Alles nach dem NRP Halbfinale gegen SV Straelen

Mir kommt es so vor, als ob wir im Film "Simpsons" wären... Die Mannschaft ist Homer und wir die restlichen Bewohner von Springflied. Alle Wissen, wie wichtig dieses Spiel ist. Nur Homer wirft das (Kack) Silo doch in den See und stürzt die ganze Stadt in den Abgrund... :fluch::fluch:

**Achtung Spoiler zur Doku**

"Vermutlich war der Mannschaft mal wieder nicht bewusst, wie wichtig das Spiel ist" :verzweifelt:

Ich werde mich nie schämen Fan vom MSV Duisburg zu sein, weil das ein großer Teil meines Lebens ist.

Ich schäme mich für die Spieler, die unser Trikot tragen, aber der Verein wird immer größer sein.

Der Verein wird immer einen besonderen Stellenwert haben, aber meine aktuelle Gemütslage ist geprägt von Schamgefühlen.

Man kann im Pokal 0:1 gegen einen Regionalligisten ausscheiden. ABER dann habe ich 12 :0 Ecken, habe die letzte halbe STunde s ein Powerplay aufgezogen, stand nur in der Hälfte des Gegners, der mit Mannund Maus den 16er verteidigen muss, um sich in jeden Schuss reinzuwerfen. Unsere schaffen keine einzige(!!!!) echte Chance in der 2 HZ, ALLES findet nicht statt. HS heute noch freistellen!!!

Und wieder ist ein Stück MSV gestorben!
Danke, Ihr seelenlosen Loser. Min weitere 1.000 Dauerkarten plus x für nächste Saison versenkt. Ihr habt gerade Euren Trainer gefeuert, ist Euch das klar?

Ab sofort gibt es nur noch eine Aufgabe: so viele Spieler wie nur irgendwie möglich zu ersetzen, egal wie sie heißen. Alles andere ist nicht akzeptabel und dem Fanvolk nicht zu vermitteln.
Ich darf leider nicht schreiben, was ich denke, sonst werde ich gesperrt. Faxen maximal dicke!

"Mein Herz schlägt numa hier."

Ein Sammelsurium von Trikots des MSV Duisburg tragenden Spielern hat in der letzten Saison das Herz der Fanbase dieses Vereins gebrochen, die Spieler dieser Saison haben es nun endgültig zum Stillstand gebracht.

Ein NRP-Sieg hätte vielleicht so etwas wie ein Defi am Ende der Saison werden können. Vorbei.

Nur noch Leere im Moment.

Das Ganze ist ein mehrjähriger Feldversuch zur menschlichen Frustrationstoleranz.

Rein fussballerisch ist das schlicht nicht mehr zu erklären.

Entweder diese Mannschaft hat keinen Sinn für das Wesentliche - oder das Wesentliche ist in Wirklichkeit was ganz anderes.

Vielleicht will man ja auch erforschen ob es negative Zuschauerzahlen gibt.

Absolute Zumutung, Frechheit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zum 2.mal hintereinander Finale bei uns an der Wedau und wieder nicht dabei, weil wir gegen 4.Ligisten ausscheiden. Jetzt weiß jeder das bei Abstieg der Weg nach oben ewig dauern kann. Was wir Fans in den letzten 10 Jahren mitmachen ist einmalig in Deutschland.

So, gerade aus Straelen wiedergekommen. Mich wundert es, dass alle Leute noch so ruhig blieben in Straelen, zumindest abseits von Kohorte und Co.
Stand in der zweiten Hälfte hinterm Tor. Der Einzige der wollte war unser Torwart. Der Rest war total ruhig, desinteressiert und hatte 0 Bock.
Beim Rausgehen habe ich dann noch Rolf getroffen, der ist direkt abgehauen. War auch mega angefressen und enttäuscht.

Das muss man sich auch einfach mal vorstellen. Da hast du die Möglichkeit, dich im Finale des Pokals zu Hause (!) für den DFB Pokal zu qualifizieren mit der Chance auf wenigstens etwas Euphorie & Wiedergutmachung nach einer sehr bescheidenen Saison und dann wird von Seiten der Spieler so eine „Leistung“ gegen einen Abstiegskandidaten aus der Regionalliga geboten. Da weiß man schon Bescheid was für ein Charakter bei den meisten Spielern vorhanden ist.

Wer sich beim MSV nochmal über mangelndes Geld beschwert sollte sich erstmal hinterfragen, wo überall in den letzten Jahren hier welches in großer Zahl verbrannt wurde.

:woh::verzweifelt::jokes51::jokes51::jokes51:

:zebra-kopfschuss:
:jokes4::jokes4::jokes4::bengalonv1:

Sorry, aber ich hoffe inzwischen inständig das wir verdientermaßen runter gehen!

Dann sind wir wenigstens die sogenannte Profitruppe los!:happy::jokes20::jokes20:

Oder hat der Super-SD etwa allen einen Amateurvertrag auf Lebenszeit gegeben?:panik:

:heul::heul::heul::heul::heul:

Auch heute sage ich wieder, es wird keine Konsequenzen geben. Man wird wie immer an die Fans appellieren die Mannschaft weiter zu unterstützen. Das die Fans die Schnauze voll haben kommt diesen Versagern nicht in den Sinn. Sie sind eher noch beleidigt,die Herren Profis. Ich wünsche Ihnen gegen Freiburg ein leeres Stadion. Diesen Lutschen.

So leid es mir für den Verein tut, aber jetzt habe ich die Schnauze endgültig voll von diesem kompletten Versagerhaufen, ob auf oder neben dem Platz!

Kündigung meiner Mitgliedschaft und die meines Sohnes ist soeben geschrieben, ausgedruckt und in den Umschlag gesteckt worden! Morgen dann per Einschreiben senden und fertig! Wenn ich unbedingt Kohle verbrennen möchte, dann kann ich die Scheine auch tatsächlich anzünden und mir Marshmallows darüber rösten!

Unfassbar dass dieser Verein es schafft, nach jeder peinlichen Leistung noch nen Liter Benzin ins schon lodernde Feuer zu schütten ... gegen Freiburg II müsste das Stadion KOMPLETT leer bleiben, nichts anderes haben diese Vollversager verdient. Selbst wenn Saarbrücken uns den unverdienten Klassenerhalt auf dem Silbertablett servieren sollte. Diese Kirmestruppe hat spätestens heute jedweden Kredit verspielt.

Auf die Frage, ob Schmidt die Mannschaft noch erreichen würde, antwortete der Trainer auf der Pressekonferenz. „Ich glaube schon. Es gibt sicher zwei, drei Leute, wo du siehst, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten.“
https://www.reviersport.de/fussball...ge-fanproteste-klartext-vom-praesidenten.html

Das ist eine Bankrotterklärung. Die Spieler haben keinen Bock und der Trainer auch keine Ideen mehr. Wahnsinn.

Auf die Frage, ob Schmidt die Mannschaft noch erreichen würde, antwortete der Trainer auf der Pressekonferenz. „Ich glaube schon. Es gibt sicher zwei, drei Leute, wo du siehst, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten.“
https://www.reviersport.de/fussball...ge-fanproteste-klartext-vom-praesidenten.html

Das ist eine Bankrotterklärung. Die Spieler haben keinen Bock und der Trainer auch keine Ideen mehr. Wahnsinn.
Einfach unglaublich.
Das ist doch ein klares Zugeständnis. Wenn die Verantwortlichen jetzt nicht reagieren, machen die sich mitschuldig

Der Trainer scheint auch einfach in einer Parallelwelt zu leben, wenn er vom "Mannschaft erreichen" von 2-3 Spielern spricht die ihm folgen.

Diese Mannschaft hat fertig, in der Truppe mag es menschlich stimmen... privat zusammen zu Bowlen, Darten, Playstation zu zocken, zu shoppen oder ins Restaurant zu gehen ist das Eine, im Profifußball physisch, taktisch und mental füreinander da zu sein, leider das Andere. "Wir wolln' die Ente sehn'!"

Stehe an der Westender, um den Versagern gleich meine Dauerkarte vor die Füße zu werfen, dazu noch ein paar Sätze, die ich mir spontan ausdenke. Hatte erwartet, dass es hier schon laut ist, wenn ich hier ankomme. Aber außer einem offenen Tor, 2 Polizeiwannen auf dem Parkplatz und 2 Polizei-PKW vor dem
Kabinentrakt ist hier kein Mensch.
Alleine das sagt eigentlich schon alles darüber aus, wie satt wir Fans sind, wie voll wir die Schnauze haben. Alles nur noch traurig.

Man man man, das ist irgendwie kaum zu glauben, aber dennoch wahr. Ich bin sprachlos, enttäuscht, leider nicht überrascht und wütend und traurig und und und. Wenn mir der Verein nicht so am Herzen läge, hätte ich aus Selbstschutz schon längst einen cut gemacht, aber es geht nicht. Das einzige, was ich weiß ist, dass die Kollegen da nicht der MSV sind. Haben die alle schon Bescheid bekommen, dass sie weg sind nach der Saison? Man kann ja noch nicht mal sagen :"gekämpft, gehofft und doch verloren". Ich bin gespannt, ob wirklich was passiert oder ob es wieder bli bla blubb gibt und am Montag gibt's die Hucke wieder voll, aber wir machen mega Fortschritte, denn wir verlieren nur 0:5 und das auswärts. Ach, alles kacke.

Eigentlich müsste morgen das Ganze Umfeld rund um Arena und Trainingsplätze mit Transparenten voll hängen die mal die Meinungen hier wiederspiegeln oder wir müssten das nächste Training doch mal wieder "öffentlich" gestalten.

Nach dem Kraftakt von heute ist doch sicherlich morgen erst einmal trainingsfrei für das spielende Personal.

Zurück
Oben