Deepsky
verstorben
Ich fühle mich mittlerweile echt verarscht. Das Projekt habe ich damals gerne mit 30€ unterstützt.
Mittlerweile ist über ein Jahr vergangen, es gäbe keine Probeauszüge irgendwo zu lesen, immer nur Ausreden.
mittlerweile ist mein Interesse gen 0 gesunken.
Selbst falls das Buch noch als irgendwann herauskommen sollte, will ich mittlerweile den Uralten Kram gar nicht mehr lesen, da mittlerweile Sooo viel Neues passiert ist, Abstieg, schon ein neue Hinrunde.
Sorry, aber Meine Meinung.
An Deiner Stelle würde ich Bücher kaufen, die bereits im Regal stehen und nicht an einem Crowdfunding-Projekt teilnehmen, bei dem man eigentlich wissen sollte, dass Recherche und die Umsetzung, also das Schreiben, noch bevorstehen.
1 Jahr für ein gut recherchiertes Buch, das wie schon beschrieben, sich mit einem ganz bestimmten und auch zeitlich definierten Teil der MSV-Geschichte beschäftigt, halte ich schon für verdammt ambitioniert. Dass Du nun daherkommst und von "uraltem Kram" sprichst, zeigt mir, dass Du gar nicht verstanden hast, worum es bei diesem Buch gehen soll. Der "Kram" war schon alt, als der Gedanke aufkam, das Buch zu schreiben.
Zuletzt bearbeitet: