Zebraparty in Berlin am Freitagabend den 20.05.2011

Bist du interessiert an einer Zebra - Party am Freitag den 20.05.2011 in Berlin

• Ja, ich komme am Freitag nach Berlin und würde gerne teilnehmen

Stimmen: 173 51.6%
  • Nein, ich habe kein Interesse

Stimmen: 16 4.8%
  • Nein, ich reise erst am Samstag an

Stimmen: 147 43.9%

• Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich denke das Anforderungsprofil der Interessierten geht in Richtung einer wirklich geschlossenen Zebra-Gesellschaft. Denn das ist ja EIN Sinn und Zweck unserer Zusammenkunft: Die Abwesenheit von GEsindel! :) Ich denke, die Location muss nicht gleich am Ku´damm liegen, aber doch relativ zentral bzw. gut erreichbar sein. Der Preis muss darstellbar sein. Freiverzehr nur bis 0 Uhr für 50,00 € ist meines Erachtens nicht so optimal. Größenordnung: 150 Personen. Kann auch mehr sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab jetzt mal eben nur von den Leuten die hier geposted haben mit wievielen sie denn mind. kämen und kam dabei auf ca. 100.
Natürlich kommen dann wieder welche nicht, aber doch auch einige dann mit mehr als der Mindestzahl und welche die dazu kommen, die davon hier nichts mitbekommen haben. Vll bin ich was optimistisch aber ich würde so mit 250 ca. rechnen.

Q-Dorf ;) Affengeile Location

Direkt unter der Försterei? Neee, lass mal. Abgesehen davon ziemlich daneben der Schuppen.

Generell: TOP-Idee, sind mit mindestens 2 Mann dabei.
Preis des bislang einzig Spruchreifen ist völlig o.k., einzig das da ab 0:00 Uhr alles öffentlich wird würde mich ein wenig stören.
Zu klein? Immer daran denken, dass viele vorher schreien, aber dann, wenn es drauf ankommt, doch nicht können/wollen.

hey,
denke preislich kann man nicht meckern immerhin FREI Trinken und Essen für 50€.

Probleme sehe ich vll eher bei der Vorkasse, es wäre natürlich praktischer wenn man vll einen kleinen Eintritt zahlt aber auch spontan vorbei sehen kann. Immer hin gibt es an diesem Freitag bestimmt genug Zebras in Berlin die von so einer Feier vorher nichts mit bekommen werden.

Aber so ein Angebot muss es ja auch erst mal geben^^ viel Glück bei der Suche ich drücke die Daumen ;)

PS: wenn es nur ein kleineres Lokal ist besetzen wir halt auch die Nachbarkneipe ;)

Ich halte die Gegebenheiten nach der Beschreibung nicht für optimal. Kann natürlich auch alles total sensationell sein.

Vielen Dank für die Mühen schonmal.
50 Eier sind auch nicht ohne, mancher kommt schon geladen dahin und/oder hat einfach nicht sonen Zug. Das muss man erstmal verputzt kriegen.
Es geht natürlich um Event und Treff, klar -

ist da ein DJ bei, oder eher ein gemütliches Beisammensein geplant?

@ Oldman

Kennst Du Leute aus der dortigen Veranstalterszene? Sicher, oder?

Die Frage wäre vielleicht, ob es ein öffentlicher Laden sein muss, oder man eine Bowlinghalle, einen geschlossenen Club/Kneipe o.Ä. nimmt.

Was ist mit Kontakten zu Bikerclubs in Berlin? Die sind meist bestens ausgestattet?

Ich werde letztlich eh im Tresor, Berghain, oder im "Salon zur wilden Renate" landen... :D

http://www.renate.cc/

@ Oldman

Die Frage wäre vielleicht, ob es ein öffentlicher Laden sein muss, oder man eine Bowlinghalle, einen geschlossenen Club/Kneipe o.Ä. nimmt.

Was ist mit Kontakten zu Bikerclubs in Berlin? Die sind meist bestens ausgestattet?

Ich werde letztlich eh im Tresor, Berghain, oder im "Salon zur wilden Renate" landen... :D

http://www.renate.cc/

Gute Ideen, nein, es muss kein öffentlicher Laden sein, größere Clublokale, Bikerläden sind auch völlig ok ! Dafür hat man ja auch dann preislich Vorteile !

Sie sollten nur eine bestimmte Größe haben, momentan gehen wir mal von rund 250 Leuten aus ! Das wäre so die Hausnummer :D

Nur, der Laden darf nicht am A........der Welt liegen, d.h. für alle Leute mit den Öffentlichen gut zu erreichen sein ! Taxi ist viel zu teuer !!

Wenn du nach 4 - 5 - 6 Stunden Fahrt je nach dem mit welchem Verkehrsmittel du unterwegs bist, in Berlin landest, dein Quartier bezogen hast und heiß auf eine geile Zebraparty bist, hast du keine Lust noch stundenlang durch die Hauptstadt zu rollen, daher der " Versuch " einen relativ zentralen Ort zu finden !

Bin auch in Mitte dran, gibt es auch einige Ideen !

Ich halte die Gegebenheiten nach der Beschreibung nicht für optimal. Kann natürlich auch alles total sensationell sein.

Vielen Dank für die Mühen schonmal.
50 Eier sind auch nicht ohne, mancher kommt schon geladen dahin und/oder hat einfach nicht sonen Zug. Das muss man erstmal verputzt kriegen.
Es geht natürlich um Event und Treff, klar -

ist da ein DJ bei, oder eher ein gemütliches Beisammensein geplant?

:D Die Gegebenheit wäre 1 A, nicht nur von der Lage, aber 1. zu klein für uns, 2. preislich ????

Einen DJ kann man natürlich auch verpflichten, aber sind wir nicht alle " die Duisburger Sängerknaben " ? Spaß beiseite, ist alles eine Kostenfrage und wenn wir eine passende Örtlichkeit haben, schauen wir weiter :D

Ich hätte ja gesagt, Milchbar in Kreuzberg. War zumindest 98 nach dem Finale ein Anlaufpunkt. Aber wenn ich mir die Webseite so ansehe ... :( scheint da nix mehr zu gehen...

Ich kann mich daran errinnern dat mich hier ein paar Experten da in Kreuzberg innen finsternen Schuppen hingeschleppt haben,da musste ich schon Angst haben dat mein Wagen nich geklaut wird,wie hieß dat noch Faxe?!
Anschließend waren wa abba innen guten Laden,dat muss der Chris noch wissen,da hat die Kindergärtnerin noch aus meinen Auto gekotz,lool....!
War nen guten da Berlin......:p:D:D

Hab nur die befürchtung das du jetzt da etwas plans und machst und hinterher, kommen 30 von den angekündigten 200!! das wäre traurig

Sind nach dem Spiel in der Berliner Republik Hauptstadtkneipe, direkt am Spreeufer am Bahnhof Friedrichstr....sehr zu empfehlen...und bis 6.00 Uhr geöffnet;-)

Hab nur die befürchtung das du jetzt da etwas plans und machst und hinterher, kommen 30 von den angekündigten 200!! das wäre traurig

Das ist in der Tat ein Risiko, zumal uns kein Wirt, oder Besitzer einer Location, ohne vorherige Zahlung einer Summe XYZ Euro für ( Miete, Mindestumsatz etc. ), seinen Laden komplett resrevieren wird. Ich spreche da aus ganz aktueller Erfahrung !

Aber, wer ins Pokalendspiel gekommen ist, hat einige Hürden überwinden müssen, die Mannschaft hat es uns vorgemacht, jetzt sind wir dran !!!:D:D:D

So, ich habe nun mal ein anderes konkretes Angebot :D :

Ein guter Club mit Platz für uns !

Exclusivität : jA; eine komplette Ebene nur für Zebras

Kein Eintritt !

Kein Buffet !

Kein Mindestverzehr !

Umlage für Alleinnutzung p. Person 1 € ( bei 200 - 220 Fans )

Getränke : Kauf 1 bekomme 2 !!!:D:D:D

Getränkepreise werden noch gecheckt """

DJ : vorhanden

Lage : U - Bahnhof in unmittelbarer Nähe

Verbindung zum Kurfürstendamm mit der U - Bahn ( 1 x umsteigen ) 34 Minuten Fahrzeit !

Es wäre super, wenn ich von euch ein paar Meinungen dazu bekäme, ob die Idee in die richtige Richtung geht, oder ob ihr doch lieber dierkt im Zentraum
feiern wollt !!

Nach meinem GEschmack ist mir das alles zu viel Tamtam ums Finale. WIr spielen morgen gegen den KSC und wir bekommen so gerade die ersten 50 Beiträge zusammen. :huhu:

[/B]

Es wäre super, wenn ich von euch ein paar Meinungen dazu bekäme, ob die Idee in die richtige Richtung geht, oder ob ihr doch lieber dierkt im Zentraum
feiern wollt !![/QUOTE]

Mir gefällt es! Wenn es nicht weiter im Zentrum geht ist das sicher genau die richtige Richtung! :zustimm:

Hier mal zwei Fotos, sind allerdings nur Teilansichten !!!

Wenn nicht noch mal ein bisschen über den vermutlichen Ablauf des Abends nachdenke und mir die Bilder so betrachte bin ich nicht mehr ganz sicher ob es das optimale ist.:confused:
Vielleicht ist es für meine Geschmack zu viel "Club" ist sicher gut, aber ich stelle mir eine "Zebraparty" vielleicht eher in einer Art Wirtshaus vor. Da wird es sicher schwierig alle unter einen Hut zu bekommen aber so sehe ich das. :zustimm:

Ab wann hättet ihr den Laden denn? Sieht nach einer Super Location aus um den Abend ausklingen zu lassen, vor allem mit der 2 für 1 Aktion :bier:

Für mich hört sich das schon mal besser an als die andere Location, grad das der Mindestverzehr weg fällt, finde ich gut. :zustimm:

Frage die ich mir stelle, ist ob meine 3 Kumpels und ich auch als u18 mit reinkommen. Sehen zwar nun nicht aus wie 13 oder ähnliches aber sicher ist sicher. :zustimm: :huhu:

Wäre auf jeden Fall dabei. :zustimm:

Danke an Mike Oldmann - und auch an die Bedenkenträger, ich bin also immer noch im richtigen Forum:rolleyes:

Also mir gefällts auch von den Bedingungen her besser als das erste Angebot.
Geht halt wirklich mehr richtung Club, die einen werden es gut finden, die anderen hätten lieber was kneipigeres.
Aber etwas zu finden, was alle super finden ist eh unmöglich.

Einziger Nachteil sind halt die 35 Mins mit der Bahn + Umsteigen. Das Angebot direkt am Kudamm wär natürlich super, aber auch so gefällt es mir zumindest.

Für mich hört sich das schon mal besser an als die andere Location, grad das der Mindestverzehr weg fällt, finde ich gut. :zustimm:

Frage die ich mir stelle, ist ob meine 3 Kumpels und ich auch als u18 mit reinkommen. Sehen zwar nun nicht aus wie 13 oder ähnliches aber sicher ist sicher. :zustimm: :huhu:

Wäre auf jeden Fall dabei. :zustimm:

Wird in den nächsten tagen geklärt, nur morgen Abend nicht, da bin ich in Karlsruhe :D:D

feiern wollt !!

Also ich finde, dass das echr super klingt.:)
Und da es weder Eintritt noch Mindestverzehr gibt, werden bestimmt noch mehr kommen bzw. nicht so viele spontan absagen, weil es so finanziell für jeden drin ist, da man selber bestimmen kann wie viel man ausgeben möchte/kann.

Wenn das Ding vom Ku´damm aus fußläufig erreichbar wäre, wäre es noch besser.

Dann wäre auch die Chance höher, dass mehr Zebras einfach mal vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kommen leider auch erst Samstag (wg. Hund) :(
Ab wann gehts denn am Stadion ab ??? Ist Köpi da vertreten oder muß man sich selber eindecken ???
Also Samstag ne geile Party am Stadion und im Sonnenschein hätte doch auch was , oder ???

Hätte auch große Lust da drauf, aber ich denke so ein "CLUB" wäre nicht die richtige Einrichtung für sein ein Treffen!

Mehr so Kneipenmäßig wie hier schon jemand schrieb!

Vielen Dank für Deine großartigen Bemühungen Oldmann! :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben