#18 Maximilian Güll

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Omega, 18 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,302
    Zustimmungen:
    42,691
    Ort:
    Olten / CH
    Hier bitte alles zu Maximilian Güll
     
  2. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    1,185
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Bist ja schon ein Zebra gewesen, nun viel Erfolg in der ersten.
     
  3. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,900
    Zustimmungen:
    2,258
    Ort:
    geb.Meiderich
    Alles Gute
     
  4. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Saarbrücken
    Linksverteidiger ist doch ne Problemposition in der deutschen Nationalelf ...

    Jetzt aber erst mal beim MSV dafür empfehlen ;)
     
    Gulasch und Ben86 gefällt das.
  5. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,259
    Zustimmungen:
    2,537
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen in der besten Herde der Welt :huhu:
     
  6. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1,267
    Maximilian Güll ist die erste Wahl als MSV-Linksverteidiger

    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussb...trag-beim-msv-bajic-noch-nicht-id8207643.html
     
    Ascaran, Chrissop und Phelan gefällt das.
  7. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,527
    Ort:
    DU- Fahrn
    Wenn Du den gleichen Ehrgeiz und Kampfgeist wie Dein Vater hast, wirst Du es schaffen, Max:zustimm:
    Viel Erfolg!!!
     
  8. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,900
    Zustimmungen:
    2,258
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na dann los .Herzlich willkommen:huhu:
     
  9. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,327
    Zustimmungen:
    6,008
    Hallo Max, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum "Austieg" in die 1. Mannschaft. :huhu:
     
  10. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,302
    Zustimmungen:
    3,621
    Ort:
    Zebratown
    1.Wahl als Linksverteidiger!! Und das in dem Alter!!!
    Gib Gas Junge.Viel Glück.
     
  11. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,003
    Weil Wissing Samstag nicht spielen kann. ;)

    Aber auch egal, stell die kleine/großen Fehler in der defensive ab und gib am Samstag einfach Gas und zeigs allen die noch gewisse Zweifel haben (inkl. mir.).

    Viel Glück.
     
    4tree, Ben1406 und Mern gefällt das.
  12. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Herzlichen Glückwunsch und nutze die Chance:)
     
  13. Russinho

    Russinho Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Kurzeinsatz,Max!

    Ich freue mich riesig für dich,du hast es dir verdient!

    Die Talentschmiede des Post SH hat sich wieder einmal bewährt:)

    Ich wünsche dir in deiner ersten Profisaison,die in erster Linie dem Heranführen dienen sollte,viele Einsätze.

    Wir freuen uns alle auf deinen ersten Startelfeinsatz!

    Mach weiter so wie bisher!
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,676
    Ort:
    Markelfingen
    Starker Auftritt! Meinen Glückwunsch!
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  15. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,412
    Zustimmungen:
    69,337
    Ort:
    47059
    Ähm, Maxi Güll hat von Beginn an gespielt ;)
     
  16. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Walsum
    ...aber nicht am 23.07., vom diesem Tag kam das Posting von Russinho ;)
     
  17. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,935
    Zustimmungen:
    17,791
    Der Andi ist in Gedanken noch im neuen Stimmungsblock...
     
    Andi, Enigma, Generation Blue und 2 anderen gefällt das.
  18. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hat mir auch sehr gut gefallen, schnell, quirlig, einsatzfreudig...
    Könnte echt was geben !!! Bin gespannt aufs nächste Spiel
     
  19. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,445
    Ort:
    Heede
    Mach dein Weg,,,,,
    Nur hör auf die "Richtigen"
    Für ein paar Mark mehr, den Verein zu früh wechseln, war schon für viele das schnelle Ende!
     
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,943
    Zustimmungen:
    13,755
    Ort:
    Bocholt
    Sehr starke Leistung gg die Kickers. Am Anfang noch ein wenig nervös, hat sich aber sehr schnell zurecht gefunden und eine gute Partie gemacht. Auf diese Leistung sollte man aufbauen können. Wenn er stabil bleibt und sich noch steigern kann, dann könnte er mit Dum eine ganz starke linke Seite bilden.
    Junge bleib am Ball, vor allem nicht abheben und immer weiter Gas geben, du bist auf einem guten Weg
     
    Andi18 gefällt das.
  21. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,355
    Zustimmungen:
    2,089
    Ort:
    Moers
    Naja alle gefährlichen Angriffe der Schwaben kamen über rechts!!!! Zig Flanken ohne Bedrängnis und er war oft viel zu weit weg! Also mir ist wohler mit Sascha auf links!
     
    VSTROM gefällt das.
  22. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    9,827
    Fettes Lob für Maxi Güll :jokes66: Das war heute mal ganz stark von dem Jungen!
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,026
    Zustimmungen:
    40,949
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Von Spiel zu Spiel sicherer, wenn das so weitergeht geht der in zwei jahren für 20 Mio. nach Manchester!
     
  24. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,007
    Zustimmungen:
    8,003
    Ort:
    Ruhrpott
    Da wächst das nächste Abwehrtalent heran , abgeklärt,ballsicher und ruhig. Toll :)
     
  25. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,122
    Zustimmungen:
    56,388
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Jep, der Maxi hat ein tolles Stellungsspiel (auch wenn die Mitspieler bisweil dafür kein Auge haben). Wenn der noch paar Monate inner Mukkibude aufbaut und körperlich zulegt, kann das ein richtig klasse Kicker werden. Tolle Anlagen.
     
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,119
    Zustimmungen:
    34,532
    Ort:
    Duisburg
    Der Junge macht sich von Spiel zu Spiel.
    Anfangs noch etwas hektisch, gewinnt er zunehmens an Sicherheit und Selbstvertrauen.
    An seiner körperlichen Präsenz sollte er in Zukunft arbeiten, damit er auch in Zweikämpfen noch energischer zur Sache gehen kann!
     
  27. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,327
    Zustimmungen:
    6,008
  28. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,638
    Zustimmungen:
    5,980
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  29. Kersch

    Kersch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    401
    Ort:
    Hessenlande
    "...Vor allem auf Güll liegt in diesem Zusammenhang der Fokus. Der 18-Jährige hatte zwar einen Kontrakt bis 2015 unterzeichnet, doch dieser galt nur für die zweite Liga, weshalb die Zweitligisten Schlange stehen. Deshalb hat Grlic, der mal wieder vor einer Mammutaufgabe steht, seinen Wunschzettel ergänzt: Der Ausverkauf soll ausbleiben..."

    http://www.reviersport.de/256224---msv-grlic-muss-erneut-mammutaufgabe-loesen.html#vrp1
     
  30. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,638
    Zustimmungen:
    5,980
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Große Chance für Maximilian Güll beim MSV Duisburg

    Duisburg. Der 19-Jährige wird am Samstag in Stuttgart als Linksverteidiger für den verletzten Christian Eichner auflaufen. Mit diesem weiteren Drittliga-Einsatz kann Güll bei Trainer Karsten Baumann Punkte sammeln, um in der neuen Saison öfter das Vertrauen zu erhalten.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...im-msv-duisburg-id9229953.html?service=mobile

    Wenn es so kommt wie hier geschrieben freue ich mich für Güll.Jetzt kann er zeigen das man auf ihn nächste Saison bauen kann.
     
    nullzwei und BackToTheRoots gefällt das.
  31. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    14,290
    Ist nach den überragenden Leistungen der Abwehr zuletzt ein zweischneidiges Schwert für den Jungen, zumal es auch ihm kaum gelingen dürfte, offensiv viel mehr in Bewegung zu setzen als der mittlerweile eingespielte Eichner.

    Selbst Ofosu von der anderen Seite kommt ja trotz druckvollem Offensivspiel derzeit fast nie in die Verlegenheit, viel Entscheidendes zu bewirken.

    Gemessen werden wird Güll daher nach dem Spiel vermutlich eher an seiner Defensivleistung. Und da kann er es bei einer Abwehrkette, die kaum Tore kassiert, bestenfalls gleich gut machen als sein verletzter Vorgänger.

    Trotzdem: wenn er das hinkriegt, und die anderen ihm vielleicht hier und da aushelfen, wird das zweifelsohne gesehen werden.
     
  32. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Westerwald
    Boah freut mich ungemein für Ihn!Hoffentlich ist er nicht so nervös....ich werde ihm life die Daumen drücken!!
    Mach et,Maxi
     
  33. Russinho

    Russinho Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich persönlich finde es schon schade,dass sich Eichner verletzt hat und nun so lange ausfällt.Bisher konnte er,seine Eingewöhnungszeit ausgeklammert,keine Eigenwerbung betreiben.Insofern fällt ein Votum darüber,ob eine Verlängerung sinnvoll wäre,äußerst dürftig aus.Nicht zu vergessen ist seine lange Profivita,die wahrscheinlich trotz seiner zuletzt fehlenden Vereinszugehörigkeit nicht unerhebliche Zahlen nach sich ziehen dürfte.

    Ausserdem hätte ich mir ungeachtet des Ausfalls von Eichner schon von Baumann gewünscht,dass er Güll zumindest weiterhin kurze Einsatzzeiten beschert.Dass er nun wieder spielt,ist wohl eher aus der Not heraus geboren.

    Bei allem Bestreben um das Erreichen von Platz 4 (und der angestrebten Vertragsverlängerung für Baumann selbst?) sollte man sein Tafelsilber sorgsam pflegen.

    Natürlich hat auch Güll Luft nach oben,er hat allerdings bisher nie enttäuscht und stets bewiesen,dass auf ihn Verlass ist.

    Ohne Eichners Ausfall hätte er wohl auch weiterhin keine Berücksichtigung gefunden.Gerade aber die folgenden Spiele bieten die Gelegenheit,ihn weiter an den Profibetrieb heranzuführen und somit wichtige Spielpraxis zu verschaffen.
     
    Andi gefällt das.
  34. KlaresGelb

    KlaresGelb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    28
    Ich denke Maxi hätte den Part von Eichner in den letzten Spielen auch hinbekommen. Ich finde Eichner spielt zwar solide, aber mehr auch nicht, so gut wie keine Offensivaktionen, und körperlich auch kein Dum.
    Aber Baumann ist leider nicht gerade der Förderer der Jugend, perspektivisch betrachtet muß man sagen: leider
    Wenn ich an die ersten Spiele von Maxi bei den Profis denke, von Nervosität geprägt, und mir dann die Entwicklung in den bislang 9 Einsätzen ansehe - Respekt!
    Ich trau Ihm das zu, der Junge hat Potenzial.
     
  35. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,742
    Zustimmungen:
    5,588
    Ort:
    Wasserviertel
    Leider hat mich Güll heute nicht überzeugt. Bei stärkerer Gangart des Gegeners bekam er zusehens Probleme.
     
