Komisch das es immer die selben User hier sind, die bei Tatsachen, die sich mitlerweile immer wieder wiederholen und offensichtlich sind, nach irgendwelchen Quellen rufen die genau diese oder jene "Behauptung" belegen können. So kann man natürlich auch alles als "Verschwörungstheorie" oder "Verallgemeinerung" abstempeln, wenn es gerade mal keine offiziellen Zahlen zu irgendetwas gibt.
Wer selber mal Fussball gespiel hat und diverse Pressemeldungen nicht ständig herunterspielt, nur weil sie nicht in sein Weltbild passen, brauch solche Quellen nicht. Einfach mal ein wenig ehrlich und objektiv zu sich selber sein und nicht reflexartig alles und jeden in Schutz nehmen und die anderen die manche Dinge kritisch sehen als Unmenschen darstellen.
Ich find es immer witzig zu sehen, wie viele Leute hier stets die Augen verschließen, um sich und ihr Weltbild blos nicht selber hinterfragen zu müssen. Immer schön seine Meinung als die elitäre und wahrhaftige hinstellen und blos nicht mal um die Ecke denken und die eigene hinterfragen! Wär ja auch viel zu anstrengend.
Tolerant ohne Verstand - so nenn ich das! :-)
Und da ja von den immer gleichen Usern wieder Unterstellungen auftauchen ich würde hier nur hetzen wollen...
Ja, ich weiss auch das es ausländische Vereine gibt die sich benehmen können.
Ich weiss auch das es Vereine gibt die sich ernsthaft und eventuell auch erfolgreich mit dem Thema Integration befassen.
Das ist aber kein Grund, das negativ auffällige Verhalten solcher Vereine, die nunmal, wie "der Junge Illz" schon sagt, überwiegend "ausländische" Vereine sind, nicht anzuprangern und kritisch zu hinterfragen!
Und jetzt redet weiter alles schön und malt eure blumige Welt weiter bunt aus! Viel Spass in eurer eigenen, heilen Welt!