zebra-tv.de geht auf Sendung

Ich war vorhin mal auf der Zebra-TV seite und hab mir mal das neue Nordkurvenmedley angeguckt und muss sagen:

Alter Vatter wat schlecht:

Als erstes unsere Hymne. Schön mit Fangesang, wehenden Fahnen erhobenen Schals und dann mittendrin hört man quasi nur noch das Premiere Intro. Ich denk so bei mir, naja kleiner Ton-Fehler kann ja ma passieren aber es kommt noch besser.

Als zweites das Duisburg Lied.

Und wat spielen die Idioten da ein, den Support der Bremer.
Ja aber Hallo liebe MSV-Mitarbeiter wenn man schon den Unterschied zwischen den eigenen Fans und den gegnern nicht erkennt sollte man sich doch mal überlegen ob man in der richtigen Branche tätig ist.

Den Zebratwist haben se direkt ohne Fangesang eingespielt(ist vielleicht auch besser so). Und warum die 3 mal den selben Opa mit dem Hellmich-Trikot einblenden lass ich hier mal unkommentiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja mal voll die Sauerei das die mir wieder den vollen Beitrag vom Konto abgezogen haben obwohl jetzt Sommerpause ist, und es keine neuen Filmbeiträge oder sonst was gibt.:fluch:

Ist ja mal voll die Sauerei das die mir wieder den vollen Beitrag vom Konto abgezogen haben obwohl jetzt Sommerpause ist, und es keine neuen Filmbeiträge oder sonst was gibt.:fluch:

Genau das ist mir letzte Tage auch ziemlich auf den Zeiger gegangen.
Ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, im Februar ein Abo über 3 Monate abgeschlossen zu haben. Bei meiner Kündigung vor drei Wochen war dann die Rede davon, dass ich ein Abo über Dreimonatspakete mit 6-wöchiger Kündigungsfrist abgeschlossen habe und selbstverständlich nocheinmal der Betrag für 3 Monate abgebucht wird.
Leider war ich nicht so schlau, mir die AGBs bei Vertragsbeginn auszudrucken. Hat das vielleicht vor 3-4 Monaten mal jemand getan? Sind zwar jetzt nur ca. 12 EUR für Nichts, ich fühle mich aber trotzdem etwas vereimert!

Ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, im Februar ein Abo über 3 Monate abgeschlossen zu haben.
Leider war ich nicht so schlau, mir die AGBs bei Vertragsbeginn auszudrucken. Hat das vielleicht vor 3-4 Monaten mal jemand getan?

Ich war genauso schlau wie du, allerdings habe ich für 6 Monate abgeschlossen, also auch für einen langen Zeitraum ohne BL. Dank dir konnte ich wenigstens die Kündigungsfrist noch einhalten, dachte auch nicht, dass es ein Abo sei.

Hallo ich habe auch Zebra TV abonniert und ich wollte mal fragen wie eure Meinung zu diesen Sender ist ?

Also ich finde die beiträge sind ganz gut gemacht könnte allerdings noch besser werden. Was ich aber gar nicht gut finde ist wie oft etwas neues dort eingestellt wird. Und wenn man dort was neues sieht kann man das auch auf der normalen HP vom MSV sehen !!!! ( ich meine nicht die Spiele) Also mein Fazit ist ich bin leider enttäuscht von dieser Leistung :( und werde wahrscheinlich nach den nächsten drei Monaten das Abo Kündigen !!!!!!

TOP-Leistung MSV.

Da schliesst man zuerst, ohne einen direkten großartigen Hinweis, einen Vertrag ab, der ein Abo beinhaltet. Nachdem man dieses festgestellt hat, weil plötzlich erneut 12 EUR abgebucht wurden und das reklamiert, meldet sich keiner mehr.

Für mich ist das Angebot mit einem Klingelton-Abo gleichzusetzen!

Da kassiert man fleissig ab und das zu einer Zeit, wo man nun 3 Monate für NIX (BL findet ja nicht statt) bezahlt.

Danke MSV.

Habe mich auch geärgert, dass die 11,85 EUR wieder abgebucht worden sind. Eine Nachfrage per email gab ebenfalls keine Antwort!Da bleibt mir leider nur noch die schriftliche Kündigung per Einschreiben...

Das ärgerliche ist doch das die für null Leistung in der Sommerpause den vollen Betrag abbuchen, aber Ich werde jetzt auch kündigen:fluch:

Das wirklich Ärgerliche ist, dass bei der Anmeldung ein Dreimonats-, Sechsmonats- oder Zwölfmonatsabo zur Wahl stand. Soweit ich mich erinnere, war dort nicht die Rede davon, dass sich diese gewählten Abozeiträume automatisch verlängern. Deshalb fragte ich ja bereits, ob sich bei Anmeldung jemand die AGBs ausgedruckt hat.
Das in der Sommerpause nichts Aktuelles mehr angeboten wird, konnte man sich hingegen ja fast denken!

Das wirklich Ärgerliche ist, dass bei der Anmeldung ein Dreimonats-, Sechsmonats- oder Zwölfmonatsabo zur Wahl stand. Soweit ich mich erinnere, war dort nicht die Rede davon, dass sich diese gewählten Abozeiträume automatisch verlängern.

