Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als ihr in Bochum einfach durch den VIP Bereich auf den Rasen und vor den Mainzer Block gelatscht seid,
Bitte nicht. Ich wünsche mir, dass alle noch lange auf dieser Erde verweilen.Der Nächste bitte...
@Riedzebra Mit der Nächste bitte sind die gemeint die ein persönliche Geschichte zu Yike schreiben können. Ich habe diese gerne gelesen und so wurde mir ein sehr lebhafter Eindruck von Yike vermittelt, den ich persönlich überhaupt nicht kannte.Bitte nicht. Ich wünsche mir, dass alle noch lange auf dieser Erde verweilen.
Hat Wolle schon einen Shuttle-Service in Gang gebracht?Jörg wird am Samstag, 10.12.2022 auf der "Shamba" (=Ackerland / Permakultur der TanZebras) in der Nähe von Fukayosi, ca. 60 Kilometer nordwestlich von Dar es Salaam, beigesetzt. Das war sein Wunsch.
Würde zu meiner Idee mit dem Buch passen, wäre schon klasseFrage an die "Insider" welche Yike näher kannten: Besteht die Möglichkeit, mit dem Einverständnis seiner Familie, eine kurze Biografie über Yike zu posten? Anhand der zahlreichen Beiträge und Geschichten hier, besteht sicherlich großes Interesse über den Menschen Yike mehr zu erfahren. Nicht aus Neugierde über sein Leben, sondern auf Grund der Interesse an den Menschen Yike.
Würde zu meiner Idee mit dem Buch passen, wäre schon klasse