Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einem Spieler dürften übrigens schon gestern die Knie etwas weich geworden sein. Der 18-jährige Maximilian Güll ist nach momentanem Stand die erste Wahl als Linksverteidiger. Seit 2005 spielt er für den MSV – und nun feiert er dort am Samstag sein Profidebüt.
1.Wahl als Linksverteidiger!! Und das in dem Alter!!!
Gib Gas Junge.Viel Glück.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Kurzeinsatz,Max!
[...]
Wir freuen uns alle auf deinen ersten Startelfeinsatz!
...aber nicht am 23.07., vom diesem Tag kam das Posting von RussinhoÄhm, Maxi Güll hat von Beginn an gespielt![]()
...aber nicht am 23.07., vom diesem Tag kam das Posting von Russinho![]()
Ich habe Güll bei dem ersten Trainingspiel der Drittligamannschaft gegen VFB Homberg gesehen und war begeistert von seinem Offensivdrang und seinen Doppelpassqualitäten. Was hat sich daraus entwickelt? Fast jedes Anspiel wurde gestern zu Bajic zurück gespielt. Ich wünsche Güll einen Trainer, der ihn wirklich fördern kann. Vielleicht auch auf einer anderen Position wie zB links vorne.
Potenzial? - Hatte nicht umsonst 2.Liga Vertrag bei Runajic und Gruev...
boah...haben wir das selbe spiel gesehen ? in den letzten minuten total überfordert,und wirklich nur der blödheit der der osnasen zu verdanken,deas es keine bude gab.Maxi Güll war in meinen Augen heute bester Spieler. In der ersten Halbzeit eigentlich der einzige, der fast fehlerlos spielte. In der zweiten dann ein Fehler, bei dem es gefährlich wurde, aber sowas passiert.
Finde aber insgesamt, dass gerade bei so jungen Spielern eine gute Leistung unbedingt noch mal heraus gestellt werden muss.
Weiter so!