Korrekt.

Ich hatte es auch so verstanden, dass ich damit das TV für 3 Monate abonniere und nicht für x - mal 3 Monate. Jetzt endet das Abo zum 22.08. ... TOLL! Also 3 Monate zahlen um 1 Spiel zu sehen! Ist fast so günstig wie die DK mit 14 zahlen und 17 sehen ... :rolleyes:

Deshalb fragte ich ja bereits, ob sich bei Anmeldung jemand die AGBs ausgedruckt hat.

Ja, hat sich einer (Bzw. steht das sogar in den FAQ´s drin) und sofort sein 3-Monats-Abbo gekündigt. Dann hat man keine Probleme ;)

Wie kann ich zebra-tv.de kündigen?

Sie können Zebra-TV über Ihren Account kündigen. Dazu loggen Sie sich bitte mit Ihrem Usernamen und Ihrem Passwort ein. Unter "Meine Daten" können sie dann den Service Zebra-TV kündigen. Dafür markieren Sie bitte das Feld "abmelden". Bitte beachten Sie, dass Sie eine Kündigungsfrist von 6 Wochen einhalten müssen. Sollten Sie diese nicht mehr einhalten können, wird Zebra-TV automatisch ein letztes Mal um den abonnierten Zeitraum verlängert und der fällige Betrag abgebucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hat sich einer (Bzw. steht das sogar in den FAQ´s drin) und sofort sein 3-Monats-Abbo gekündigt. Dann hat man keine Probleme ;)

Klar, wenn ich davon ausgehe, das es ein x-mal Abo ist, ok. Wenn ich aber annehme, das ich ein 3-Monats-Abo abschliesse, hatte ich da keine Veranlassung zu. Ein 3-Monats-NRZ-Abo verlängert sich auch nicht mal einfach um erneut 3 Monate ;)

Das ist sehr grenzwertig!

Klar, wenn ich davon ausgehe, das es ein x-mal Abo ist, ok. Wenn ich aber annehme, das ich ein 3-Monats-Abo abschliesse, hatte ich da keine Veranlassung zu.

Das ist sehr grenzwertig!
Verstehe was du meinst, fand es auch krass. Aber bei sowas informiere ich mich halt immer genauer. Mache ich bei jedem Vertrag, den ich irgendwo antrete. Und man konnte es nunmal nachlesen in den FAQ´s oder AGB´s.

Verstehe was du meinst, fand es auch krass. Aber bei sowas informiere ich mich halt immer genauer. Mache ich bei jedem Vertrag, den ich irgendwo antrete. Und man konnte es nunmal nachlesen in den FAQ´s oder AGB´s.

Haste absolut recht. Aber das man nicht mal unserem geliebten MSV vertrauen kann ... ach egal. Jetzt ist gekündigt und weg is .. fand das Ganze halt echt blöd... :rolleyes:

Klar, hast du auch abolut Recht mit. So halte ich es normalerweise auch, bevor ich was unterschreibe. Bei diesem Vertragsabschluss war ich allerdings noch im Siegestaumel nach einem Spiel, so dass ich auf ein genaueres Studieren der AGBs bzw. FAQs verzichtet habe. ;)

Aber wie WB schon sagt: Wenn man nicht mal mehr dem MSV vertrauen kann .... :D

Ihr habt einem Wirtschaftsunternehmen vertraut? :kopfkratz:;)

:eek:

Du erschreckst mich ... UNSER MSV ... nein :eek: ... Der gleiche, dem ich mein Geld für Dauerkarten, Eintrittskarten usw. in den Rachen werfe, den ich bei jedem Spiel zu Hause unterstütze :eek:

Ich bin entsetzt ^^

Ne, du hast ja recht, dumm gelaufen halt ... Somit ist das nix anderes wie Jamba, Mload und wie die alle heissen ....

Wie kann ich zebra-tv.de kündigen?

Sie können Zebra-TV über Ihren Account kündigen. Dazu loggen Sie sich bitte mit Ihrem Usernamen und Ihrem Passwort ein. Unter "Meine Daten" können sie dann den Service Zebra-TV kündigen. Dafür markieren Sie bitte das Feld "abmelden". Bitte beachten Sie, dass Sie eine Kündigungsfrist von 6 Wochen einhalten müssen. Sollten Sie diese nicht mehr einhalten können, wird Zebra-TV automatisch ein letztes Mal um den abonnierten Zeitraum verlängert und der fällige Betrag abgebucht.

Der Witz bei mir ist kein Button --> abmelden:D ist der bei euch?! das ist eine Abzockerei.Habe per Brief und E-Mail gekündigt.Keine Chance Geld wurde trotzdem abgebucht. Da Zaubern die irgendwie ein Satz raus das ein Abo ist bla bla.
Ich werde jetzt aufpassen und sehr frühzeitig kündigen.Wenn die immer noch Ärger machen,wird einfach der Anwalt plus die Medien eingeschaltet. fertisch...

Ja wie jetzt, ihr habt euch die AGB´s nicht durchgelesen, und nu is der MSV Schuld? Oder stand es nicht in de AGB´s?

