MSVFuchs
Landesliga
Kölsch für die Schlacker - Bier für uns!
![]()
Was trinkst Du denn im Vringsveedel, wenn Du mit deinem Liebchen unterwegs bist ????

....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kölsch für die Schlacker - Bier für uns!
![]()

Was trinkst Du denn im Vringsveedel, wenn Du mit deinem Liebchen unterwegs bist ????
....

das wird ja heiterin der einen kneipe 300 zebras und 5 meter weiter 300 fc meineid fans,.... oder ich habe die ironie nicht verstanden
Es sind keine 5, sondern ganze 50 Meter zwischen beiden Kneipen.
Das einzige, was Du nicht verstanden hast, ist die Distanz.Es sind keine 5, sondern ganze 50 Meter zwischen .
, egal wird die stimmung eben noch zusätzlich angeheißtDas einzige, was Du nicht verstanden hast, ist die Distanz.Es sind keine 5, sondern ganze 50 Meter zwischen beiden Kneipen.
![]()

das wird ja heiterin der einen kneipe 300 zebras und 5 meter weiter 300 fc meineid fans,.... oder ich habe die ironie nicht verstanden

, so wie wir unsere eigene Kneipe haben werden !Mein Lieber, ich will ja nicht der Besserwisser sein, aber beide Lokale haben die gleiche Adresse: Schiffbauerdamm 8 und liegen direkt nebeneinander. Unter Google-Earth ist das ganz klar ersichtlich.
Und nebenbei, wenn ich in Berlin bin, trinke ich schon mal in einer dieser Kneipen ein gepflegtes Bier, egal welche Sorte ...

Das war's, mehr Info brauch ich nicht, Danke.Ich weiß nur: Köpi 0,3 2,50 €.
Das ist schon mal das Wichtigste!.

ja wir werden " Nachbarn " haben,

Der Schiffbauerdamm ist auf diesem Bereich bis zur Friedrichstraße eine Art
"Kneipenmeile " !
...Schmeisst die einfach raus!![]()
![]()
@ MSV-Fuchs 

Google Map eine Strecke von 750 Metern zu Fuss anzeigt, wovon ich ausgehe, nicht durchs Wasser
, und Falk Routenplaner 950 Meter anzeigt, schlage ich vor, die Google Map Strecke zu nehmen. Als Zeitidee werden 10 Minuten genannt, ich denke, wenn wir es in der doppelten Zeit schaffen, sind wir richtig gut 

, das uns keiner kurz vor dem Ziel, in die Ständige Vertretung abdriftet ( Feindesland
) !
Hier der Bau.
Rechts die Berliner Republik.
Links das Feindesland mit der ständigen Vertretung.
![]()

...Und das ist mein Tisch

er nimmt den tisch mit nach draußenIch dachte, Du - als "Schrank vom Hotzenwald" - machst da den Türsteher.![]()

Ich dachte, Du - als "Schrank vom Hotzenwald" - machst da den Türsteher.![]()

Es gibt Menschen, die dürfen mich Tucker nennen, aber " Schrank vom Hotzenwald " 

er nimmt den tisch mit nach draußen

Gibt es bei Deinem kürzeren Weg übrigens einen besonderen Grund, dass Du uns nicht über die Brücke Verlängerung Wilhelmstraße schicken willst?![]()

Einfach so vorbeikommen -lohnt bestimmt. Anderenfalls: Die Kneipe "Ständige Vertretung" mit einer (wie wir erfahren haben) königsblauen Reservierung ist nicht weit.

Türsteher könnten doch die Herren aus dem Oberrrang Sparkassentribüne machen![]()

Es gibt Menschen, die dürfen mich Tucker nennen, aber " Schrank vom Hotzenwald "
![]()

Soll ja schließlich auch irgendwo eine Erinnerung an diese Zebraparty in Berlin sein !!!...siehe Beitrag 425ist es jetzt richtig,dass kein username drauf steht?

, und siehe da, bin noch nicht ganz wach, also, gelöscht und auf neue mail warten!!
hab es mir jetzt noch 12x durchgelesen, und siehe da, bin noch nicht ganz wach, also, gelöscht und auf neue mail warten!!
![]()

Schau mal in deinen E - Mail Eingang ! Du solltest Post haben 

an unseren Kollegen Gerlbacher, ohne ihn hätte diese " Overnight " Aktion nicht geklappt !!!!
: die nach Wochentagen leben
) letzte Chance zur Vorbestellung von Essen und natürlich der Getränkepauschalen !!

Berlin zu erobern !

:humba:
Soljanka / Wiener Schnitzel / Rote Grütze à 22,50 € (28 )

Ist das ein Schnitzel "Wiener Art" oder ein Wiener Schnitzel?
Mir persönlich ist ja ehrlich zu wenig vegetarisches Essen auf der Karte
![]()
ausserordentlichen Bürotag einlegen
, gab zwar Krach mit der Regierung, aber wat mut, dat mut !

So, seit heute ist klar, dass Sohnemann und ich (MSV Thomas) bereits am Freitag anreisen können. Irgendeine Chance, noch dabei zu sein? Buche alles, was buchbar ist.
Er wird Dir sicherlich per PN antworten. Sieht aber ganz finster aus.
, die Anmeldungsphase ist soweit abgeschlossen, alle bisher getätigten Bestellungen wurden an die Berliner Republik weitergeleitet !Falls noch irgendwie was möglich ist, würden wir uns gern mit 6 Leuten auch noch anmelden / auf die Warteliste setzen für die Berliner Republik. Könnt ihr ja mal im Hinterkopf behalten.