, ist fraglich... aber wenn es Bielefeld könnte, dann wir wohl auch.

Der Skela wäre jetzt ebenfalls auf dem Markt. Habe ja schon vor einiger Zeit geschrieben, das man den holen sollte.
Allerdings haben wir jetzt definitiv den Yankov... nun sollten die Verantwortlichen erst mal einen treffsicheren Stürmer holen.

Hab hier mal ein jungen Argentinier gefunden, hat in 20 Spielen in der 1.Liga 3 Tore gemacht und wäre bestimmt noch billig zu haben!

vollständiger Name: Andrés Lorenzo Ríos
geboren am: 08.01.1989
geboren in: Buenos Aires, Argentinien
Nationalität: Argentinien
Größe: 179 cm
Gewicht: 78 kg
Zur Probe wäre der doch was!?:zustimm:
Spielt bei River Plate

Da Hübner nach Niederbayern auf ist, um sich nach einem Hatira Nachfolger umzusehen, hoffe ich doch stark, dass wir Thomas Müller von den Bayern für ein Jahr + Kaufoption ausleihen können.
http://transfermarkt.de/de/spieler/58358/mueller-thomas/profil.html

Thomas Müller ist ein Riesentalent,mit mehr als 10 mal soviel Talent wie Wagner gesegnet. Der wird nicht in die 2. Liga gehen,H96 und diverse andere große Vereine wollten den ausleihen,haben ihn aber nicht bekommen. Und wenn man ihn ausleihen kann,dann sicherlich ohne Kaufoption.

wenn er in den deutschen Süden unterwegs ist, wäre ich für ihn hier...spielt auch auf der Position die es derzeit zu besetzen gilt....ganz günstig dürfte er jedoch auch nicht sein...

http://transfermarkt.de/de/spieler/26878/tobias-werner/profil.html

Aber vielleicht schaut man sich auch einen Sascha Rösler mal wieder an... :rolleyes:

ein Robert Zillner von Unterhaching ist auch jemand für die linke Seite....hat aber auch nen recht langen Vertrag.
http://transfermarkt.de/de/spieler/31751/robert-zillner/default/2009/leistungsdaten.html

Aber naja, lass den Bruno mal fahren...mal schauen ob was bei rausspringt....

MEIN TRAUM !! Caiuby :knalleralarm: könnte mir einer sagen ob man ihn bekommen würde(Ausleihe).

Da ich mir Damals Caiuby gewünscht habe und ihn jetzt bekommen habe,bin ich glücklich :D.Laut Bruno Hübner haben wir ja ein "gutes verhältnis"zum VFL wünsche mir daher Daniel Baier der auch nicht 1.Wahl ist.Villeicht kriegen wir ihn ja auch umsonst wie Radu bei Cottbus,wer weiß :D

Caiuby ein Super Transfer! :D

MFG

Ich fände Zoltan Stieber von Koblenz wäre der ideale Spieler für euch im LOM. Der Junge ist richtig stark,meiner Meinung nach schon jetzt verschenkt in Koblenz. Er ist ein quirliger,dribbelstarker Spieler,zudem auch noch sehr torgefährlich,sei es mit rechts,links oder mit dem Kopf. So teuer wäre er wohl auch nicht.

Stieber ist schon lange mein absoluter Wunschspieler...der darf auch was kosten...sehr talentierter junge...ähnlich wie Hoillet...aus denen wird mal was

Zurück
Oben