    ChristianMoosbr und Buroo gefällt das.
  36. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,943
    Zustimmungen:
    13,755
    Ort:
    Bocholt
    naja für einen jungen Spieler wie Guell ist es sicherlich nicht einfach wenn die ganze Abwehr schwimmt, wie eigentlich schon die letzten Spiele nur da wurde es nie bestraft ... hat meiner Meinung nach solide gespielt, sicherlich mit Luft nach oben. auch körperlich muss er zulegen dann traue ich ihm bei vernünftiger Förderung durchaus den Sprung in die 1. zu. vllt noch nicht nächste Saison aber in 2 bis 3 Jahren kann er das schaffen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
  37. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,122
    Zustimmungen:
    56,388
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Güll fehlt die Spielpraxis mit dem Team und in der höheren Liga, um die Sicherheit zu bekommen, die man in so jungen Jahren braucht. Man sieht deutlich, dass alle Anlagen da sind, aber manchmal die Nervosität für den einen oder anderen Lapsus sorgt. Zudem ist er zu sehr auf die vermeintliche Sicherheit bedacht und spielt den Ball statt in eine Angriffsbewegung wieder zurück. Auch muss er körperlich zulegen. Dennoch halte ich ihn für einen Spieler, dem man in Duisburg einen Profivertrag anbieten sollte, denn seine Anlagen sind sehr gut.
     
    KlaresGelb, Andy15, Zebra1973 und 6 anderen gefällt das.
  38. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1,882
    Ich habe Güll bei dem ersten Trainingspiel der Drittligamannschaft gegen VFB Homberg gesehen und war begeistert von seinem Offensivdrang und seinen Doppelpassqualitäten. Was hat sich daraus entwickelt? Fast jedes Anspiel wurde gestern zu Bajic zurück gespielt. Ich wünsche Güll einen Trainer, der ihn wirklich fördern kann. Vielleicht auch auf einer anderen Position wie zB links vorne.
     
    KlaresGelb und Andy15 gefällt das.
  39. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    na ja, das frühe spiel gegen Homberg als maßstab zu nehmen ..... kein Thema,wenn Güll vor sich einen gegenspieler leeren Raum hat,dann geht was.aber auch nur dann.
    da kommen wir zu dem schon oft erwähnten körperlichen defizit.er gewinnt dann diese zweikämpfe nicht,und auch die laufduelle mit Körperkontakt sind davon betroffen.
    wenn er sich stellen kann,dann hat er gute aktionen.

    da muss er zulegen,seine ausstrahlung und seinen Körper. das beste Beispiel ist doch dieser Schalker Kolasinac,einer der null Fussball spielen kann,aber wenn du gegen ihn spielen musst,hast du doch den Köttel in der Buchse,weil der eine unglaubliche zweikampfstärke hat...bis zum zerstören
     
  40. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Diese Saison ist nichts mehr zu holen, mit Blick auf die Zukunft würde ich Güll trotz seiner Leistung gegen die Kickers gerne öfter sehen, der Junge ist aus- und aufbaufähig. Und ich hoffe dass Dum den Weg zurück ins Team packt, dann hätte er noch einen Erfahrenen zur Seite stehen
     
    KlaresGelb gefällt das.
  41. KlaresGelb

    KlaresGelb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    28
    Einer der wenigen der den Doppelpass sucht, aber das "hintenrum" scheint ja Vorgabe zu sein, erst mal sicher stehen...
    Was er macht hat Hand und Fuß, gute Übersicht, versucht die Situation spielerisch zu lösen, offensiv nach wie vor zu wenig eingebunden, steht des Öfteren links blank.
    Fehler wird er auch weiterhin machen, ist in der Entwicklungsphase völlig normal., die jungen (Güll, Leke, Baba) brauchen Spielzeit, sonst gibt's auch keine Entwicklung.

    Schwächen? - Muss körperlich weiter zulegen und noch abgezockter werden.
    Potenzial? - Hatte nicht umsonst 2.Liga Vertrag bei Runajic und Gruev...
     
  42. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Der hatte einen Lokal Player Vertrag und nicht weil er so ein Übertalent ist. Lokal Player Vertrag wie Tietz,Koczor etc. Das heißt nicht,dass sie Chancen auf Einsätze haben,solche Spieler braucht jedes Team.
     
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    14,290
    @KlaresGelb

    Hätte, statt den Doppelpass zu suchen, mal lieber nach dem Gegner Ausschau halten sollen. Man kann ihm gar keinen Vorwurf draus machen - aber trotzdem: der beste Mann auf'm Feld war er jetzt nicht. Wird er auch wissen!
     
  44. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Wir divergieren staendig, lieber ChristianMoosbr.
    Ich habe Guell nach vorne verdammt ordentlich gesehen und hinten relativ alleine gelassen, bei Kontern war eine riesen Luecke im Mittelfeld auf seiner Seite.
    Trotzdem gingen die meisten Angriffe nicht auf seiner Seite. Waere er so schwach gewesen, Steffen Freund haette ich zugetraut das System seiner Mannschaft zu aendern.
    Fuer sein alter finde ich ihn sogar ziemlich gut. Bisschen zulegen muesste er allerdings noch.
     
  45. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    14,290
    @Porthos

    Nein, wir divergieren diesmal nicht total: alleingelassen wurde er wirklich. Vor allem war Feisthammel da wahrscheinlich gefragt, und der wirkte ziemlich wie ein Fremdkörper.

    Dennoch hat Güll etwas zu zügig den Weg nach vorn angetreten, seine Aufgabe wäre gewesen, erst mal besser abzusichern, denn am Ende ist er ja Verteidiger, wenn in der Viererkette zugleich auch Offensivkraft.

    Ich glaube, das ist ein normaler Fehler, den Amateure so machen: dieses unabgesicherte Vorgehen. Ich würde aber nie daraus den Schluss ziehen, dass er Schuld dran war, dass wir verloren haben.

    Beim Elfer hätte Bollmann trotzdem nicht zupfen müssen, und beim Distanzschuss hätte locker noch Bajic ausrücken können, wenn er sieht, dass Güll das nicht macht.
     
  46. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2,834
    Ort:
    In der Matrix
    Maxi Güll war in meinen Augen heute bester Spieler. In der ersten Halbzeit eigentlich der einzige, der fast fehlerlos spielte. In der zweiten dann ein Fehler, bei dem es gefährlich wurde, aber sowas passiert.
    Finde aber insgesamt, dass gerade bei so jungen Spielern eine gute Leistung unbedingt noch mal heraus gestellt werden muss.

    Weiter so!
     
  47. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,114
    Zustimmungen:
    15,772
    Ort:
    Kempen
    Hat nach ein paar nicht guten Spielen heute eine Klasse Leistung gezeigt. Lasst den Jungen sich entwickeln, der wird was.
     
    Omega gefällt das.
  48. Schmogos

    Schmogos Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    War echt gut, weil auch versucht was nach vorne zu bringen allerdings auch zwei dicke Böcke bei denen OSNABRÜCK zum Glück zu blöd war was draus zu machen. Ansonsten nen Mann mit Perspektive

    Send via Galaxy Note 3
     
    Ketomo gefällt das.
  49. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    845
    Man muss, trotz aller Sympathie für den Nachwuchs, auch ein stückweit objektiv bleiben. In der Anfangsphase hatte er schon Probleme, ist dann besser ins Spiel gekommen, hatte aber auch Glück, dass nach seinem Bock nicht der Ausgleich fällt. Körperlich muss er noch zulegen, alles andere kann mit der Erfahrung kommen. Bekommt er die, werden wir noch Spaß an ihm haben.
     
    Ketomo, xantener und ChristianMoosbr gefällt das.
  50. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    boah...haben wir das selbe spiel gesehen ? in den letzten minuten total überfordert,und wirklich nur der blödheit der der osnasen zu verdanken,deas es keine bude gab.
    vor allen in der ersten halbzeit taktisch viele fehler,überlief 3 mal wolze wo er es nie darf ! davon verliert kevin 2 mal den ball und die seite war auf....
    einzig sein passspiel gefiel mir heute schon mehr.

    aber alleine das taktische verhalten von Eichner hatte ne menge sicherheit gebracht.und wenn Güll das auch so mal hinbekommt,dann kanns was werden
     
    Bundlagerboy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden