Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bekommt er den bestbezahlten Bankplatz der Liga! Eigentlich ist er noch zu jung, um sich jahrelang hinter Neuer anzustellen! Was wird jetzt aus Tom Starke?Sven Ulreich wird 2.Torwart bei Bayern München.
Was wird jetzt aus Tom Starke?
Was wird jetzt aus Tom Starke?
Das sind echt "Luxusprobleme" bei den Bayern...3 Topkeeper! Die Drei zusammen verdienen wahrscheinlich genauso viel wie der gesamte MSV Kader! Schade...hätte Starke gerne zum Ende seiner Karriere nochmal in Zebrastreifen gesehen!Ich habe mal gelesen, dass Pep gerne drei "starke" Torhüter haben möchte, aus diesem Grund wird aus meiner Sicht mit Tom Starke in dieser Saison nichts passieren.
Ich glaube, der erste Torwart verdient alleine schon mehr als der gesamte MSV-Kader.Die Drei zusammen verdienen wahrscheinlich genauso viel wie der gesamte MSV Kader!
Sogar als Nummer 4.Zu Tom Starke.
Unter Umständen reiht er sich bei Bayern jetzt sogar als Torhüter Nummer 3 ein.
Ich meine gelesen zu haben, dass Reina zum SSC Neapel geht....Die Bayern haben ja kürzlich Sven Ulreich verpflichtet und Pepe Reina ist ja auch noch da.
Die Rückrundentabelle, in der die Bayern nur Dritter geworden sind, läßt doch aber hoffen - und spricht eigentlich schon eine deutlich andere Sprache. Die dreijährige Ära der Winterpausenmeisterschaften halte ich vorerst für erledigt. Wenn die Konkurrenz das Niveau halten kann - und dagegen spricht wenig -, wird das kein Spaziergang für die Bazis. Endlich mal wieder!Ich befürchte, dass auch diese Saison der Kampf um den Klassenerhalt spannender wird, als der Kampf um die Meisterschaft. Naja, aber vielleicht schafft es mal ein Verein um den Titel mitzuspielen, den noch kein Mensch auf der Rechnung hat. Ich denke, das würde der Bundesliga mal guttun. Von wegen Langeweile, und so.
Direkt mit einem Torverhältnis von -8 starten hat auch nen ReizHa Ha das Eröffnungsspiel am 14.08 Bayern München - Hamburger SV
damit der HSV gleich wieder unten steht ....
Klar und Sport1 hat ne neue Sendung "Auf Schicht" Untertitel "Hängen im Schacht"Großes Tennis auf...
Peterchen der Große möchte gerne Horst Held beerben!
Großes Tennis auf...
Peterchen der Große möchte gerne Horst Held beerben!