Für alle, deren Suaheli ein wenig eingeschlafen ist:
SONG: GOOD BYE (HERR JORG)
(Taaaaaaan! Zebraaaaa! Taaaaaaan! Zebraaaaas! Ayaaaa!)
VERSE 1
Du bist plötzlich gegangen und hast nichts gesagt, aber trotzdem vermissen wir dich, Herr Jorg.
Nun, wer ist gegangen, um die Lücke zu füllen? Du hast uns Tanzebras verlassen, wir sind traurig
ooooooooooooooooh!.
Herr Jorgiiiii Herr Jorgiiiii Herr Jorgiiiiiii gehen Sie sicher!
Mr. Jorgiiiii Mr. Jorgiiiii Mr. Jorgiiiiiii geh sicher!.
VERSE 2
Ja, aah! Der Wert deiner Liebe ist hier, ruhe im Himmel, dein Name wird bleiben.
Dein Mut hat mich dazu gebracht, keine Angst zu haben, wenn meine Seele zum Verkauf stünde, würde ich sie mir ausleihen.
Heute kann ich nicht glauben, dass du mutig bist, du hast aufgehört dich zu bewegen, Tanzebras wir weinen für dich mit Liebe.
Duisburg bittet dich ein Patriot, schlaf gut in Frieden und Liebe.
Präsident von Tanzebras, verantwortungsbewusster Mensch, ich möchte dir folgen, aber ich habe Angst, Gift zu trinken.
Ich bitte Gott, dich vor dem Gericht zu bewahren, dich in das Buch des Lebens zu schreiben und würdig zu sein.
VERSE 3
Wir werden uns an Sie erinnern Wir werden uns an Sie erinnern Wir werden uns an Sie erinnern Wir werden uns immer an Sie erinnern!
Herr Jorg, du bist uns ans Herz gewachsen und lebst noch, wir haben dich sicher geliebt, aber Gott hat dich noch mehr geliebt.
Viele gute Dinge haben Sie getan, wir beten, dass Sie gut schlafen, Viele gute Dinge haben Sie getan, wir beten, dass Sie gut schlafen.
Du bist von uns gegangen und hast uns Kummer hinterlassen, Wenn wir uns wieder an dich erinnern, können wir es nicht ertragen
Traurigkeit im Herzen, Tränen in den Augen, aber es ist wahr, dass Sie gegangen sind, Herr Jorg, schlafen Sie gut, Präsident,
CHOR
Schlafe gut, schlafe gut, schlafe gut, wir werden uns immer an dich erinnern.
Schlafe gut, schlafe gut, schlafe gut, wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
VERSE 4
Deine Liebe zu uns war überwältigend, du gabst uns Licht und ließest uns nicht im Dunkeln.
Als wir spielten, wurdest du nicht müde, uns zu ermutigen, es scheint, als wärst du heute gegangen, du hast dich definitiv beruhigt.
Wir vergessen nicht, uns zu erinnern, wir vergessen nicht, dass du im Fußball als Wettender standest.
Du warst mutig genug, als Wächter aufzutreten, wir werden dich in Ehren halten und dich nicht vergessen.
Wir haben dich geliebt, aber Gott hat dich auch sehr geliebt, geh sicher und grüß dich, Maulana.
Wir stehen hinter dir, es kommt der Tag, an dem wir uns wiedersehen werden, aber wenn du HAPPY siehst, dann sag Hallo!
VERSE 5
Der Schmerz, den ich in meinem Herzen weine, benutze mich, wer wird die Lücke füllen.
Du hast eine Spur hinterlassen, mein Vater,
Du hast dich mit Herz und Verstand eingesetzt, um die Ziele zu erreichen, du hast uns nicht verloren gehen lassen,
Wo bist du und wie geht es dir Dady, aber für alles was du getan hast, ruhe in Frieden
Daddy ooooh ooh oohh! Daddy ooooh ooh oohh!
Du hast eine Wunde in unseren Herzen hinterlassen, wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
Du hast eine Wunde in unseren Herzen hinterlassen, wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
CHOR
Schlaf gut, schlaf gut, schlaf gut, wir werden dich immer in Erinnerung behalten.
Schlaf gut, schlaf gut, schlaf gut, wir werden uns immer an dich erinnern.
Oooooooooooooooooooh Ohhhhhhhhhhhhhh!
Der Herr hat gegeben und der Herr hat genommen
Möge der Name des Herrn gepriesen werden (AMEEN!)
__________________________________________________________________________________
SONG: GOOD BYE (MR. JORG)
(Taaaaaaan! Zebraaaaa! Taaaaaaan! Zebraaaaas! Ayaaaa!)
VERSE 1
You left suddenly and didn't say anything, but still Mr. Jorg we miss you.
Well, who has left to fill the gap? You left us Tanzebras we are sad
ooooooooooooooh!.
Mr. Jorgiiiii Mr. Jorgiiiii Mr. Jorgiiiiii go safe!
Mr. Jorgiiiii Mr. Jorgiiiii Mr. Jorgiiiiii go safely!.
VERSE 2
Yeah aah! The value of your love is here, rest in heaven your name will last.
Your courage has made me not to be afraid, if my soul was for sale, I would go and borrow it.
Today I can't believe you are brave, you have stopped moving, Tanzebras we cry for you with love.
Duisburg is asking you a patriot, Sleep well in peace and love.
President of Tanzebras, responsible person, I want to follow you but I am afraid to drink poison.
I ask God to save you from judgment, to write you in the book of life and be worthy.
VERSE 3
We will remember you We will remember you We will remember you We will always remember you!
Mr Jorg, you have gone to our hearts and you are still alive, we certainly loved you but God loved you more.
Many good things you have done, we pray that you sleep well, Many good things you have done, we pray for you to sleep well.
You are gone and you have left us sorrows, Again if we remember you we can't bear it
Sadness in the heart, tears in the eyes but it is true that you are gone Mr. Jorg, sleep well, President,
CHORUS
Sleep well, sleep well, sleep well, we will always remember you.
VERSE 4
Your love for us was overwhelming, you gave us light and did not leave us in the dark.
When we played you didn't tire of encouraging us, it seems that you have left today, you have definitely calmed down.
We don't forget to remember, we don't forget to forget in football you stood as a bettor.
You were brave enough to stand as a guardian, we will surely honor you and we cannot forget you.
We loved you but God loved you very much, go safe and say hello maulana.
We are behind you, there is a day we will see each other, but if you see HAPPY, then say hello!
VERSE 5
The pain I cry in my heart, use me, who will fill the gap.
You left a mark, my father,
You gave yourself with all your heart and mind to achieve the goals, you didn't let us get lost,
Where are you and how are you Dady, but for all you have done, rest in peace
You have left a wound in our hearts, we will remember you forever.
You have left a wound in our hearts, we will remember you forever.
CHORUS
Oooooooooooooooooooh Ohhhhhhhhhhhhhhhh!
The Lord has given and the Lord has taken away
May the name of the Lord be praised (AMEEN!)