Alles nach dem Spiel beim VfB Lübeck (36. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer 3:1 Führung zum wiederholten Mal in den Verwaltungs- Modus gewechselt und dann völlig zu Recht zum wiederholten Mal kläglich verkackt.

Diese Lutschtruppe ist einfach nicht lernfähig und steigt verdient aus dem offiziellen Profi- Fußball aus; denn Profis gibt es bei uns schon lange nicht mehr.
 
Auf Wiedersehen, dritte Liga, auf Wiedersehen Profifussball. Heute hat die Mannschaft eindrucksvoll bewiesen, dass sie dort nicht hingehört. Aktuell noch mehr wütend als traurig. Am Ende der 5 Phasen der Trauer kann man vielleicht wieder nach vorne schauen.
 
Was für ein erbärmlicher Auftritt!!! Diese Mannschaft hat weder Herz noch Charakter! Die hochbezahlten Profis in Zebrastreifen werden sich bereits auf der Rückfahrt nach Meiderich mot ihren nächsten Arbeitgebern befassen, während sie eine ganze Stadt und so viele treue Fans in Schockstarre zurücklassen. Ich erwarte jetzt das Ziehen klarer Konsequenzen, auch auf Vorstandsebene. Allein für die Verpflichtung von Ralf Heskamp besteht da Bedarf.
Wie kann eine Mannschaft so versagen? Unfassbar. Keine Worte. Nur Leere, Stille und Schmerz...
 
Wow. Sich nach einer 3:1 Führung bei einem Absteiger so abschlachten zu lassen ist schon erbärmlich und frech.
Der Mannschaft sollte genötigt werden, mit den Fans heimzufahren. Damit sie sich mal ein bisschen was anhören können.
Apropos anhören. Zebra FM mal wieder Champions League. Danke dafür.
 
Ach du lieber Heiland,
immer wenn du denkst es geht nicht schlimmer kommen diese gut bezahlten Schmierlappen und belehren dich eines besseren.
Diese Mannschaft ist mit großem Abstand die größte Schande in der Geschichte des Meidericher Spielverein.
Jeder der Verantwortlichen hierfür, vom Vorstand bis zum was auch immer sollte sich ganz schnell verabschieden.
Wer auf die Idee kommt auch nur einen Vertrag der nicht für die Regionalliga gilt zu verlängern gehört mit Knüppeln erschlagen.
 
Und die Kommentatoren haben nichts Besseres zu tun, als 90 Minuten wegen des "Schande für Duisburg"-Banners rumzuheulen. "Keiner verliert gerne, buhu!" Wenn ich mir das komplette Verhalten nach dem 3:1 angucke, bin ich mir da nicht so sicher. "Schande für Duisburg" ist das treffendste und respektvollste Banner, dass dieser Verein nach dieser Saison erwarten darf. Von der Führung bis zum letzten Auswechselspieler findet man höchstens eine Handvoll Leute, die nicht versagt haben.
 
Erbärmlich diese Abwehr, kein Gegentor in der zweiten Halbzeit war herausgespielt. Einfach nur miese Zweikämpfe von uns und auch noch das Quentchen Pech. Die pölen den Ball einfach in den Sechzehner und da kommen 4 Tore raus. Wahnsinn.
Unser Mittelfeld ist einfach eine Offenbarung - und zwar nach unten.
Die Lübecker spielen Harakiri nach vorne nach dem 1-3 —> hat gereicht für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß mit keinem von denen mehr verlängern
Jetzt soll auch wirklich ein kompletter Neustart her

Und dann nächste Saison den versprochenen Aufstieg 2025 angehen (Ironie)
Ich will von den Haufen außer braune echt keinen mehr von den versagern in unseren Trikots sehen

Liebe kennt keine Liga
 
Bin froh, wenn die Saison vorbei und ich viele Gesichter dieser Truppe nicht mehr sehe.
Mehr muss man dazu nicht schreiben, einfach peinlich.
 
Seit 2005 hier im Forum und noch länger mit dem Herzen beim Verein, hatte das Lesen und Schreiben hier im Forum immer weiter nachgelassen. Von Jahr zu Jahr hab ich mich weiter von dieser Mannschaft und insbesondere auch von den verantwortlich, handelnden Personen entfernt.

Grausam, dass die Spitze eines wirtschaftlich handelnden Unternehmens Jahr für Jahr eine Fehlentscheidung nach der anderen treffen darf, ohne sich jemals vor einem Gremium rechtfertigen zu müssen oder gar Konsequenzen daraus ertragen muss.

Ich habe habe die Hoffnung, dass der nun zwingend folgende Umbruch auch eine Chance bietet. Eine Chance auf eine gesunde Basis aus der der MSV in naher Zukunft gestärkt hervorgeht.
 
Kann man endlich ganz sicher planen und braucht nicht blöd rumtun.

... und auch dem letzten dürfte jetzt klar sein, WARUM wir da unten stehen!

Nicht jeder gibt alles, Kader passt nicht zusammen und es sind einfach zu viele Ausfälle durch Form, Mentalität und/oder Verletzung! Achja, die Diskussion um einzelne Spieler und Vertragsverlängerungen (Knolli, Bitter...) hat sich hoffentlich nach heute auch erledigt!

Danke für nichts! Einzig Positive: Befreit einen neuen Kader planen, ungehemmt durch Altlasten!
 
Das schlimme ist doch, den meisten aus der Truppe ist das total wumpe das wir absteigen….ein Teil findet irgendwo anders einen Platz und spielt wieder um den Abstieg oder sitzt nur auf der Bank….
Leiden tun doch ein paar wenige Mitarbeiter, ewig treue im Verein und wir Fans

das ist so grausam das wir nach den Hellmich und Kentsch Geschichten jetzt auch noch total verdient in die völlige Bedeutungslosigkeit absteigen….ich habe keine Träne mehr für diese Spieler….und für den Verein eigentlich auch nicht

und ja…. Erstes Heimspiel neue Saison komme ich trotzdem wieder ins Stadion- weil woanders halt auch sch…. Ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben