Riedzebra
Nörgel-Oma
Zoll. Die schauen dann, ob Zoll entrichtet werden soll oder darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zoll. Die schauen dann, ob Zoll entrichtet werden soll oder darf.
Wann ist das der Fall?Zoll. Die schauen dann, ob Zoll entrichtet werden soll oder darf.
Immer. Auch nach Deutschland sobals es ausserhalb der EU kommt. Daher ist es wichtig Donation draufzuschreiben udn Peters Nummer anzugeben. Dann können die Rückfragen stellen.Wann ist das der Fall?
Spiele mit englischen Anleitungen, die auch für ältere Kinder und Jugendliche gut geeignet sind
Beim nächsten Mail fliegen wir beide hin und übergeben die Pakete vor OrtWarum dümpeln die Pakete so lange am Flughafen (FFM) herum, werden die Container nicht so schnell voll?
Alles im Handgepäck! Ne, ernsthaft, ist kein Genörgel eines Nörgel-Oma, mich würde einfach interessieren, wie das abläuft und woran dieser lange Zeitrahmen liegt.Beim nächsten Mail fliegen wir beide hin und übergeben die Pakete vor Ort![]()
Meins auch. War wohl ein SammeltransportMeins ist dabei![]()
Dann wären die Ihrer Zeit voraus.Gibt es noch immer kein Foto? Ich bin doch so neugierig!
Immer diese ungeduldigen JungspundeIch bestehe auf mein Recht, ungeduldig zu sein