Alles nach dem Spiel beim VfB Lübeck (36. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwickt mich mal....
Bitte
Klar, wir waren vor dem Spiel schon ziemlich sicher abgestiegen. Aber was war denn das bitte heute ....
Alter Meidericher(Schwede)
 
Ich bin in San Francisco, irgendwann eine WhatsApp bekommen, 5:3 verloren.
Lese hier gerade wir haben 3:1 geführt.
Ich denke, bis auf 3-4 Spieler( Zwei haben Vertrag) macht euch bitte alle vom Acker.
Lächerlicher Haufen.
Ihr habt das Trikot nicht verdient zu tragen!
 
Hab ich die schnauze voll...

....ich glaub ich hau ab zu san francica und lass mir 3tage die nudel polieren.

Du fühlst ja rein gar nix mehr nach dieser saison....seelische grausamkeiten vom verein und truppe.

Wenn ich zurück bin aus ihr.....will ich niemand von dem kasperletheater mehr sehen.

Wer kein aua mehr will sollte gegen aue 90min gröllen...

...WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL!
 
Höre auf Kopfhörer in Dauerschleife :
Westernhagen : Es geht mir gut

will die verdammten Dinger nicht abnehmen!
 
Nix gesehen und gehört vom Spiel (mit Absicht). Da war eh nur noch eine rechnerische Chance. Aber 5:3 nach 1:3? Bitte.
Das musste nicht sein. Auch, wenn wir trotzdem absteigen. 2 Tore im Plus muss man verteidigen können. Gerade gegen Lübeck.
Verstehe ich nicht. Was stimmt da nicht in "der Mannschaft"?
Auch egal. Jetzt kann man planen. Hoffe ich.
Da muss jetzt was Neues aufgebaut werden. so wie schon knapp 40 Jahren.
Auch da waren wir in den Amateurfußball abgestürzt. Aber dann kam ein Neuaufbau.
Ich hoffe nur, das klappt diesmal auch.
Und wie damals werde ich auf jeden Fall dabei sein.
MSV oder Ende mit Fußball. Ein anderer Verein ist keine Option.
Wie damals schon...
 
Einfach eine Frechheit ! nächste Woche bitte keine 5000 Zuschauer. Bin froh wenn all diese Spieler weg sind.
 
Endlich Sicherheit in der Planung der nächsten Saison. Aus einem 1:3 noch ein 5:3 zu machen, muss man erstmal hinkriegen. Ich hoffe, dass bis auf wenige Ausnahmen der Wiederaufstieg schnellstmöglich angegangen wird!
Wann gibt es die DK für die erste Amateursaison seit 88/89??
 
Wer noch einen Grund gesucht hat warum wir abgehen, der muss sich nur das gestrige Spiel anschauen.
Da spielt man gegen eine schon abgestiegene Truppe und die noch mit der Reserve aufläuft.
Aber von Beginn an sind wir im Hintertreffen und die zwischenzeitliche 3-1 Führung kam aus dem Nichts.
Das es am Ende nur 5 Dinger waren die wir uns gefangen haben, lag nur an der miesen Chancenverwertung der Lübecker.
Das Ding hätte auch locker mit 7 oder 8 Buden auf deren Seite enden können.
Unfassbar dieser MSV 23/24.
 
Ich verwette meinen Arsch drauf, dass wir den ein oder anderen Spieler bei Halle oder evtl beim Waldhof nächste Saison sehen werden...Dann bekommt diese Niederlage noch einen weiteren faden Beischmack
Davon gehe ich sehr aus, nicht nur da. Und wir werden auch sehen, zu welcher Leistung die tatsächlich fähig sind, das konnten wir hier auch in den wenigen guten Spielen sehen. Das wird dann nicht nur einen faden Beigeschmack hinterlassen sondern eine scheiß Wut. Ähnlich wie Krempicki, der hier trotz endlos vieler Chancen nix gerissen hat um in Magdeburg sofort unverzichtbar zu sein.
 
Für das Spiel gegen Aue wünsche ich mir nur eines!

Leeres Stadion und in unserer Fankurve ein Riesen-Banner mit der Aufschrift:"Ihr wart 36 Spiele abwesend, jetzt sind wir dann mal weg!"

Einfach ins Stadion gehen, und unten am Bierwagen stehen bleiben. Am besten so viele wie möglich.
Sollen die Idioten doch Ihr scheiss Spiel spielen, und dann einfach abhauen.
Anstatt uns einfach in Würde absteigen zu lassen... nein... die legen mit so einem Spiel noch einen drauf.
War wohl ein Tick zu wenig laut Pledl, ja war es.
 
Es lag nicht alles an Schommers, aber auch an ihm!

Eigentlich komisch, dass man beim MSV keinen Erfolg hat, schließlich können weder Wald, Schmoldt noch Schommers was dafür und die Spieler haben locker alle Drittligaqualität und sind sogar für die vierte Liga oberstes Regal.
 
