Neueste Aktivitäten

• MrHyde
    …und der unmagischste Satzteil war „vielleicht wird ja noch jemand verkauft“. Der hat mich verwundert, weil den haut man doch nicht...
  • STZ42
    STZ42 antwortete auf das Thema Fußball WM 2026.
    Ich möchte hier zum Beispiel mal erwähnen, dass der KNVB (der niederländische DFB) nicht andauernd gegen die Vereine und Fans handelt...
  • Salou9
    Salou9 reagierte auf den Beitrag von BO911 im Thema #39 Peter Remmert mit Danke Danke.
    Er scheint in ihm ja trotzdem Potential zu sehen und gibt ihm die Chance den MSV als Sprungbrett zu nutzen um an die Leistungsträger bei...
  • Optimist
    Optimist antwortete auf das Thema 3.Liga über Telekom Magenta Sport.
    9;99€ sind es "nur", wenn du schon Magenta-Kunde bist.
  • Gerbi
    Gerbi reagierte auf den Beitrag von Darkane im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Für mich ist eher unbegreiflich, dass man vor einem KO-Spiel mit potentiellem Elfmeterschießen nicht im Vorfeld über die Reihenfolge der...
  • B
    Buchholz86 reagierte auf den Beitrag von since im Thema Fußball WM 2026 mit Haha Haha.
    Und damit hat er nach meiner Meinung absolut Recht. Waldemar Antons Anwesenheit im Strafraum diente ausschließlich der aktiven...
  • Gerbi
    Gerbi antwortete auf das Thema Fußball WM 2026.
    Einfach krank! hab gerade Mal gerechnet: jemand der 2500€ netto jeden Monat verdient. Was jetzt glaube ich nicht das schlechteste Gehalt...
  • A
    Addi_MH antwortete auf das Thema 3.Liga über Telekom Magenta Sport.
    Das mit Magenta (Sport) hab ich auf dem Schirm aber sind es nicht nur 9,99€ pro Monat? Dann wäre der Mehrwert durch die Möglichkeit auch...
  • lazy-zebra
    lazy-zebra antwortete auf das Thema Fußball WM 2026.
    Das kannst so einfach auch nicht behaupten. Es gibt Vereine die keine Fankultur haben und damit sind noch nicht mal die Konstrukte...
  • Blue Bally
    Blue Bally antwortete auf das Thema Fußball WM 2026.
    Ist halt auch schwer, es gibt da so gesehen keine Ultras und nicht jedes Land hat eine Fankultur in dem Sinne. Dazu kommen die...
  • Heimschwäche1902
    Heimschwäche1902 reagierte auf den Beitrag von Salou9 im Thema #39 Peter Remmert mit Danke Danke.
    Interessant finde ich übrigens während hier die Frage ob jemand von S04 wirklich zum Emmes kommen sollte diskutiert wurde ließt du bei...
  • BO911
    BO911 antwortete auf das Thema Fußball WM 2026.
    Also ich fand die Deutschen auf den Rängen schon recht gut gegen Paraguay. Es gab durchgehend Support und der war über große Zeiträume...
  • A
    Addi_MH reagierte auf den Beitrag von Salou9 im Thema 3.Liga über Telekom Magenta Sport mit Danke Danke.
    Wichtig Magenta Sport ist nicht gleich Magenta, das mussten viele schon Leidvoll ertragen. Ich kann dir nur den Tipp geben Magenta...
  • B
    Buchholz86 reagierte auf den Beitrag von Tommy Vercetti im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Ronald Koeman also zurückgetreten bei Holland. Schau dir was ab, Nagler. Und rette dir noch ein wenig Ehre mit diesem Schritt. Wird er...
  • Heimschwäche1902
    Also irgendwas wird die Tage kommen, das hier ist das ZOXS Teaser Video mit Ennatz, die Frage ist geht es ums Trikot oder was anderes?
Zurück
Oben