Block D
3. Liga
Da kommt einer mit ner Titelsammlung ohne Gleichen.Ein wunderbarer Fussballer.
Da kann man Union Berlin nur gratulieren zu diesem Coup.![]()
Bin gespannt ob sich ein solcher Spieler in Köpenick wohlfühlen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt einer mit ner Titelsammlung ohne Gleichen.Ein wunderbarer Fussballer.
Anscheinend hast eher du meinen Beitrag nicht verstanden. Auch ich habe nirgends gefordert, dass der MSV einen 70 Mio Mann verpflichtet. Ich hab mich lediglich darüber amüsiert, dass Block D einen Vergleich zwischen dem Handeln des FC Bayern und dem Nichthandeln des MSV zieht.Selbst wenn es kein Gag war, hast du den Beitrag nicht verstanden, wie man deiner ersten Antwort entnehmen kann. Es war nämlich nirgendwo die Rede davon, dass der User vom MSV erwartet, Spieler mit 70 Mio Marktwert zu verpflichten, sondern lediglich, dass auf die miese Offensive und das eben im Rahmen eines Drittligisten. Den Rest hast du dir irgendwie dazu phantasiert
Da kommt einer mit ner Titelsammlung ohne Gleichen.
Bin gespannt ob sich ein solcher Spieler in Köpenick wohlfühlen wird?
Irgendwie hätte das (für mich) auch nicht gepasst.Laut BILD.de ist der Isco Deal geplatzt.
Irgendwie hätte das (für mich) auch nicht gepasst.
Das war auch mein erster Gedanke.Würde mich nicht wundern, wenn der heute in Leipzip aufschlägt. Nachdem die Meldung kam, das Berlin dran ist, war kurz danach auch Leipzig mit in der Verlosung und geplatz ist der Deal wohl, weil die Seite von Isco plötzlich mehr Geld wollte als vereinbart. Würde mich nicht wundern, wenn noch ein höheres Angebot von RB vorlag und man nun versucht hat zu pokern.
Das gab's mal vor Jahrzehnten mit Abedi Pele'Mein erster Gedanke zu der Wechselabsicht war, der wollte ins "coole" Berlin... nur hatte er oder sein Berater verpeilt, dass es "nur" Union Berlin ist. Wobei die Hertha ja auch nicht viel besser ist. Jetzt wahrscheinlich beim Medizincheck zum ersten Mal so wirklich verstanden, wo er gelandet wäre![]()
Laut Sky Berichterstattung vermutet man, dass die Seite von Isco noch Nachverhandlungen wollte und Union das nicht wollte
Ich habe von einem Unioner gerade gelesen, dass Iscos Berater beim Gehalt von Netto ausgegangen sein soll (in Spanien wohl nicht unüblich) aber Union von Brutto sprach. Würde mich ja irgendwie beruhigen.Laut Sky Berichterstattung vermutet man, dass die Seite von Isco noch Nachverhandlungen wollte und Union das nicht wollte
Ja klar, man guckt ja sicher nicht auf die Tabelle bevor man wechselt. Da steht Hertha ja auch richtig gut da, ganz anders als Union, die weit abgeschlagen im Keller stehen.....Mein erster Gedanke zu der Wechselabsicht war, der wollte ins "coole" Berlin... nur hatte er oder sein Berater verpeilt, dass es "nur" Union Berlin ist. Wobei die Hertha ja auch nicht viel besser ist. Jetzt wahrscheinlich beim Medizincheck zum ersten Mal so wirklich verstanden, wo er gelandet wäre![]()
Ich habe von einem Unioner gerade gelesen, dass Iscos Berater beim Gehalt von Netto ausgegangen sein soll (in Spanien wohl nicht unüblich) aber Union von Brutto sprach. Würde mich ja irgendwie beruhigen.![]()
Ja klar, man guckt ja sicher nicht auf die Tabelle bevor man wechselt. Da steht Hertha ja auch richtig gut da, ganz anders als Union, die weit abgeschlagen im Keller stehen.....
Für wie blöd haltet ihr die Leute? ..
Andererseits sind die Hausherren das Team mit dem wenigsten Ballbesitz (42%), der schwächsten Zweikampfquote (46,8%), der niedrigsten Passquote (65,7%), den wenigsten Torschüssen (199), den wenigsten Chancen (70) und den meisten zugelassenen gegnerischen Torschüssen (303) sowie Chancen (131) der Bundesliga.
Leverkusen verkackt nach dem Hinspiel auch das Rückspiel gegen Augsburg. Dort ist folgende Statistik vor dem Spiel interessant.
Dennoch scheint es so als könnte es für Augsburg reichen, die Ergebnisse gegen Topteams nicht so schlecht und Maaßen mMn ein sehr fähiger Trainer. Leverkusen hingegen vor der Saison für mich Favorit auf Platz 2 und mit den gehypten Xabi Alonso eher ne Luftnummer. Das wird denke auch nicht mit Wirtz und Schick besser. Naja sollen mal ruhig reinscheißen die Pillendreher.
Wer hat den Alonso denn als Trainer gehypted, da hab ich wohl was verpasst und Hype hin oder her, unter ihm läuft es immerhin besser als in den Spielen davor. Ist als Trainer eben einer der Marke Frank Lampard, Steven Gerrard, Gattuso und Co, als Spieler Weltklasse und deshalb verspricht man sich wohl bei den Verantwortlichen das selbe von ihm als Trainer aber den Beweis ist er noch schuldig und das Fans und Presse ihn als Trainer in den Himmel gelobt hätten, sehe ich nicht.
Zu Neuer: Man könnte denken der hätte zu Tapalovic eine Liebesbeziehung und ist nun Sauer das der Verein nun seine Affäre entlässt
Auf jeden Fall ist da hinter den Kullissen richtig feuer momentan und bin mal gespannt wie das Thema Neuer weiter geht, son bisschen Divenhaft fand ich den aber schon immer
Nachvollziehbar nach dem Offenbarungseid gestern und der Negativserie. Mit Hoeneß hatte man schon versucht einen jungen Trainer zu etablieren…ich denke, dass jetzt erstmal wieder ein gestandener Coach kommt, um den Worst Case zu verhindern.Hoffenheim hat André Breitenreiter nach der Niederlage in Bochum gefeuert.
EIgentlich ist Breitenreiter auch nicht mehr zu halten. Das ist ja nicht nur Pech, sondern taktisch seit Wochen gruselig schlecht.
Bin gespannt ob unser ehemaliger Jugendtrainer Vincent Wagner die Chance bekommt aufzurücken. Ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber in Hoffenheim sind diese Wege bekanntlich kürzer als bei anderen Vereinen...
Nachvollziehbar nach dem Offenbarungseid gestern und der Negativserie. Mit Hoeneß hatte man schon versucht einen jungen Trainer zu etablieren…ich denke, dass jetzt erstmal wieder ein gestandener Coach kommt, um den Worst Case zu verhindern.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Kokain-bei-Eintracht-Praesident-gefunden-article23896242.html
Scheint den Tatsachen zu entsprechen. Shit, guter Typ.
https://sport.sky.de/fussball/artik...an-wird-zum-stammzellenspender/12805031/34943Kapitän Willi Orban von RB Leipzig wird zum Stammzellenspender.
Der ungarische Nationalspieler, der bereits seit 2017 in der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) registriert ist, erhält seit Samstag Spritzen für den Eingriff, der am Mittwoch stattfinden soll. Dafür verzichtet der 30-Jährige derzeit auf das Mannschaftstraining. Orbans Einsatz im Spitzenspiel gegen Union Berlin am Samstag (18.30 Uhr/Sky) ist fraglich.
"Natürlich war ich zunächst überrascht, als ich die Info bekam, dass ich als Spender in Fragen komme. Ich habe aber zu keinem Zeitpunkt gezweifelt, sondern wollte die Spende direkt angehen", sagte Orban der Bild. Dies sei "die Möglichkeit, mit sehr geringem Aufwand ein Menschenleben zu retten, da gibt es für mich keine zwei Meinungen".
Bei dem mehrstündigen Eingriff in Dresden werden Orban einige Stammzellen entnommen, im Idealfall kann er das Krankenhaus bereits am Abend wieder verlassen. Wie schnell der Innenverteidiger anschließend wieder einsatzfähig ist, ist unklar.
"Klar kann es sein, dass ich nun das Spiel gegen Union verpasse - bei allem sportlichen Ehrgeiz ist das in diesem Fall zweitrangig", sagte er. Er werde "alles dafür tun", schnellstmöglich wieder zum Team zu stoßen.
Und so kommt es. Ich glaube als Nachfolger holt man Matterazo![]()
https://www.kicker.de/rechner-beerbt-tapalovic-bei-bayern-er-ist-ein-bessermacher-936444/artikelDer FC Bayern hat einen neuen Torwarttrainer gefunden und die Verpflichtung von Michael Rechner offiziell gemacht. Die TSG Hoffenheim erhält eine Ablösesumme.
Dazu gibt es bei Hoffenheim auch einen weiteren Abgang.
https://www.kicker.de/rechner-beerbt-tapalovic-bei-bayern-er-ist-ein-bessermacher-936444/artikel
Hui, ob jetzt Kevin Müller den "Neuer" macht? Ihm wurde wahrscheinlich auch gerade "das Herz herausgerissen" (Sarkasmus aus)
Hui, ob jetzt Kevin Müller den "Neuer" macht? Ihm wurde wahrscheinlich auch gerade "das Herz herausgerissen" (Sarkasmus aus)