Crusader28
Kreisliga
Wenn die Hansa Kogge in den Duisburger Hafen einfährt wird sie mit 2:0 versenkt und gut ist. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Hat Lettieri auf der PK bestätigt. Ihm ist der Ballbesitz egal. Er bewertet nur die Torchancen und da hat er seine Mannschaft (in meinen Augen nicht zu unrecht) gegen Magdeburg vorne gesehen.
Stimmt natürlich, aber in erster Linie erwarte ich Kampf und da hat bezüglich des Einsatzes, der eine oder andere bei den Zebras arge Defizite. Stimmt der Einsatz, ergibt sich vieles von selbst, manchmal sogar Punkte. Wenn man spielerisch und taktisch so miserabel agiert, kann man wenigstens bedingungslosen Einsatz erwarten. Der größte Fehler ist eigentlich, dass unsere Jungs, bis auf wenige Ausnahmen, immer nur die Räume zustellen und gar nicht auf Balleroberung aus sind. Schön bequem.Besser wäre es, sich zu wehren und ein Tor mehr zu machen als der Gegner.
Naja, WENN SCHON ein Effektivitätsdogma, dann bitte Tore bewerten... .
Ballbesitz ist bleibt der sicherste Weg gegnerische Torchancen zu verhindern und nicht dem Gegner hinterherlaufen zu müssen. Natürlich ist er kein Selbstzweck, wie man das zweitweilig bei den Bayern oder dre Nationalmannschaft gesehen hat..
"Expected goals" (xG) der 3. Liga finden sich unter https://footystats.org/germany/3-liga/xg .
"Expected goals" (xG) der 3. Liga finden sich unter https://footystats.org/germany/3-liga/xg . Grundsätzliche Erklärungen dazu sind z.B. https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/expected-goals-xgoals-fussball-analyse-statistik-3760 oder https://www.fussballstats.org/expected-goals-ratgeber/ Und welche Mannschaft wird wohl im Zusammenhang "worst team" und "xG" genannt?
Sehr geil. Danke. Gegen Magdeburg übrigens 1,17 zu 1,93...hätte ich ausgeglichener erwartet...
Und der MSV erschreckend! Mit Abstand die höchste xGA insgesamt und die schlechteste xG zu Hause.Dynamo ist faszinierend... .
Dynamo ist faszinierend... .
Interessant, das spiegelt ja genau das Ergebnis 1:2 wieder. Manchmal passen Statistiken dann eben doch.
Ich finde den Bezug zu den real geschossenen Toren eigentlich nicht so wichtig. Sie sagt "nur" etwas über die Effektivität der Mannschaft aus.
Ich betrachte den Wert isoliert und er zeigt mir viel genauer als das reale Ergebnis wie gut eine Mannschaft Torchancen erarbeitet und verhindert.
Da ist eine Filmsequenz mit Ferry Schmidt drin (der ein oder andere wird ihn noch kennen und spielen gesehen habe, so wie ich). Er sagt da "Es haben 2 Personen das Sagen beim MSV. Wald und Grlic. Beide sind völlig belehrungsresistend". Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass ein nicht unbedeutender ExSpieler wie Schmidt nach wie vor gewisse Einblicke hat, ...
Im Augenblick gibt es keine Möglichkeit da in irgendeine Form einfluss zu nehmen. Im Grunde gibt es zwei Moglichkeiten sich GehörZu sagen: „Die machen es gerade falsch.“ hilft uns nicht weiter, kein Stück.
Ganz locker bei tipico gleich ein fuffi auf Sieg Rostock setzen. Wieso soll ich mich Woche für Woche aufregen und ausrasten? Nach der niederlage weiß ich zumindest das es noch was gutes am Tage abzuholen gibt!
Hettwer und/oder Karweina, da könnte man wenigstens sicher sein, dass die beiden alles reinhauen.Im Sturmzentrum bin ich ratlos. Da würde ich sagen: Hettwer oder eben vorläufig letzte Chance für Mickels.
Im Sturmzentrum bin ich ratlos. Da würde ich sagen: Hettwer oder eben vorläufig letzte Chance für Mickels.
Dieser Verhoek kann ruhig sein erstes Tor im Wedaustadion erzielen. Wir gewinnen trotzdem 3:2.Und weiter geht's mit der Horrorshow!
Das absolute Highlight wird dann dieser Verhoek sein der natürlich sein erstes Tor im Wedaustadion erzielt.
Und nicht zu vergessen die taktischen Glanzlichter die unser Trainerfuchs servieren wird. Ich freue mich schon auf Samstag![]()
Sicker LV, Mickels LA, Stoppel auf zehn und Hettwer in der Spitze. So schwer war das nicht am Mittwoch. Das mit Volkmar war völliger Unsinn, er sucht nach ausreden und weiß bis heute nicht wo welcher Spieler seine Stärken ausspielen kann.
Ich wünsche mir heute einfach nur eine Truppe die alles gibt und ihr Herz auf dem Platz lässt. Statistiken hin oder her, interessiert sowieso am Ende keinen. Wenn GL so versagt bei der Aufstellung wie Mittwoch muss definitiv gehandelt werden. Koschinat ist noch frei und wäre der Mann der alles für einen knallharten abstiegskampf mitbringt.
Ich kann mir vorstellen, dass wir vor allem Frey und Palacios sehen...oder...unser Coach ist so überzeugt von seiner letzten Massnahme, dass ers nochmal so versucht. Ich hoffe wirklich dass Wir Frey in der Zentrale sehen und zumindest etwas weniger überlaufen werden und den Ball in der gegnerischen Hälfte halten können.Wo bleibt die Aufstellung? War selten gespannter. Um 13 Uhr müssten wir mehr wissen.
Velkov heute auch direkt im Kader.
Sind immer tolle Zeichen ans Team wenn jemand der die Mannschft nicht kennt im Kader steht und dafuer andere zu hause bleiben muesen.
Ich bleibe dabei die Spiele am ticker zu verfolgen und gegebenenfalls in der Wiederholung anzuschauen - Wetter ist zu schoen um es mir immer vermiesen zu lassen.
Die siehst du gleich alle auf der SparkassentribüneHallo? Ich suche unsere Offensive. Hat die jemand gefunden?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk