Zebra - Warm - Up Party, Freitag 20.05.2011 in Berlin!!

Welches Essen soll bestellt werden?

• All-Incl. Paket für 21,50 €

Stimmen: 15 45.5%
  • Gegrillte Haxe à 22,50

Stimmen: 6 18.2%
  • Große Currywurst (180gr.) à 22,50

Stimmen: 15 45.5%
  • Wiener Schnitzel à 22,50 €

Stimmen: 6 18.2%
  • Rinderroulade à 22.50 €

Stimmen: 3 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    33
das wird ja heiter:p in der einen kneipe 300 zebras und 5 meter weiter 300 fc meineid fans,.... oder ich habe die ironie nicht verstanden

Das einzige, was Du nicht verstanden hast, ist die Distanz. ;) Es sind keine 5, sondern ganze 50 Meter zwischen beiden Kneipen. :D

Die erste Schlacht haben wir schon gewonnen. Denn die Schlacker ließen nicht locker. SIE wollten die "Berliner Republik", die wir nun haben. Der Preis dieser Niederlage: Sie trinken an diesem Abend KÖLSCH.

Das einzige, was Du nicht verstanden hast, ist die Distanz. ;) Es sind keine 5, sondern ganze 50 Meter zwischen .

zumindest was die außenterassen angeht ist der abstand verschwindent gering, die gehen nämlich in einer über :D, egal wird die stimmung eben noch zusätzlich angeheißt

ps: habs bei google maps nachgeschaut...wenn ich mich irre schande über mein haupt

Das einzige, was Du nicht verstanden hast, ist die Distanz. ;) Es sind keine 5, sondern ganze 50 Meter zwischen beiden Kneipen. :D

Mein Lieber, ich will ja nicht der Besserwisser sein, aber beide Lokale haben die gleiche Adresse: Schiffbauerdamm 8 und liegen direkt nebeneinander. Unter Google-Earth ist das ganz klar ersichtlich.:huhu:

Und nebenbei, wenn ich in Berlin bin, trinke ich schon mal in einer dieser Kneipen ein gepflegtes Bier, egal welche Sorte ...

das wird ja heiter:p in der einen kneipe 300 zebras und 5 meter weiter 300 fc meineid fans,.... oder ich habe die ironie nicht verstanden

:D:D:D

Es wird im Zeitraum 20.05. / 21.05.2011 in der Berliner City / Berlin Mitte wahrscheinlich nur an einem Abend eine Kneipe geben, die schlackefrei sein wird,
die " Berliner Republik " , alle übrigen werden " unterlaufen ".

Zum Thema Nähe zu uns, ja wir werden " Nachbarn " haben, ja, aber das ist wie im Leben, die haben ihre eigene Wohnung :D:D:D, so wie wir unsere eigene Kneipe haben werden !

Mein Lieber, ich will ja nicht der Besserwisser sein, aber beide Lokale haben die gleiche Adresse: Schiffbauerdamm 8 und liegen direkt nebeneinander. Unter Google-Earth ist das ganz klar ersichtlich.:huhu:

Und nebenbei, wenn ich in Berlin bin, trinke ich schon mal in einer dieser Kneipen ein gepflegtes Bier, egal welche Sorte ...

:D:D:D

Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, nur die Hausnummer 8, erstreckt sich über 3 - 4 Gebäude !!

Der Schiffbauerdamm ist auf diesem Bereich bis zur Friedrichstraße eine Art
"Kneipenmeile " !

Zitat : Natürlich lässt sich auch die Geschichte des Kommunismus anhand des Schiffbauerdamms erzählen. Am anderen Ende, also vier, fünf Kneipen weiter, schon direkt neben dem Berliner Ensemble, ist das Ganymed. Im Ganymed erklärte Heiner Müller einst Wolfgang Harich, dass er Georg Lukács schon ziemlich faschistoid finde. Worauf Harich sein Rotweinglas in der Hand zerdrückte. Eine typische Geste des Revolutionärs im nachrevolutionären Zeitalter. "

Entnommen : http://www.tagesspiegel.de/kultur/ein-kneipen-abc-vom-schiffbauerdamm/1886780.html

Da :D Google Map eine Strecke von 750 Metern zu Fuss anzeigt, wovon ich ausgehe, nicht durchs Wasser :D, und Falk Routenplaner 950 Meter anzeigt, schlage ich vor, die Google Map Strecke zu nehmen. Als Zeitidee werden 10 Minuten genannt, ich denke, wenn wir es in der doppelten Zeit schaffen, sind wir richtig gut :D;):)

Das einzige, worauf wir achten müssen :rolleyes::D:rolleyes:, das uns keiner kurz vor dem Ziel, in die Ständige Vertretung abdriftet ( Feindesland :D ) !

Hier der Bau.

Rechts die Berliner Republik.

Links das Feindesland mit der ständigen Vertretung. :D

schiff01.jpg

Ich dachte, Du - als "Schrank vom Hotzenwald" - machst da den Türsteher. :p

:D:D:D Es gibt Menschen, die dürfen mich Tucker nennen, aber " Schrank vom Hotzenwald " :eek::eek::eek:

Erstens, wohne ich nicht im Hotzenwald, sondern nur am Rand :p

Zweitens ergibt Breite x Länge immer noch einen Wert der weit entfernt ist, als Schrankmaß zu bezeichnen, eher eine etwas höhere Kommode :D:huhu::D

Gibt es bei Deinem kürzeren Weg übrigens einen besonderen Grund, dass Du uns nicht über die Brücke Verlängerung Wilhelmstraße schicken willst? :)

Ja, ich stehe auf alte Stahlbrücken. Die machen mich immer ganz wuschig:)
Entschuldige alte Geographenkrankheit!

Ne der Weg ist verkehrsarm und schön zu gehen...Direkt am Ufer, Bundespresseamt und das Haptstadtstudio ARD.Die wollen bestimmt mal staunen:)

Einfach so vorbeikommen -lohnt bestimmt. Anderenfalls: Die Kneipe "Ständige Vertretung" mit einer (wie wir erfahren haben) königsblauen Reservierung ist nicht weit.

:eek::eek::eek::eek::eek:

Türsteher könnten doch die Herren aus dem Oberrrang Sparkassentribüne machen;)

Na hoffentlich haben die Berliner "Grünen" noch die schicken vergitterten Mannschaftswagen:D

:o:o:o

Kennt ihr das ? Man will etwas besonders gut und schnell machen..............und es geht schief ?

So ist es mir heute ergangen, als ich die Ticketvorlage für unsere " Zebras erobern Berlin " Party in der Berliner Republik, erhielt.

Kurzum, ich hatte die Mailadressen und schon " reisten " die Karten durchs Netz,
...........................bis der erste schrieb.........." Ich heiße aber garnicht Gerlbacher !!!

Ups, kurz überlegt, dann erkannt, du hast das " erste Muster ", vom Designer geschickt, mit seinem Username !!

Um es abzukürzen, alle, die schon eine mail haben, bitte löschen, morgen erhalten alle, die sich bisher gemeldet haben, individuelle Tickets mit den persönlichen Usernamen und Personenzahl !

:D Soll ja schließlich auch irgendwo eine Erinnerung an diese Zebraparty in Berlin sein !!!

Vorbestellungen Berliner Republik

All-Incl. Getränke Paket ( 21.00 - 00.00 Uhr ) für 21,50 € (32 )

Soljanka / Gegrillte Haxe / Rote Grütze à 22,50 ( 5 )

Soljanka / Wiener Schnitzel / Rote Grütze à 22,50 € (28 )

Soljanka / Große Currywurst (180gr.) / Rote Grütze à 22,50 ( 12 )

Soljanka / Rinderroulade / Rote Grütze à 22.50 € ( 2 )

Eure Wünsche einfach zur Zahl in der Klammer addieren und das neue Ergebnis speichern !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

All-Incl. Getränke Paket ( 21.00 - 00.00 Uhr ) für 21,50 € (32 )

Soljanka / Große Currywurst (180gr.) / Rote Grütze à 22,50 ( 13 )

Eure Wünsche einfach zur Zahl in der Klammer addieren und das neue Ergebnis speichern !

All-Incl. Getränke Paket ( 21.00 - 00.00 Uhr ) für 21,50 € ( 46 )

Soljanka / Große Currywurst (180gr.) / Rote Grütze à 22,50 ( 20 )

Also, alle mails sind raus mit den Karten, zwei sind zurückgekommen, aber bei über 40 mails, verliert man schon einmal den Überblick.

Diejenigen, die keine Post bekommen haben, aber mir eine PN geschickt haben, bitte nochmals per PN, vielleicht war ein Schreibfehler in der E - Mailadresse !

Ein ganz grosses :danke::danke::danke: an unseren Kollegen Gerlbacher, ohne ihn hätte diese " Overnight " Aktion nicht geklappt !!!!

Achtung, nur noch bis 08.05.2011 ( das ist Sonntag, für diejenigen, :D: die nach Wochentagen leben :D ) letzte Chance zur Vorbestellung von Essen und natürlich der Getränkepauschalen !!

Am Montag muss ich die finale Gesamtbestellung abschicken !!

Danke für eure Unterstüzung, jedes vorbestellte Essen, trägt dazu bei, dass unser " Umsatz - Erreichungs - Risiko " gemindert wird und ich nicht nach dem Pokalfinale hier einen neuen Thread aufmachen muss unter dem Motto :
" Bitte ein kleine Spende für den " Zebra - Warm - Up - Party " Organisator" !;)

Der Countdown läuft und unerbittlich tickt die Uhr runter............!

Noch 16 Tage.........................hat Stefan Maierhofer Zeit, aber auch wir, uns vorzubereiten auf unsere Zebra - Warm - Up - Party :D

Die Wetterprognose lautet für diesen Tag

Freitag
20.05.2011
leicht bewölkt
13 / 18°C

Damit können wir gut leben !

Dann, 24 Stunden vor dem Spiel der Spiele, wird in Berlin die Geschichte neu geschrieben, wenn aus dem alterwürdigen Pariser Platz der Duisburger Platz wird.

Alles ist unsererseits vorbereitet, am kommenden Montag werden Old School und ich die Medien informieren.

Über Facebook, über dann die Medien in Duisburg, dem Ruhrgebiet, aber auch in Berlin, werden alle darüber informiert, dass die " Zebras sich dazu entschlossen haben,
:D Berlin zu erobern !

Alles ( fast ) alles wurde unsererseits vorbereitet, selbst Schilder wurden produziert für die beiden Busse, die haften und nicht kleben !:D

Jetzt wünschen wir uns noch am Sonntag eine weitere gute Generalprobe, bitte, bitte keine Verletzungen und wenn Stefan da ist, zeigt ihm bitte, wie wir ihn in Berlin brauchen können !

All-Incl. Getränke Paket ( 21.00 - 00.00 Uhr ) für 21,50 € ( 36 )

Soljanka / Große Currywurst (180gr.) / Rote Grütze à 22,50 ( 16 )

Trinken für die Planungssicherheit ist angesacht:D

Micha und dem ganzen Team drumrum: :danke::danke::danke: :humba:
...und meinen 80sten lass ich von euch organisieren:D
Dieter aus Walsum

Achtung an alle, die noch auf ihre persönliche Einlasskarte warten, werde morgen einen :D ausserordentlichen Bürotag einlegen :D, gab zwar Krach mit der Regierung, aber wat mut, dat mut !

Also keine Angst, alle PN`s werden beantwortet und die Einlasskarten per mail verschickt. :D:huhu:

All-Incl. Getränke Paket ( 21.00 - 00.00 Uhr ) für 21,50 € ( 50 )

Soljanka / Große Currywurst (180gr.) / Rote Grütze à 22,50 (23 )

Eure Wünsche einfach zur Zahl in der Klammer addieren und das neue Ergebnis speichern

So, seit heute ist klar, dass Sohnemann und ich (MSV Thomas) bereits am Freitag anreisen können. Irgendeine Chance, noch dabei zu sein? Buche alles, was buchbar ist :D.

So, seit heute ist klar, dass Sohnemann und ich (MSV Thomas) bereits am Freitag anreisen können. Irgendeine Chance, noch dabei zu sein? Buche alles, was buchbar ist :D.

Hi Plato, wir sind eigentlich total ausgebucht. Habe aber mal ein gutes Wort für Dich beim Chef eingelegt, da Dein Nick für Hass auf Schlacke steht. ;) Er wird Dir sicherlich per PN antworten. Sieht aber ganz finster aus.

1.) Old School 3x
2.) Streifenpony 1x
3.) Mike Oldman 1 x
4.) Zebrafuchs 6 x ( plus Kind )
5.) Steppenzebra 4x
6.) neunzehnnullzwo 2x (evtl. 4x)
7.) AndreasMoers 6x
8.) Marcus_B13 2x
9.) cookingseppl 5x ( Vielen Dank für die Mühe, freu mich schon)
10.) exilDUer 2x
11.) MSV-Supporter 5x
12.) embe 4x
13.) Lucky + 3
14.) Gerlbacher 6x (6x Getränke-Flat, Menüs: 1x A, 1x B, 3x C)
15.) Niaiö 2x
16.) MARLEY 5x (mind. 3 mal Menu 2)
17.) ruhrpottrover 6x
18.) StyrumerJung 2x
19.) Maurice 2x (evtl. 3x)
20.) Plato 2x
21.) Omega 1x
22.) MH-Styrumer 4
23.) didi2 ( 2x)
24.) oliforpresident (8x)
25.) Hessenzebra 4x (3x Menü 2)
26.) Timbo 2x
27.) Raggi 6x
28.) MILLWALL FC 17x
29.) Mazine 3x und 3x mal Currywuuuuast
30.) JohnnyF 2x (2x Menü 2)
31.) Lateralus 9x
32.) Guido 1x (evtl. +1)
33.) Berlin Support 2 ( mind. 2 max 5 - der Titel ist fällig!)
34.) Naddel 5x ( + 5x menü 2 )
35.) Sasinho 6x
36.) Kunoo 4x
37.) sublimestar* 6x
38.) Kersch 2x
39.) ch1970 4x
40.) Chrisitan G. 6x (über Facebook gebucht)
41.) Nico W. 4x (ggf. 6x / über Facebook gebucht)
42.) Winzling 5x
43.) Nico S. 2x (über Facebook)
44.) Lars M. 1x (über Facebook)
45.) Henrik 2x (ggf. 4x)
46.) Senator 4x
47.) Horst G. und Anhang 10x (über Haniel)
48.) Sandro L. 4x (über Facebook gebucht)
49.) Geili 4x
50.) MSVjulchen 7x
51.) Lothar O. 3x (über Facebook)
52.) Jassi 3 x
53.) Gestreift19 02 8x (evt 10x)
54.) ThommyMH 1x
55.) MSVFan 3x - damit die kleine Nervensäge MSVjulchen mal aufhört!
56.) vva1977
57.) ClauN 5x
58.) Wildberg 1981 ( 5 x )

All-Incl. Getränke Paket ( 21.00 - 00.00 Uhr ) für 21,50 € ( 47 )

Soljanka / Wiener Schnitzel / Rote Grütze à 22,50 € ( 28 )

Soljanka / Große Currywurst (180gr.) / Rote Grütze à 22,50 (21 )

Eure Wünsche einfach zur Zahl in der Klammer addieren und das neue Ergebnis speichern!

All-Incl. Getränke Paket ( 21.00 - 00.00 Uhr ) für 21,50 € ( 50 )

Soljanka / Wiener Schnitzel / Rote Grütze à 22,50 € ( 28 )

Soljanka / Große Currywurst (180gr.) / Rote Grütze à 22,50 (23 )

Eure Wünsche einfach zur Zahl in der Klammer addieren und das neue Ergebnis speichern!

Es ist zwar schon kurz nachm 8.5., da du aber geschrieben hattest, dass du am Montag die Meldung machen willst, hoffe ich, dass das noch grad so rechtzeitig ist.
... quasi das 2:1 in der 92. Minute :D

All-Incl. Getränke Paket ( 21.00 - 00.00 Uhr ) für 21,50 € ( 52 )

Soljanka / Wiener Schnitzel / Rote Grütze à 22,50 € ( 29 )

Soljanka / Große Currywurst (180gr.) / Rote Grütze à 22,50 (24 )

Ich weiß, auch ich bin zu spät dran (hatte am WE kein Internet), aber falls die Bestellung noch nicht raus sein sollte, probier ich mein Glück:

All-Incl. Getränke Paket ( 21.00 - 00.00 Uhr ) für 21,50 € ( 52 )

Soljanka / Gegrillte Haxe / Rote Grütze à 22,50 ( 6 )

Soljanka / Wiener Schnitzel / Rote Grütze à 22,50 € ( 30 )

Soljanka / Große Currywurst (180gr.) / Rote Grütze à 22,50 (24 )

So :D, die Anmeldungsphase ist soweit abgeschlossen, alle bisher getätigten Bestellungen wurden an die Berliner Republik weitergeleitet !

Da ich die kommenden 8 Tage im Urlaub sein werde, kann ich mögliche PN`s leider nicht mehr persönlich beantworten.

Aus organisatorischen Gründen, werde ich bereits am Abend des 19.05.2011 in Berlin sein !

Sollten Eurerseits noch Fragen sein, bitte hier als Posting schreiben, Old School wird sie nach Möglichkeit beantworten.

Alle " E - Mail - Anfragen " ( Einlasskarten und offen Buskarten ), wurden heute auch noch erledigt.

Es bleibt mir nur noch euch allen eine gute Anreise nach Berlin zu wünschen und die große Vorfreude auf unsere " Zebras erobern Berlin " Warm - Up - Party am 20.05.2011 in Berlin.

Freuen wir uns auf das Spiel des Jahrzehnts mit dem richtigen Ausgang für die richtige Mannschaft dem Meidericher SV von 1902 !

Falls noch irgendwie was möglich ist, würden wir uns gern mit 6 Leuten auch noch anmelden / auf die Warteliste setzen für die Berliner Republik. Könnt ihr ja mal im Hinterkopf behalten.

Falls noch irgendwie was möglich ist, würden wir uns gern mit 6 Leuten auch noch anmelden / auf die Warteliste setzen für die Berliner Republik. Könnt ihr ja mal im Hinterkopf behalten.

Wenn Gäste abspringen sollten, rückst Du nach. Anderenfalls einfach nach dem Event am Brandenburger Tor (also gegen 21.15 Uhr) zur Berliner Republik kommen. FALLS dann noch Kapazitäten frei sind, lassen wir auch unangemeldete Fans rein.

Zurück
Oben