Dumm, dümmer, MSV! Das war unter aller Sau!

Man könnte ja fast meinen, dass dieser Abstieg beabsichtigt ist! Weil soooo blöd wie der Verein auf ganzer Ebene ist, kann doch keiner sein?!

Ich werde dieser Gurkentruppe keine Beachtung mehr schenken und Sonntag lieber was mit meiner Familie machen.
 
Obwohl ich mich längst mit dem Abstieg abgefunden hatte, nagt das Spiel gestern doch stark an mir.
Wie kann man den Verein MSV Duisburg so peinlich präsentieren? Unfassbarer Hühnerhaufen nach dem 1:3. Jeder lange Ball in den Strafraum verursachte Chaos und Fehler. Die letzten 30 Minuten waren nochmal die Krönung einer ganz schlimmen Saison.
Ich werde mir das Spiel gegen Aue auch schenken, weil ich diese Truppe nicht mehr sehen kann.
 
Bin gespannt ob die Regie nächstes Heimspiel mitzieht, und wie gewohnt die Aufstellung präsentiert:
"Mit der Nummer x ...i "
"DER LAPPEN"
Aber vermutlich fällt das diesmal aus.
 
Ich kann das alles immer noch nicht glauben wie sehr uns diese Versager gestern blamiert haben.

Da führst du 3:1 und stellst anschließend komplett das Fußballspielen ein und bekommst gegen einen Gegner, der bislang einen Toredurchschnitt von 0,8/ Spiel hatte und mit 13 Ausfällen ins Spiel geht in 20 Minuten vier Gegentore :verzweifelt:.

Uwe Schubert hat auf der PK gesagt das es Männer braucht die die Führung auch verteidigen wollen. Indirekt hat er der Truppe damit die komplette Einstellung zum Sport abgesprochen und auch angesprochen auf das Thema Fitness hat er merkwürdig zurückhaltend reagiert. Diese sogenannte „Mannschaft“ ist sportlich schlecht zusammengestellt, hat überhaupt keine Moral und ist zur Krönung auch überhaupt nicht fit genug für den Profisport.

Danke an alle für diese geschichträchtige Saison!
 
Ein Sinnbild der Saison und eine klare Wiederspiegelung des mannschaftlichen Charakters.

Da denkt man nach 60 Minuten, oh man heute geht was für das Torverhältnis.
Und am Ende steht der Abstieg fest.

Was für jämmerlicher Haufen.
Sollte auch nur ein Spieler gehalten werden, von denen, die gestern auf dem Platz standen, werde ich nicht mehr in Stadion gehen!!!
 
Ein Sinnbild der Saison und eine klare Wiederspiegelung des mannschaftlichen Charakters.

Da denkt man nach 60 Minuten, oh man heute geht was für das Torverhältnis.
Und am Ende steht der Abstieg fest.

Was für jämmerlicher Haufen.
Sollte auch nur ein Spieler gehalten werden, von denen, die gestern auf dem Platz standen, werde ich nicht mehr in Stadion gehen!!!

Braune.
 
Diese Mannschaft, der Gebrauch dieser Bezeichnung fällt mir allerdings schwer, hat den Fans die letzte Würde genommen.

Das war für mich gestern der absolute Tiefpunkt. Wir sehen uns in der Regionalliga wieder.
 
Amateure auf allen Ebenen. Daher ist man jetzt auch da angekommen, wo man hingehört. Vielleicht sollte der Verein sich umbenennen > Maikäfer Spielverein
 
Für wen das Spiel gestern bzw. die
"Einstellung" der Spieler etwas neues war,
der sollte sich mal die letzten Jahre ansehen.

Also, alles nichts neues.

Wir erhalten nun das Ergebnis der Arbeit der
letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Spiel gegen Aue wünsche ich mir nur eines!

Leeres Stadion und in unserer Fankurve ein Riesen-Banner mit der Aufschrift:"Ihr wart 36 Spiele abwesend, jetzt sind wir dann mal weg!"

Und Parallel ein Grill-Event am Parkplatz mit den Fans. Für den Verein und die Fans.
Wat für Flaschen.
Und wehe die wollen ne Wurst…
Ich weiß gar nicht, warum ich mich noch aufrege.
 
Erstmal ne Nacht drüber gepennt und vor lauter Kopfschütteln mit Nackenschmerzen aufgewacht.
Nach dem 3:1 MSV-like souverän den Stiefel runter gespielt.

Man wäre übrigens bis auf drei Punkte dran gewesen. Klar, es hätte verdammt viel zusammen kommen müssen, aber man hat tatsächlich den Rechenschieber nochmal rausgeholt und die anderen Spiele gespannt im Videotext verfolgt.
 
Man sollte für das kommende Spiel wirklich lieber überlegen, möglichst viele in der eigenen Jugend ausgebildete Spieler in die Startelf zu setzen. Sowohl Aue als auch wir spielen so ein bisschen um die goldene Ananas. Also wird keine Stimme bezüglich Wettbewerbsverzerrung laut werden. Man würde so aber nochmal ordentlich Einsatzminuten sammeln, die am Ende zu einer guten Geldausschüttung für das NLZ führen könnten. Das Geld könnten wir zur Finanzierung des NLZ in der Regionalliga West sicherlich gebrauchen.

Und es hätte den schönen Nebeneffekt, möglichst wenige von den Spielern auf dem Platz sehen zu müssen, die uns in diese Lage gebracht haben.
 
Mein Eindruck gestern:
- nach den ersten 10 min. War klar, dass wir uns mind. 2 Tore fangen. Da hinten bei uns hat alles 96 min. Lang geschwommen
- irgendwie war das alles gestern mit angezogener Handbremse. Hatte relativ schnell das Gefühl, da gabs sowas wie "Stallorder" nicht zu gewinnen. Lediglich Girth und Castaneda schienen das nicht bekommen zu haben. Waren vielleicht auf Klo als die Order - von wem auch immer - ausgegeben wurde. Viele unerklärliche Ballannahmefehler oder Nichtballannahmen bei Pledl, Esswein und Engin. Sah oft komisch aus. Einzig das 2:1 sprach gegen dieses Gefühl.

Und das gegen Lübeck, das offensiv schwächste unter dem Fussballhimmel, nach ner 3:1 Führung, in unserer Situation mit allerletztem Strohhalm, 5 Gegentore mit viel Glück - hätten gut und gerne noch 2 bis 3 mehr sein können.

Je mehr ich darüber nachdenke und Revue passieren lasse umso mehr manifestiert sich der "Boykottgedanke". Irgendwas war gestern....
 
1-0 MSV , cooles Tor , Laune voll da
1-1 , darf so nicht fallen , Laune im Keller
Die Lübecker Bucht wird immer besser , bzw. Wir kacken Voll ab , zum Glück Pause , ersma durchatmen
Nache Pause 1-2 MSV , super Spielzug , Laune wieder da
1-3 geil , Laune Mega , wieder euphorisch ,
Geh flott auf Balkon eine dampfen , gucke schon nach Hotels in Dresden ,
Komme zurück ins Wohnzimmer ,
3-3 , falle aus alle Wolken , nur am schreien zu meiner Frau , 3-3 , 3-3 , 3-3 , sind die komplett Panne ,
Dann 4-3 , 5-3 , selbst das Schreien vergeht mir , blankes Entsetzen
2 Stunden später , Google nach Hotels in Gütersloh ,
Normal ist das alles nicht , Fazit , ich hätte es mir denken können , selbst den Ansatz einer Euphorie darf man bei diesem Verein nicht ausleben !
Nur der MSV
 
So nach einer Nacht in Travemünde komme ich zu dem Entschluss, dass der Spielverauf und die Art und Weise gegen ein bereits abgestiegenes Team ohne 13 Spieler, aufgefüllt mit A-Jugendlichen, wahrscheinlich das Beste ist, was uns passieren konnte.

Man stelle sich vor, diese Trümmertruppe hätte gestern doch gewonnen, vielleicht auch die letzten beiden Spiele und wäre höchstwahrscheinlich trotzdem abgestiegen und unsere Blitzbirnen hätten sich dadurch wieder blenden lassen und versucht mit so vielen Spielern wie möglich zu verlängern.

So ist wenigstens allen klar (hoffentlich auch allen im Verein :eusa_pray:), dass man auf jeden einzelnen verzichten kann und einen kompletten Neuanfang startet, bitte auch ohne Schmoldt.
 
Diese Regelung gilt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (Zeitungsartikel letzte Woche) nur bis zum 33. Spieltag.
Danke fürs Aufklären. Dann ist dieser Vorteil natürlich dahin.

Dann würden noch die Vorteile der Spielpraxis und die Abwesenheit der aktuellen Spieler bleiben.

Auf der anderen Seite wächst bei mir auch immer mehr der Wunsch, dass sich die aktuellen Protagonisten der Stimmung am Sonntag während des Spiels stellen sollten. Inklusive Schmähgesängen usw. Ich bin unentschlossen.
 
Heute bin ich nur noch fassungslos, gestern Abend war ich stinkesauer und gleichzeitig heilfroh, dass ich nicht im Stadion war. Ich wäre vermutlich über den Zaun geklettert und hätte den " Trikotbeschmutzern" die Meinung gegeigt. Wobei es denen wahrscheinlich eh am Arsch vorbeigegangen wäre...

IHR SEID ' NE SCHANDE FÜR DUISBURG. :slomoe:
 
Um 19.00 Uhr standen wir vor dem Abgrund !

Seit 20.45 Uhr sind wir einen Schritt weiter!

Zukunft leben ist alles Vergangene hinter sich zu lassen und dazu gehört auch der “Schrotthaufen” von Mannschaft ( bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen), der sich gestern Abend in Lübeck hat vorführen lassen!

Adios muchachos good bye !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben