wallacher
Bezirksliga
Danke für den Tipp. Hatte auch erst Muffe, aber bei mir ging alles gut.Ääääääähhhhh und es tut nicht weh sondern fühlt sich gut an.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp. Hatte auch erst Muffe, aber bei mir ging alles gut.Ääääääähhhhh und es tut nicht weh sondern fühlt sich gut an.
Das finde ich sehr nobel von Euch. Auch wenn es meine Chancen verschlechtert würde ich mich über weitere "Neuzugänge" bei ZAC freuen.Wir haben soeben entschieden, dass wir, unabhängig davon ob wir über diese Aktion hier 20 Neumitglieder für den ZAC e.V. gewinnen können, auf jeden Fall 2 Businesskarten in die Lostrommel schmeißen werden.
Klar, sonst würden wir das ja gar nicht gestemmt bekommen.Ich wollt mal ein bisschen Werbung im Umfeld für Mitgliedschaften machen. Ich geh davon aus, dass ihr auch Nichtzebras aufnehmt, oder?
User, die bei Amazon einkaufen, können jetzt mit ihrem Kauf bei Amazon Geld für unser Kinderdorfprojekt spenden, ohne selber Geld aufwenden zu müssen. Wer über den nachfolgenden Link bei smile.Amazon bestellt (identisch mit Amazon), sorgt dafür, dass 0,5% der Kaufsumme von Amazon dem Konto des ZAC gutgeschrieben werden.
Anhang anzeigen 7397
Wie sieht es denn aus, wenn man sich als Förderer anmeldet, nimmt man dann auch an der Verlosung teil?
Das sehe ich leider jetzt erst. Als "Amazon Key Account" werde ich sofort sicherstellen, dass die 0.5% dem ZAC zu Gute kommen. Da wird sicher einiges zusammen kommen :-)
Edith sagt: Link zur Anmeldung wurde abgespeichert und damit der korrekte Zugang sichergestellt. Das dürfte bei mir mindestens 25€ p.a. zusätzlich ausmachen. Aufwand: ca 2 Minuten!
Chilli (Dauerauftrag per 01.07. eingerichtet). Ich freu mich:-))Für User, die sich hier als Förderer beim ZAC eintragen (siehe hier https://zac-ev.com/category/helfen/foerdermitglied-werden/), haben wir eine gesonderte Aktion. Jedes neue Fördermitglied nimmt automatisch an der Verlosung einer Generationen-Dauerkarte für die Saison 2017/2018 in der Nord teil, die dann dem späteren Gewinner zu einem Heimspiel auf dem Rasen von einer Legende übergeben wird (idealerweise zum 1. Heimspiel). Auch hier folgt die obligatorische Liste, in die wir die neuen Förderer eintragen werden.
Diese Aktion läuft noch länger, also bis zum 31.07.2018.
Schnaggy
Ja vielen Dank! Wie großartig!
Ich danke natürlich im Besonderen der Glücksfee! Jetzt hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen. Werde dann dem ZAC auch noch eine Sonderzahlung zukommen lassen :-) .
So ist es. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner und herzlichen Dank für diese tolle Idee an die Organisatoren. Einfach Klasse.Ein schlechtes Gewissen ist unangebracht. Dir beiden Businesskarten für ein Heimspiel wurden uns von der Rhenus zur Verfügung gestellt. Dessen GF ist zweiter Vorsitzender beim ZAC und sitzt in den Gremien des Vereins![]()