Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf Feltscher war das doch letzte Woche schon so...Feltscher, Kölle und Senger hatten zuletzt sehr "gebrauchte" Auftritte.
Von daher würde ich in der Viererkette lieber sehen:
Bitter, Fleckstein, Kwadwo, Mogultay
Und wie immer tippe ich beim Heimspiel auf Sieg….
lerne ich nichts aus den bisherigen Heimspiele oder lebt die Hoffnung noch ?
Wir spielen aber auswärts, da liegst du mit Sieg sicher richtig![]()
Nun, da wir ja den Klassenerhalt zu 99% geschafft haben und die Luft raus ist tippe ich auf ein dröges 0:0 da wir mal wieder keinen Druck auf das gegnerische Gehäuse bekommen und der VFB Oldenburg nicht kann.
Geht das jetzt bis Saisonende so? Selbst wenn wir am Ende einen recht deutlichen Vorsprung haben?![]()
Für mich persönlich ist der MSV DUISBURG noch lange nicht gerettet, verliert man in Oldenburg hat es vielleicht auch der letzte Fan verstanden ,das es so ist. Die Mannschaft macht für mich mit ihrer Spielweise wenig Hoffnung, da kann man doch drauf hinweisen, vielleicht haben die Spieler ja auch von den Verantwortlichen übermittelt bekommen, das Sie zu 99% gerettet sind.? Und dann denken sie lasst mal bis zum Saisonende schön ruhig angehen. Das kennt man ja von unserer Mannschaft.Das hängt von der Leistung unserer Truppe ab...;-)
Für mich persönlich ist der MSV DUISBURG noch lange nicht gerettet, verliert man in Oldenburg hat es vielleicht auch der letzte Fan verstanden ,das es so ist. Die Mannschaft macht für mich mit ihrer Spielweise wenig Hoffnung, da kann man doch drauf hinweisen, vielleicht haben die Spieler ja auch von den Verantwortlichen übermittelt bekommen, das Sie zu 99% gerettet sind.? Und dann denken sie lasst mal bis zum Saisonende schön ruhig angehen. Das kennt man ja von unserer Mannschaft.
Müller
Feltscher Flecki Kwadwo Mogultay
Baka
Michelbrink Jander
Bakir
Girth Stoppel
Bitte keine einzige Einsatzminute für Frey und Ekene. König würd ich gern nochmal in HZ2 sehen.
Wir gewinnen 2:1.
Stoppel und Girth treffen für uns und Ademi für die Gastgeber.
Ein Ergebnis tippe ich nicht, zu sehr hängt der Spielverlauf vom späteren Endergebnis ab! Ein frühes eigenes Tor kann immens helfen und stärkt das Selbstbewusstsein. Anders herum könnte ein Gegentor bewirken, dass wir lange einem Remis hinterher hecheln, bei unserer ausgeprägten Offensivschwäche!
Müller
Feltscher Flecki Kwadwo Mogultay
Baka
Michelbrink Jander
Bakir
Girth Stoppel
Bist du sicher nicht alleine haben sich schon mehrere gemeldetFür mich ein Heimspiel… bin leider auf der Haupttribüne. 3 Punkte sonst nichts
Gibt es dazu eine verlässliche Quelle?Kwadwo & Pusch fehlen derzeit wohl angeschlagen
Ohhh die Woche vielleicht wieder Azis???Ich finde der sollte nicht mehr ran[...]
Oldenburg wird auf 3 Punkte aus sein, weniger hilft ihnen nicht!