Alles nach dem Spiel beim VfB Lübeck (36. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute habe ich keine schlechte Mannschaft gesehen, über die Saison hinweg jedoch schon.

Heute war der Spielverlauf einfach typisch für einen Absteiger.

Insgesamt kam ich mir vorstellen, dass der ein oder andere Spieler heute überhaupt nicht gewinnen wollte. Und zwar deshalb, weil es ein unterschied ist ob der Abstieg rechnerisch schon durch ist oder ob noch theoretische Chancen bestehen. Da fällt bei manchen dann schon eine Last ab.
Nach dem 3:1 das spielen eingestellt. Vor dem 3:2 hatte Lübeck schon mächtig gedrückt, dachte bin im falschen Film. Im Prinzip ist die Mannschaft noch schlechter als Lübeck und Freiburg. Aber warum habt die (Mannschaft) uns nicht früher erlöst und die Hoffnung durch die Heimsiege künstlich weiterleben lassen.
 
wir hätten euch gerne ein anderes Spiel kommentiert.

Ja klar, jetzt sind wieder die Anderen Schuld!!

Achso ja stimmt… sind sie ja wirklich. Nach dem 3:1 hatte ich mich gedanklich schon in Dresden gesehen, weil es ja plötzlich doch noch um den Klassenerhalt gehen könnte. Und dann wie körperlose Statisten, gefühlt mit 2 Mann weniger auf dem Platz, sich einfach dem Schicksal ergeben. Gegen eine Mannschaft, die weniger als 1 Tor pro Spiel schiesst. Unfassbar - aber so konnte man deutlich sehen: Das ist alles, nur keine sinnvoll zusammengestellte Fußballmannschaft.

Hoffentlich wird von ganz oben bis runter auf dem Platz gnadenlos aufgeräumt. Was für Katastrophenjahre des sportlichen Niedergangs.
 
Man ist eigentlich genauso weit wie anno 2013..... ok vielleicht noch einen Schritt weiter...

Die gute Nachricht für mich persönlich. Mich berührt das überhaupt nicht mal mehr.

Fazit Schubert und Bajic die Hoffnungsträger auch schon entzaubert wie jeder andere Trainer davor auch.

und Preetz der letzte Hoffnungsträger wann wird der entzaubert oder entzaubert der sich selber....

In diesem quasi führungslosen Verein macht jeder was er will nicht nur die Spieler ....weiter so !
 
Nö, aber an seinen fehlenden 20 Scorerpunkten, die er konstant abliefern konnte. Niemand konnte diesen Wert auch nur annähernd erreichen. Wahrscheinlich nicht mal alle "Stürmer" des aktuellen Kaders insgesamt.

Und nicht einen einzigen in den letzten 9 Spielen und eine Liga tiefer und sogar noch vollständig verletzungsfrei, was Du in dem Alter und nach der Rückrunde 23/24 so auch auch nicht einkalkulieren konntest.
Stoppel hat in der Hinrunde einfach noch mal völlig überperformed.

Will nicht wissen, was hier geschrieben werden würde, hätte man mit Ihm hier verlängert und er wäre die halbe Saison ausgefallen und hätte nur 5 Scorer auf Konto.

"Man hat es verpasst einen radikalen Umbruch mit "jungen" und "hungrigen" Talenten zu wagen"

Hört doch auf

Die Saison ist gewalltig in die Hose gegangen, aber doch nicht deswegen, wegen eines 38 Jährigen, dessen Zeit jetzt auch einfach mal abgelaufen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn der MSV Duisburg so glaubt weitermachen zu können ohne Konsequenzen zu ziehen, kann die Mannschaft auf der Westender spielen. Weil hintergangen haben uns die Verantwortlichen genug. Und die Wahrheit wird nun mal auf dem Platz gesprochen und die ist seit einigen Jahren verdammt grausam.

Und das Spiel gegen Lübeck ist nur noch das Tüpfelchen auf dem i.
 
Danke an alle die Rupert und mir zugehört haben, wir hätten euch gerne ein anderes Spiel kommentiert.

Ich bin so fertig mit dieser Truppe.
Grüße aus Lübeck

Ich habe noch nie euer Radio in Anspruch nehmen „müssen“, weil ich entweder selber dabei bin oder halt bewegte Bilder hatte.
Die Stimmen sind mir nach all den Jahren dennoch bekannt.

Ihr bereitet mit euerem tollen Engagement vielen Fans wöchentlich mit der Übertragung unabhängig von dieser Mannschaft eine Freude, da bin ich mir sicher.

Hoffentlich habt ihr auch in Liga 4 die Gelegenheit wöchentlich die Spiele zu begleiten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!
 
Für mich war der Klassenerhalt schon lange kein Thema mehr. Die rote Karte von Josh im Spiel gegen Halle war schon eine deutliche Bewerbung für den Abstieg, danach kamen weitere. Aber das Spiel heute war für mich ein unerwarteter Tritt zwischen die Beine.
 
Was für eine unfassbare Truppe

Sind die eigentlich noch ganz dicht?


Viel hab ich ja diese Saison nicht gesehen von denen und da bin ich auch mehr als nur froh drüber.


Aber was erlauben die sich eigentlich inzwischen?

Den Verein bewusst vor die Wand fahren reicht noch nicht, nun muss man sich noch bis aufs Äusserste blamieren?


Wieviel verdient man mit so einem Scheiss eigentlich ca im Monat? Weiss das einer?

Kann der Verein eigentlich Schadensersatz für Arbeitsverweigerung fordern von den Gehältern her frage ich mich?



Schaffen es nicht einmal mit Anstand sich zu verabschieden, wnn man schon absteigt. Ihr seit es nicht würdig den stolzen ersten deutschen Vizemeister, einen wunderbaren einzigartigen Traditionsreichen Verein mit diesen Fans zu präsentieren.

Haut einfach nur noch ab, alle. Bis auf Braune und paar junge vielleicht. Oder die wenigen die Einsatz und Engagement in der Saison zeigten, gepaart mit etwas Talent.



Immerhin macht ihr Versager euch auch selbst das Leben schwer, die Vereine wo ihr euch dann bewerbt sehen eure "Leistungen" und Arbeitseinstellung.


In den nächsten Spieln verdienen die mit solchen Glanzleistungen exakt 0 Zuschauer.

Die haben nicht mal den Trainer als Zuschauer verdient, der hat sicher auch besseres zutun.
 
Endlich geschafft.Ich freue mich auf einen Neuanfang und hoffe das ich nur noch ganz wenige Verantwortliche in der neuen Saison sehen muss.
 
Am heutigen Abend verstarb unser geliebter Profiverein, der Meidericher Spielverein 02 ev Duisburg, nach langer Leidenszeit und jahrelanger stümperhafter Führung.
Bitte bewahren sie dem Verstorbenen ein ehrbares Andenken und beantragen sie keine Lizenz für die Regionalliga.
 
Besser als leeres Stadion Gegen Aue:
Ausverkauft. Schubert stellt Braune ins Tor. Und der Rest rekrutiert sich aus der U19 und unserer Amateurmannschaft. Die haben selbst am WE Spiele? Das stecken die weg, so nen Doppeleinsatz. Nicht wie die professionellen Luschen, deren Unfähigkeit man 36 Spieltage bewundern durfte.
Und dann geht das ausverkaufte Stadion voll steil, 90 min. lang....trotz 0:4 Rückstand nach 20 min.
 
Für mich war der Klassenerhalt schon lange kein Thema mehr. das Spiel heute war für mich ein unerwarteter Tritt zwischen die Beine.

Ja, sehe ich genauso. Nur eines noch: im Februar dieses Jahres gab's erstmals die Situation, dass summiert in der 2. Liga mehr Zuschauer da waren als in der 1. Liga. Deshalb: auch in der 4. Liga wird der MSV tolle Zuschauer-Zahlen haben. Also sollte man nicht komplett auf Depression schalten.
 
Das Spiel hat doch etwas Gutes, man hat zwei Spieltage frei für bessere Dinge und man kann sich schon jetzt über jeden Spieler freuen, den es in der nächsten Saison nicht mehr in diesen Trikots geben wird.
Als ich in der SB von dem 1:3 las war ich kurz davor, mit meinem Vorsatz zu brechen und den Rest des Spiels anzugucken. Ich habe widerstehen können, was für ein Glückspilz ich doch bin!
 
Was für ein erbärmlicher Auftritt!!! Die hochbezahlten Profis in Zebrastreifen werden sich bereits auf der Rückfahrt nach Meiderich mot ihren nächsten Arbeitgebern befassen...
Also bei dem einen oder anderen frage ich mich schon seit Wochen, ob er schon mitten im Umzug zum neuen Verein ist! Allen voran, sorry, Kölle! Hat er kurz nach seiner Rückkehr noch richtig Gas gegeben, so mutierte er von heute auf morgen zum Schönwetter-Fussballer ohne jeden Biss!
 
Sonntag wird dann wieder geklatscht. Eigentlich war es doch eine super tolle Saison. Man muss doch auch Rücksicht nehmen auf schwächere Vereine. Fuck. Würde mir so sehr wünschen, dass man wie früher auch mal Flagge zeigt vor der Haupttribüne. Und die Versager einmal spüren, was für ne ******** sie zusammen gespielt haben. 99.9 % von denen ist doch egal, was mit dem MSV passiert.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
 
Bin ich der einzige der den Eindruck hatte dass das schon ein Stück weit Vorsatz war was nach dem 3-1 passiert ist ?
Die Vermutung habe ich schon lange! Als hätten die beim 3-1 überlegt, dass sie evtl. versehentlich am Ende doch noch die Klasse halten könnten und ihre Verträge erfüllen müssen! Die Einzige Möglichkeit diese aus ihrer Sicht, Schweinestadt problemlos verlassen zu können, ist nur mit einem Abstieg des Arbeitgebers möglich!
 
Mein älterer Bruder kam gestern nach Monate langem Aufenthalt aus dem Krankenhaus zurück. Er hat bis zum Schluss an den Klassenerhalt geglaubt. Wir konnten zum ersten Mal wieder ein Spiel zusammen schauen. Nach dem 3:1 haben seine Augen geglänzt! Und dann dieser Schlag in die Fresse. Schämt euch!
 
Wieviel verdient man mit so einem Scheiss eigentlich ca im Monat? Weiss das einer?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein mittelmässiger 3. Liga Spieler ca. 100.000 bis 120.000 im Jahr verdient. Da irgendwer im Verein diese Supertruppe sogar besser gesehen hat, denke ich dass die Gehälter sich bei 150.000 bis 200.000 Im Jahr einpendeln, im Schnitt.
 
Was mir heute nochmal klar geworden ist jetzt wo der Abstieg feststeht
Wenn man in der Vorbereitung davon spricht nächstes Jahr in Liga zwei aufzusteigen und dann am Ende der Saison aber in die Regio absteigst
Wald und die um ihn herum die kann man doch jetzt nicht mehr ernst
das ist ja als würde ich sagen ich fliege zum Mond und lande aber auf den Mars
Oder als würde ein Arzt mir attestiert ich bräuchte ne Brille bei Ner Blinddarm Entzündung
 
Das ist einer der verdienstestes Abstiege aller Zeiten, traurig.
Ich hab für heute nichts erwartet und dies wurde noch übertroffen.
Mein einziges "positives" Fazit, fast alle der "Fussballspieler" des MSV haben keinen Vertrag für die Regionalliga.
Danke an Uwe Schubert und unseren Torwart Max Braune das sie versucht haben diesen Scheiss entgegen aller Wahrscheinlichkeit noch abzuwenden.
Ich hoffe wir kriegen in der Regionalliga...keine Ahnung, ich hoffe nur. Aber dafür muss sich vieles ändern.
Wir sehen uns in Liga 4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben