(xx) Danny Latza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal herzlich Willkommen bei den Zebras. Kenne den Spieler nur vom Namen und kann ihn daher nicht einschätzen. Wenn Kosta ihn will,, dann soll er ihn bekommen. Nur hoffe ich das er nun nicht den Verein verlassen wird und virher fleißig einkauft.

Wie ich finde eine sehr gute Verpflichtung. Zudem Ablösefrei!

Und für mich ein ganz klares Zeichen, dass Coach Kosta uns erhalten bleibt. Er holt nicht seinen Lieblingsschüler, um dann abzuhauen!

Also für mich 2 positive Nachrichten auf einen Schlag! Sehr gut!

:D Über den Geburtsort werden wir `mal hinwegsehen !

Seine Daten :

Link: http://www.transfermarkt.de/de/danny-latza/profil/spieler_39025.html

Hier noch ein Link zu einem Interview mit ihm, wo unser Coach auch ganz gut wegkommt !:D

Link: http://www.liga3-online.de/danny-latza-im-interview-mein-ziel-ist-die-bundesliga/

Das liest sich doch ganz gut, auch wenn wir hier über die Dritte Liga reden :

11. März 2013 | wok

Zitat:
" Spieler des Tages: Danny Latza "

Link : http://www.echo-online.de/sport/svd...Spieler-des-Tages-Danny-Latza;art1168,3745243

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen!

Seine Vita liest sich sehr gut:

- 23 Jahre jung

- 2 (fast) komplette Drittliga-Saisons (68 Spiele)

- 43 Junioren-Länderspiele

- U-19 Europameister 2008

...und dann kommen noch die paar Prozent dazu, die Kosta ihn besser macht :-)

Feine Sache, ein paar Tore hat er wohl auch schon gemacht, und er kennt die Region, auch wenn er bisher die falschen Vereine hatte ;-).

Guter Fang, jetzt kanns hoffentlich so weiter gehen.

Ganz tolle Sache,und da glaubt noch einer wir gehn Pleite,oder Ilia ist nicht mit an Board:huhu:
Das wird was!! DER richtige Schritt,WAS Trainer will,SOLL er haben!!

Costa,du bist ein Duisburger!!!!!!!!

Herzlich Willkomen in der Zebraherde !

Coach Kosta schätze ich als sehr Akribischer Stratege er wird wissen warum er ihn haben will. Von daher Alles Gute und viel Erfolg hier bei uns !

Herzlich Willkommen.
Wirklich ein Transfer den cih sehr begrüße. Als das Gerücht aufkam war er sofort ein Wunsch und hoffe mal das noch so einige folgen werden!

Sehr schön! Ich hoffe, der hat sich jetzt stabilisiert. Beim DFB hat er mir seinerzeit gut gefallen: schnell, kampfstark, technisch gut und auch nicht ohne "Zug zum Tor". Dass er in GE gar nicht recht zum Zuge kam, mag an mancherlei gelegen haben. Dass er seinerzeit in die 3. Liga ging, war für mich bei seinen Anlagen überraschend - kam mir vor wie ein weiteres "gescheitertes Talent".
Wenn Runjaic ihn jetzt holt, zeigt das, dass er ihm vertraut.
Hoffentlich haben wir viel Freude an ihm!

Bericht dazu im Kicker:

Latza passt ins Profil und folgt Runjaic

Mit dem SV Darmstadt 98 ist Danny Latza am vergangenen Wochenende durch das 1:1 gegen die Stuttgarter Kickers aus der 3. Liga abgestiegen, dennoch darf sich der Mittelfeldspieler über einen Aufstieg freuen. Den 23-Jährigen zieht es in die 2. Bundesliga. Der MSV Duisburg hat sich die Dienste von Latza gesichert. Dort wartet mit Kosta Runjaic sein Ex-Trainer.

Willkommen im Zebrastall, da Coach Costa ihn wollte und hergeholt hat, sieht es ja so aus, als wenn uns der Trainer erhalten bleibt :)

Hallo und viel Spaß hier! :huhu:

Gute Verpflichtung denke ich, vorallem vor dem Hintegrund das Runjaic wohl die treibende Kraft war!

Ich glaube nicht, dass wir "Adios" sagen müssen. Weder Adios Kosta, noch Adios MSV.

Leider dürfen wir aber wohl auch der Angst vor der Zukunft nicht Adios sagen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen an der Wedau!

Ich glaube nicht, dass wir "Adios" sagen müssen. Weder Adios Kosta, noch Adios MSV.

Leider dürfen wir aber wohl auch der Angst vor der Zukunft nicht Adios sagen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen an der Wedau!

Spielstarker ZM, jung, hochklassig ausgebildet, Jugendnationalspieler, zumindest in Liga 3 bereits erfahren und Wunschspieler des Trainers.

Ich hab' den Kerl noch nie spielen sehen, YouTube-Schnipsel mal ausgenommen, aber dennoch glaube ich sagen zu können: passt. Begründung siehe oben.

Herzlich Willkommen Danny, lasset krachen! :jokes21:

39212_2.jpg

:tanz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben