Alles nach dem Spiel beim VfB Lübeck (36. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Was ist bitte nach dem 3:1 passiert?

Girth mit Saisontor 2 und 3.
Schubert mutig mit 3 Wechseln zur Pause.
Toll herausgespieltes 2:1!
3:1 durch Castaneda nach toller Flanke von Engin.

Und danach?
Ein A-Jugend Spieler trifft zum 3:4. Beleme 3 Scorer.

Gegen Lübeck 5 Tore kassiert?! Dafür brauchen die 10+ Spieltage!

(Ich muss echt aufpassen was ich schreibe...)
 
Endlich ist es vorbei! Dieses Spiel zeigt eindrucksvoll was für einen katastrophal zusammengestellten Hühnerhaufen wir in unseren schönen Trikots haben rümstümpern sehen! Ich hoffe inbrünstig das wir von diesem Trümmerhaufen so wenig wie möglich nächste Saison wieder sehen... Das gilt genauso für jeden aus dem Scouting und sportlichen Bereich der auch nur Ansatzweise seine Finger bei der Zusammenstellung der Truppe im Spiel hatte! GAME OVER MSV, Abstieg mit 4 Jahren Anlauf quasi erbettelt.

Was folgen muss ist ein kompletter Schnitt und Neuanfang mit Spielern die Bock auf den MSV haben und nicht die letzten Taler ihrer Karriere einstreichen wollen.
 
So. Butter bei die Fische. Jetzt hat das wochenlange scheiß Gefasel der zweigleisigen Planung endlich ein Ende. Schnellstmöglich den Trainerstab für die Regionalliga nennen, erste Spieler verpflichten. Ich will außer Braune und Inanoglu keinen einzigen dieser Versager in der nächsten Saison in Meiderich sehen.
 
Da schwillt einem der Hals, was geht in deren Köpfen vor ? Wie kann man sich nach guter Leistung so präsentieren und so einbrechen. Das sind keine Sportsleute. Ich bin froh, die Meisten von denen nicht mehr sehen zu müssen. Ich habe erst einmal fertig mit diesem MSV. Was für ein Armutszeugnis !!!!
 
Nach einer 3:1 Führung tatsächlich noch eine 3: 5 Niederlage gegen den Absteiger geschafft und somit verdient abgestiegen.

Ein einziger Auswärtssieg in einer ganzen Saison - was für eine Schande für Duisburg.

Ich hatte wahrlich nichts mehr erwartet und wurde dennoch noch mal richtig enttäuscht...
 
Unser Verein verabschiedet sich standesgemäß vom Profifußball! So wie die mehr oder minder die ganze Saison beschissen gespielt haben, zeigten sie heute in Lübeck was gegen den Tabellenvorletzten nicht möglich ist, zum Abschied aus Liga 3 nach einer 3:1 Führung wenigstens den 2. Auswärtssieg zu landen!

Ihr seid eine Schande für Duisburg !!!!!
 
Ich sehe das Ergebnis heute positiv! Endlich ist der Deckel drauf!

Emotionslos und leidenschaftslos war ich schon lange bei dieser Mannschaft, die Resignation hat mich seit Monaten im Griff. Abstieg aus dem Profifußball, ab in die Bedeutungslosigkeit auf der Fußballbühne!

Aber: Endlich gibt es Gewissheit!!!

Hoffentlich gibt es in Zukunft eine Mannschaft, die wirklich Bock auf den Traditionsverein MSV Duisburg hat und die Tugenden des Vereins und der Stadt repräsentiert!

Die Liebe zum Verein wird dennoch niemals sterben! Aber mit dieser "Mannschaft" bin ich durch!
 
Ihr sollt euch was schämen! Was seid ihr doch für ein ehrloser Haufen.
Der Abstieg in die Oberliga Nordrhein, das war wirklich schlimm... Aber ihr setzt da noch einen drauf.Peinlich, einfach nur noch Peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärger mich gar nicht auch wenn es vielleicht so rüberkommt, aber das war heute mal wieder ein weitere Tiefpunkt des Verein in den letzten Jahren. Zeigt aber was das für eine unfassliche Versagertruppe war. Und hoffe auch das viele der Spieler nie wieder bei einem Profiverein unterkommen, aber das wird leider nicht passieren.

Hoffen wir das Mannheim morgen mindestens einen Punkt holt, auch wenn selbst rechnerisch im Fußball 11 Tore Differenz bei 2 Spielen eigentlich unmöglich sind.
Bin gegen Aue vermutlich aus anderen Gründen nicht da, aber besser so will die nie wieder sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben