Die Medien kann man als popeliger Fussball-Fan nicht ausnutzen, dass machen andere schon perfekt.
Sorry, das Gegenteil zeigt der heutige Tag. Wir haben gestern einige "politisch sicherlich nicht ganz korrekte" Botschaften in Richtung unseres Gegners Schlacke losgelassen und die Presse ist sogar dankbar darauf eingestiegen, wie die heutige Berichterstattung zeigt. Auch gegenüber Reviersport haben wir unsere Meinug zu Kuschel-Wuschel beim MSV-Flash-Mob gesagt und es wurde genauso abgedruckt. Kaufe dir mal den Reviersport, dort steht im Titel:
Blumendeller organisiert den MSV-Flashmob, aber
Sch*lker sind unerwünscht
Und im weiteren Text wird das näher ausgeführt! Auf die Frage, ob man auch mit den Schlackern ggf. zusammen feiern könnte, haben wir eine klare Antwort geben und diese wurde mithin so veröffentlicht.
Also nicht immer die übliche Medienschelte betreiben. Ich habe wegen unseres Projekts derzeit viel mit Journalisten zu tun und nach meinen Eindrücken sind sie eher heiß auf die schmutzige Realität, die da heißt: Rivalität und Feindschaft -und eben kein Kuschel-Finale Leverkusen vs. Schlacke.
Der ZDF-Mitarbeiter hat uns in seinem zweiten Beitrag überlassen, wie wir antworten wollen.
Wie auch immer: Am Wochenende wird es kein Kuschel-Wuschel mit Schlackern geben. Kein Anstoßen, kein Händeschütteln, keine Fachsimpelei! Plüsch-Finale war gestern. Heute ist MSV vs- Schlacke.