Wenn die unberechtigterweise abbuchen, kann man das auch zurückholen!

Geht ins Stadion und schaut euch die Spiele LIVE an!!!
Wenn ihr das nicht könnt würde ich mir Arena holen:huhu:
Aber Zebra Tv ist doch für die Tonne
So würde ich es machen:rolleyes:

Ist das gleiche wie Jamba und die ganze Abo BEZAHL BEKOMMST WENIG KOSTEN VIEL GEB MIR DEIN GELD ABZOCK ********:fluch:

Bei der letzten Erstliga Saison hatte ich Zebra-TV aber das war mir zu verpixelt...
Ist die Qualität bei den neuen Videobeiträgen besser, so wie beim Testvideo?

so nennt ihn aber niemand.
und warum sollte jmd, der Dorge Rostand heißt auch noch George heißen ^^

Ich hab noch keine einzige sendung da gesehn werde ich auch nicht den die ganze abzocke mach ich einfach nicht mit ....

Erst mal finde ich es zu Teuer ...
Zweitens ein Abo muss nicht sein...

und wiso sollte ich mir Spiele da noch mal anschauen wenn ich sie meist LIVE sehe und im tv genug zusammenschnitte laufen ...

Für mich Abzocke .... nicht mehr und auch nicht weniger.... :D

Für mich Abzocke ....

Für mich kommt das auch nicht in Frage. Was ich aber ausserdem sehr schwach finde: Jegliche Interviews, die manchmal vor Spielen aufgezeichnet wurden und früher kostenlos zu hören waren, werden nun in das Zebra- TV eingepackt, so das man ohne Abo nicht mehr die Interviews von der MSV- HP hören kann. Oder täusche ich mich da etwa?

Abzocke

So, mal meine Sicht der Dinge:

Ich schaffe es momentan nicht mir die Spiele live (im Stadion) anzuschauen, da es für mich jedesmal ein finanzieller "Kraftakt" ist, welchen ich als Student nicht oft bewältigen kann!

Warum:

1. Hinfahrt 90km
2. Parkgebühren
3. Eintrittskarte
4. da mehrere Stunden von zu Hause weg: Essen und Trinken
5. Rückfahrt 90km

Unterm Strich schaffe ich das nicht alle 14 Tage.

Die wirkliche Abzocke findet doch bei Premiere/Sky statt !
Für die Leistung (wenn mich nur die MSV Spiele interessieren, wovon ich mal bei diesem Vergleich ausgehe, denn wenn ich ins Stadion gehe sehe ich ja auch kein zweites Spiel gleichzeitig (bzw. Konferenz) bezahlt man viel zu viel Geld! Verpasse ich ein Spiel, habe ich noch EINE Möglichkeit mir die Wiederholung anzuschauen (meistens in der Woche so zwischen 10 u. 13 Uhr, also dann wenn selbst Studenten:eek: mal arbeiten o. lernen:D). Ich habe die letzten drei Jahre diese Möglichkeit genutzt, und nun endlich gekündigt.

So, und jetzt mal Zebra-TV:

Für 3€ und nen paar gequetschte im Monat sehe ich jedes Spiel wann ich will und wie oft ich will. Zusätzlich noch nen paar Interviews oder andere Berichte. Die Qualität finde ich verbesserungswürdig, jedoch in Ordnung.

Abzocke? Nööö, für mich die beste (einzige) Möglichkeit mir ALLE MSV Spiele anzuschauen!

Es sollen ja auch MSV Fans im Ausland leben ( z.B. Schweiz) und für die ist ZebraTV eine echte Alternative

Stimmt:zustimm:. Da ich in der Schweiz lebe und zusätzlich noch an Wochenenden arbeite, gibt mir Zebra TV die Möglichkeit die Spiele nach Feierabend in Ruhe und in voller Länge anzuschauen.
Sicherlich kann man über den Kommentator diskutieren aber habt Ihr euch den Sch... den die DSF-Leute quatschen mal angehört....
Bin mit dem Angebot zufrieden. Und der Preis ist ja auch kein Vermögen.

Für mich Abzocke .... nicht mehr und auch nicht weniger.... :D

Abzocke beginnt da wo für wenig Gegenleistung viel Geld verlangt wird. Und wann dieser Punkt erreicht wird muss jeder für sich entscheiden. Aber manchmal kann man auch objektive Aspekte beleuichten und da muss man sagen Preis/Leistungs-technisch ist das Angebot von Zebra-TV alles andere als Abzocke. Ob es einem das Wert ist was man geboten bekommt, muss jeder für sich entscheiden.

Es mag für viele okey sein die im Ausland leben oder für unsere Zebras die weit weg wohnen aber für mich ist klar wiso Geld bezahlen für Spiele die ich zu 90% Live gesehn habe .

Mann kann nach jedem Spiel noch in vielen TV-Sender aufzeichnungen sehen und von Fans für Fans bei diversen Video-Portalen zuschauen wie es war.

Es lässt sich würcklich drüber streiten aber ,
wieviele schon sagten das muss wohl jeder für sich endscheiden ... :zustimm:

Zurück
Oben