Neueste Aktivitäten

• C-Bra
    C-Bra reagierte auf den Beitrag von Andi im Thema #4 Martin Ens mit Danke Danke.
    Keiner was zu sagen? Bockstarke Leistung heute im Verbund mit Fleckstein. Gute Diagonalbälle, gute Schnelligkeit. Gefällt mir :top:
  • Plato
    Plato reagierte auf den Beitrag von Skorpion im Thema #10 Christian Viet mit Danke Danke.
    Er liefert in den ersten Spielen auf dieser Position enorm ab, hat sich nochmals gesteigert... Hab mich richtig für ihn gefreut, das Tor...
  • Gerlbacher
    Gerlbacher reagierte auf den Beitrag von Raudie im Thema #42 Alexander Hahn mit Danke Danke.
    Zumindest im Kreis war Hahn gerade. Da wird im Team das wohl gelassener gesehen, als im Portal ... Vielleicht sollten hier einige mal...
  • Skorpion
    Skorpion reagierte auf den Beitrag von Hegi im Thema #4 Martin Ens mit Danke Danke.
    Man konnte heute deutlich sehen welche Qualitäten er auch im Aufbauspiel hat und wenn er mal lang schlagen musste, dann zu 80 prozent...
  • Cristiano Ronaldo
    Cristiano Ronaldo reagierte auf den Beitrag von Meidemicher Opa im Thema #29 Joshua Bitter mit Danke Danke.
    Der Pursche zwingt doch jeden Gegner zu Poden! In seiner ersten Zeit bei uns fand ich ihn stark, bei seiner Rückkehr fehlte mir viel von...
  • Walterso
    Walterso reagierte auf den Beitrag von ze1970bra im Thema Cheftrainer Dietmar Hirsch mit Danke Danke.
    EGAL wie man zu Dietmar Hirsch steht, aber seit 2 Jahren passt er einfach wie ARSCH auf EIMER zum MSV! Und dementsprechend hoffe ich...
  • Cristiano Ronaldo
    Cristiano Ronaldo reagierte auf den Beitrag von Basileus im Thema #29 Joshua Bitter mit Danke Danke.
    Klasse, wie er sich da vorm 1:0 durchsetzt und den Ball zum Tyger rüberspitzelt. Freut mich so für ihn, dass der Körper wieder voll...
  • Jury1902
    Jury1902 reagierte auf den Beitrag von 1902Paul im Thema #5 Tobias Fleckstein mit Danke Danke.
    Ganz starkes Spiel wieder. Bleibt für mich ein Dauerbrenner in dieser Mannschaft seit mehreren Jahren!
  • D
    Dr.Ball reagierte auf den Beitrag von yogi im Thema #4 Martin Ens mit Danke Danke.
    Das muss man mal so klar sagen! Sensationell! Für mich schließt das allerdings auch alle vor der letzten Reihe mit ein: Bulic, Viet...
  • D
    Dr.Ball reagierte auf den Beitrag von Skorpion im Thema #4 Martin Ens mit Danke Danke.
    Konnte das Spiel gegen Elversberg nur übern Liveticker verfolgen und war heute echt gespannt auf die ersten Eindrücke. Bin positiv...
  • Spechti
    RWE aktuell im direkten Duell mit dem Aufstiegsfavoriten #1 (Fortuna Düsseldoof) mit einem Punkt im Vorteil! Läuft doch an der Hafenstraße…
  • D
    Dr.Ball reagierte auf den Beitrag von Kiwi0025 im Thema #4 Martin Ens mit Danke Danke.
    Da kann man nur hoffen, dass Paderborn in der 1. Liga bleibt, dann ist eine feste Verpflichtung im Bereich des möglichen. Super was Ens...
  • D
    Dr.Ball reagierte auf den Beitrag von Hegi im Thema #4 Martin Ens mit Danke Danke.
    Man konnte heute deutlich sehen welche Qualitäten er auch im Aufbauspiel hat und wenn er mal lang schlagen musste, dann zu 80 prozent...
  • Hegi
    Hegi reagierte auf den Beitrag von Spechti im Thema #8 Aljaž Casar mit Danke Danke.
    Er macht im Moment genau das was ich von der Verpflichtung von Besuschkow erwartet habe. Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld, Gespür für...
  • nup_sv
    nup_sv reagierte auf den Beitrag von Lx113 im Thema #42 Alexander Hahn mit Danke Danke.
    Ich finde es schon schade, wie das Ganze mit Alexander Hahn am Ende gelaufen ist. Fast zwei Jahre lang hat er hier den Eindruck...
Zurück
Oben