ZDF sucht Duisburg Fans in Berlin

Man muss den Medien nicht immer vor den Kopf stoßen. Man kann sie auch mal ausnutzen und trotzdem sein Ding durchziehen.

Sorry, auf diesen Journalismus kann ich verzichten.

Wenn im Vorfeld schon darauf hingewiesen wird das "ordentliches Deutsch" Pflicht ist sagt das eigentlich alles.

Hier ist doch Live und in Farbe zu sehen was von solchen Reportagen zu halten ist.

Die Medien kann man als popeliger Fussball-Fan nicht ausnutzen, dass machen andere schon perfekt.

Die Medien kann man als popeliger Fussball-Fan nicht ausnutzen, dass machen andere schon perfekt.

Sorry, das Gegenteil zeigt der heutige Tag. Wir haben gestern einige "politisch sicherlich nicht ganz korrekte" Botschaften in Richtung unseres Gegners Schlacke losgelassen und die Presse ist sogar dankbar darauf eingestiegen, wie die heutige Berichterstattung zeigt. Auch gegenüber Reviersport haben wir unsere Meinug zu Kuschel-Wuschel beim MSV-Flash-Mob gesagt und es wurde genauso abgedruckt. Kaufe dir mal den Reviersport, dort steht im Titel:

Blumendeller organisiert den MSV-Flashmob, aber
Sch*lker sind unerwünscht

Und im weiteren Text wird das näher ausgeführt! Auf die Frage, ob man auch mit den Schlackern ggf. zusammen feiern könnte, haben wir eine klare Antwort geben und diese wurde mithin so veröffentlicht.

Also nicht immer die übliche Medienschelte betreiben. Ich habe wegen unseres Projekts derzeit viel mit Journalisten zu tun und nach meinen Eindrücken sind sie eher heiß auf die schmutzige Realität, die da heißt: Rivalität und Feindschaft -und eben kein Kuschel-Finale Leverkusen vs. Schlacke.

Der ZDF-Mitarbeiter hat uns in seinem zweiten Beitrag überlassen, wie wir antworten wollen.

Wie auch immer: Am Wochenende wird es kein Kuschel-Wuschel mit Schlackern geben. Kein Anstoßen, kein Händeschütteln, keine Fachsimpelei! Plüsch-Finale war gestern. Heute ist MSV vs- Schlacke.

Kaufe dir mal den Reviersport, dort steht im Titel:

Blumendeller organisiert den MSV-Flashmob, aber
Sch*lker sind unerwünscht

Und im weiteren Text wird das näher ausgeführt! Auf die Frage, ob man auch mit den Schlackern ggf. zusammen feiern könnte, haben wir eine klare Antwort geben und diese wurde mithin so veröffentlicht.

Gut, dann hat die Reviersport mal einen Aufmacher der Interesse weckt.

Hier geht es allerdings nicht um eine "Lokalzeitung" sondern um das ZDF.

Deine Einstellung zu Schlake ist ja bekannt. Dann spreche dem ZDF das doch so in die Mikros. Du bist garantiert klug genug ohne "Kraftausdrücke" zu sagen wie es ist.

Wenn das gesendet wird nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D

Ich habe es Sky und dem ZDF schon ins Mikro gesprochen. Ob es morgen/übermorgen gesendet wird, werde ich niemals herausfinden, da ich dann Besseres zu tun habe als vor der Glotze zu hängen. ;)

Das ZDF war gestern ganz heiß darauf, unsere Anti-Schlacke-Fahne zu filmen, die sich an einen bekannten Slogan anlehnt. ;) Sky ebenfalls. Also alles nicht ganz so politisch korrekt. In der Bild stehen wir mit diesem Banner heute trotzdem.

Beim gestrigen Training schienen übrigens nur Fans gewesen zu sein, die das Wort Sch*lke stark entfremdet benutzt haben. Und alle schienen gut motiviert zu sein. Da hatten die TV-Anstalten überhaupt keine Chance, eine gemäßigte Stimme einzufangen. :D

Meine Mobilnr. scheint jetzt rum zu gehen. Der gute Mann von MoMa hat mich angerufen, die suchen für morgen früh 8:00 Fans in Trikot und mit Schal. Ich hab morgen früh einen Termin, somit kann ich nicht teilnehmen!

Wenn sich jemand zu Verfügung stellt, er darf u.U. auch ein bis zwei Fragen beantworten, bitte PN an mich, ich geb eine Telefonnr. weiter!

Zurück
Oben